Perfekt eingeparkt....

AW: Perfekt eingeparkt....

Bei den Touris war das heute auf einmal auch wieder "Drin"......

Ich würde sagen "Schwein gehabt"......

Ich denke, das kommt so ziemlich alle 14 Monate mal wieder :d

Komm ich nu ins Fäääärnsäääähn ??? :w

:g:g:g:g

ich bin zu doooooooof , bekomme die links nicht auf :#

Das Video in dem von mir verlinkten Thread gibt es nicht mehr - hab da 700 GB Traffic in einem Monat drauf gehabt - das war nicht gut ...

Und der erste Link hat ein "http://" zu viel.

So stimmt es:

:t:t:t:t

so muß man parken können :t:t

puh echt glück gehabt aber gut

danke nochmal

Hat nix gekostet, weil es eine einmalige Überschreitung meiner 100 GB Traffic war - über das Jahr gemittelt kein Thema ....

Aber interessant wie schnell das Video um die Welt ging :b

Hi Frank,

erstmal....Schwein gehabt;-)

Aber das schönste an dem Video ist das "Nein, nein, nein!"

Letzten Winter habe ich dieselben Worte gesagt und ebenfalls Glück gehabt. Als es auf die Wiese ging, war die Leitplanke gerade zu Ende. Ich glaube, meine Worte davor waren dieselben:d

Nur bin ich vorher nicht so ehrgeizig unterwegs gewesen:# Hut ab!

Gruß, Jörn

Hey Frank,

ich habe das Video jetzt insgesamt schon mindestens 50 mal gesehen..

Perfekt geparkt! :t

Hier der Movie ohne Link.
[yt]z-0B8YDIEB8[/yt]

Also auf das Autobahn-Killer-Video bin ich nun immer gespannter - haste uns schon richtig leckerich gemacht ... los, stell das mal bei youtube online *schubs* :M

@fantomasio:

kann das sein, dass das letztens schon ausgestrahlt wurde&:

meine mich zu erinnern, in einen beitrag über "raser" einen schwarzen zzzz gesehen zu haben, der recht dicht auf dem vordermann klebte:s

aber von den wagen gibt es ja noch mehr.

Kann man nicht meckern, sauber geparkt :t:t:t
Aber bestimmt tropf nass geschwitzt :d:d
Respekt:w

@fantomasio:

kann das sein, dass das letztens schon ausgestrahlt wurde&:

meine mich zu erinnern, in einen beitrag über "raser" einen schwarzen zzzz gesehen zu haben, der recht dicht auf dem vordermann klebte:s

aber von den wagen gibt es ja noch mehr.

Erstmals wurde es in 03/2006 ausgestrahlt. Sollte es vor kurzem gewesen sein, dass Du das gesehen hast, würde mich schon interessieren wann im Groben das gewesen sein könnte. Denn immerhin habe ich eine unterschriebene Unterlassungserklärung, dass es nie wieder ausgestrahlt werden darf, von niemandem - also auch keinen Dritten.

Das wäre auch für mich ein Grund, weshalb ich es nicht in Youtube reinsetzen werde. Dann hätte ich mir ja die Unterlassungerklärung ersparen können.

Das Video auszustrahlen ist eine Sache - es so zu kommentieren, dass der Fahrer verunglimpft wird eine andere ... oder?

Das Video auszustrahlen ist eine Sache - es so zu kommentieren, dass der Fahrer verunglimpft wird eine andere ... oder?

Da hast Du vollkommen recht, kann ich mich dem ruhig anschließen. Ich muss aber genauso ehrlich zu gestehen, dass der Fahrerlaubnisentzug schon seine Berechtigung hat, wenn man das ganze Gesamtbild betrachtet.

Das Einzige, was ich beanstande kann ist die Tatsache, dass ich nicht aufgenommen werden wollte und somit schon garnicht auch dann noch ausgestrahlt. Mir ging es rein um mein Grundrecht, dass weniger wertiger angesehen wird als das der Medien.

Top gemacht!!! :t:t

Und ganz lässig danach das Training weiter gefilmt. :d

Naja, was soll ich machen ?!? ... klar, der Schreck sitzt erstmal in fester Form in der Unterhose - aber das hat ja einen Sauspaß gemacht - also rausziehen lassen und weiter ging die Fahrt - und nicht wirklich mit mehr Vorsicht ...

Naja, was soll ich machen ?!? ... klar, der Schreck sitzt erstmal in fester Form in der Unterhose - aber das hat ja einen Sauspaß gemacht - also rausziehen lassen und weiter ging die Fahrt - und nicht wirklich mit mehr Vorsicht ...

Das war der Zeigerfinger von oben. :d Ob Dein Glückskonto noch gut gefüllt ist? :b

solang es nur der Schreck ist, kannst Du ja weiterfahren...:d :X

Zurück
Oben Unten