Z4 Junkie
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab da 700 GB Traffic in einem Monat drauf gehabt - das war nicht gut ...
Aber interessant wie schnell das Video um die Welt ging![]()
Ist ja auch absolut zeigenswertDann sollte ich mein "Autobahn-Killer"-Video von Kabel1 lieber nicht reinstellen. Ist absolut nicht so spektakulär wie es die Polizei und Kabel1 fand
![]()
![]()
hier tun sich ja abgründe auf![]()
@fantomasio:
kann das sein, dass das letztens schon ausgestrahlt wurde
meine mich zu erinnern, in einen beitrag über "raser" einen schwarzen zzzz gesehen zu haben, der recht dicht auf dem vordermann klebte
aber von den wagen gibt es ja noch mehr.
Das Video auszustrahlen ist eine Sache - es so zu kommentieren, dass der Fahrer verunglimpft wird eine andere ... oder?
Naja, was soll ich machen ?!? ... klar, der Schreck sitzt erstmal in fester Form in der Unterhose - aber das hat ja einen Sauspaß gemacht - also rausziehen lassen und weiter ging die Fahrt - und nicht wirklich mit mehr Vorsicht ...
Naja, was soll ich machen ?!? ... klar, der Schreck sitzt erstmal in fester Form in der Unterhose - aber das hat ja einen Sauspaß gemacht - also rausziehen lassen und weiter ging die Fahrt - und nicht wirklich mit mehr Vorsicht ...