Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatten wir schon diskutiert. per suche wirst du erfahren, dass der aufwand viel zu groß istMich beschäftigt seit einigen Tagen der Gedanke meine Klima auf Klimaautomatik umzubauen. Müsste doch die Regler vom E36 oder E30 passen? Hat das schon mal einer gemacht? Und was ist da außer dem Sensor und dem Regler noch was getauschtwerden?
Gruß Dad
es gibt aber eine Klima-Anlagen-Steuerung per Thermostat.
Also die Heizung kann man nicht regeln, aber anstelle der schnöden Digitalen Schaltmöglichkeit für die Klima gibt es für ca. 100,- € ein (in die Schalterleiste) passenden Temperaturregler. So hat man im Sommer wenigsten eine gleichbleibende Temperatur.
Ich glaube bei DundW war das zu kaufen.
Gruß
Gruß
Nein, ist keine Mechanik an dem Teil !!
Es ist nur ein Thermostat mit Digitalanzeige und passt genau in die Mittelkonsole. Bei überschreiten der eingestellten Temp. wird der Klimakompressor eingeschaltet und umgekehrt. Einfach ein Ersatz für den Knopf.
Gruß
Wenn ich es finde schreib ich nochmal
Noch nie gesehen! Melde großes Interesse an und bin fissig auf jegliche Information.
Du fährst einen Roadster.Wofür braucht man dort bitte eine Klimaanlage oder noch schlimmer Klimaautomatik?
![]()
Grundsätzlich ist auch bei offenem Verdeck eine Klimaanlage sehr angenehm, wenn es mal wieder extrem heiß ist. Möchte ich nicht missen.
weichei
das klimateil war das erste, was bei mir rausgeflogen ist![]()
wenn die nachrüstung nicht so teuer wäre...
mfg
cc
andererseit legt ihr euch auch bei 40°C an strand und bei 30°C im offenen auto wird dann gejammert
naja jeder wie er meint![]()
Wer hat das gesagt? Bin sicherlich kein Stubenhocker und häufig schonmal tiefdunkel natürlich(!) gebräunt, leg mich aber nicht in die Gluthitze zum Rösten. Da bin ich nach wenigen Minuten weg.
Abgesehen davon, würde ich mich nicht in die Sonne bei 40°C legen, mal ein Stündchen rösten und dann zu einem geschäftlichen Termin aufspringen.Wäre mir neben der Badehose und dem an der Haut klebenden Sand, wegen des Schweisses etwas unangenehm. Da lobe ich es mir, wenn ich anlassbezogen angekleidet in das Auto steigen kann und bei jedem Wetter frisch und locker in einem hygienischem Zustand aussteigen kann.
-Kommt allerdings sicherlich auf die Branche an. Es gibt da sicherlich so manch Branche wo ein solches Verhalten sozialadäquat sein kann.
![]()
Wäre bei mir wohl nicht so der Bringer. Aber es gibt sicherlich Branchen wo so etwas gut ankommen könnte.
Wenn ich Lust und Laune und ich keine geschäftlichen Termine haben sollte, fahre ich allerdings gerne offen. Das letzte Mal z.B. rd. 800km in die Schweiz und dasselbe auch wieder zurück. -Bevor Du fragen solltest; ohne Windschott.
Allerdings gebe ich zu, dass es evtl. branchenbezogen sein könnte mit der Bekleidung.
Jeder wie er mag,
primzahl
der dennoch gerne SLK Witze reisst.![]()
meine is vor paar wochen aufn schrott geflogen weil sie keiner haben wollte (nichmal bei e-bay)
das mag schon sein, dass sie in nem "alltagsauto" vielleicht ganz sinnvoll sein mag. andererseit legt ihr euch auch bei 40°C an strand und bei 30°C im offenen auto wird dann gejammert
naja jeder wie er meint![]()
du hast eindeutig das mitm alltagsauto überlesen
manu
der gern sesselpupserwitze reisst und nur privat im anzug rumläuft![]()
![]()
![]()