Werkstattsbesuch die 2.

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
Hallo leute,

wie ich ja schon erwähnt hatte, wollte ich erst NACH dem Besuch ein Thread eröffnen und nicht eine neue sau durchs Dorf treiben....

Dienstagmorgen vorbei gebracht, er wollte sich melden,
Mittwoch angerufen, war noch nicht dran, und am zittern wg. Kosten
Donnerstag früh, immer noch nicht dran, die Spannung steigt, mein Puls liegt bei 210 %:
Donnerstag Mittag, bloß 50 EUR und alles TIP TOP!

also Schäden:
- pfeifen zwischen 1000-2000 Umdrehungen
- Licht kaputt
- lauteres Motorgeräusch
- Wagen ging am Freitag im Warmen zustand nicht mehr an, erst beim 4. Versuch

Resultát:

ich habe soeben ein Anruf erhalten mit der Bitte, mir 50 EUR in die Kaffeekasse zu stecken lol, es wird lediglich das Licht und die Kerzen erneuertq:

um 17:00 Uhr darf ich ihn abholen, er sagte mir nur, und dass ein Tipp mal für euch für diejenigen die es noch nicht wissen, dass das Motorgeräusch zunehmen kann, wenn das Öl alt ist...der Motor würde sich nach einem Ölwechsel anders anhören, und der Motor wäre sehr gut im Schuss

zu dem Pfeifen:er hat die Schläuche, die Drosselklappe und den Krümmer angschaut, überprüft und konnte nichts finden...

Insp. wrede ich auch bei ihm machen lassen, dann würden neue bremsscheiben und beläge fällig sagte er...

JUHU, Wochenende gerettet ;)
Euch ein sonniges nettes Wochenende

AW: Werkstattsbesuch die 2.

zu dem Pfeifen:er hat die Schläuche, die Drosselklappe und den Krümmer angschaut, überprüft und konnte nichts finden...

Aber Jung, schau doch mal, du hast geschrieben dein Bock klappert wie ein alter Traktor und pfeift wie ne Sau %:
Da er nix gefunden hat geht das Spiel ja jetzt weiter :b

Das mit dem Öl halte ich für ein Gerücht :s
Klar, wenn kein Öl drin ist wird der Motor schon lauter irgendwie, weil dann die Ventile das Lied vom abreissenden Ölfilm eine Etage tiefer singen :y

Ölpumpe ok ? Thermostat und Wapu ? Luftfilter,LMM und die ganzen anderen Dinge auch noch frisch ?

Ist ja schon der Wahnsinn finde ich , was der :) alles schafft

Mein Schrauber sagt immer, wenn der Bock pfeift, dann kommt das von den Mardern die sich über den Krach beschweren.

Von Dienstag bis Donnerstag um Glühlampen und Kerzen zu wechseln...&:das nenne ich mal ne Top-Werkstattleistung! Und das alles für nur 50€...respekt! :M

Attacke

Die mussten sicher 2 Tage lang die entlaufenden Marder wieder auf dem Gelände einfangen und unter die Haube vom Boosti quetschen damit er bald nochmal 50 Euro abdrücken kommt wegen heulen und quitschen unter der Haube :w

Erste Frage: Warum hast Du das Licht nicht selbst wieder in Gang gebracht? Glaub mir, gerade bei den Frontscheinwerfern hast Du nachher ein komplett anderes Verhältnis zu Deinem Auto:t

Zweiter Punkt: Meiner (ZZZQP natürlich:s) pfeift nicht zwischen 1000-2000 Touren und momentan glücklicherweise auch in keinem anderen Bereich.....klopfklopfklopf. Somit scheint ja irgendwas nicht in Ordnung zu sein, oder? Vielleicht ist ja auch bei mir was kaputt, weil es ruhig ist&:?

Dritter Punkt und zweite Frage: Warum wurden die Zündkerzen getauscht? Hat Deiner (ZZZQP) Aussetzer/Probleme gehabt?

Erste Frage: Warum hast Du das Licht nicht selbst wieder in Gang gebracht? Glaub mir, gerade bei den Frontscheinwerfern hast Du nachher ein komplett anderes Verhältnis zu Deinem Auto:t

wahrscheinlich at er das schonmal gemacht und wollte das verhältnis nicht noch weiter verschlechtern :s

für die konstruktionstechnische leistung des frontscheinwerfers sollte man den darwin award verleihen. man kann schon froh sein wenn man mit nur ein paar schnitten davonkommt.

ich wechsel die birnen mittlerweile auch nicht mehr selbst - will fahren und mich nicht über die konstruktion aufregen :d

was bin ich froh, dass ich mein Zetti nun gleich abholen kann, schon merkwürdig ohne das QP

heute morgen wieder Zug gefahren, man das sieht mittlerweile aus wie sau

@Supernouvo, ja ich hatte probleme mit dem Anlassen, die birne konnte ich nicht wechseln, weil ich nicht wusste wie das geht

ich weiß ja, dass nun die meisten gerne auf mir rumreiten, deswegen sage ich nichts dazu ;)

gleich erst mal tanken gehen ;)

@Allstar, wieviel PS hasste eigentlich nun?

hehe, ich würde mal gerne wissen, wieviel PS so ein Kompressor bringt.... 10, 50 oder100 mehr....nur interessehalber

Nur mal so ne Frage: hat irgendwer hier eigentlich
unseren "Boostie" ( :X ) incl. QP schon mal
"life und in Farbe" gesehen ???

Wenn ja: sorry :+
Wenn nein: don't feed the troll...

So. Das musste jetzt mal sein.

Hagen

ja, Bommel, Ane, QPdreamer und Daniel2002 haben mich schon gesehen....

:b
Nur Bommel und Ane der Rest hatte doch beim Fotoshooting abgesagt

ja, QPdreamer und Daniel2002 habe ich bei Mr Wash in Düsseldorf getroffen...wir haben uns dort verabredet, sind ja auch beides Düsseldorfer...

was machst du geschäftlich? :w und in wie fern hängen Informationen damit zusammen? :s

Auf Basis der offenbar stark veranlagten Primatengene eines Nutzers dessen Name natürlich geheim bleibt =)
gibts hier nen kleinen edit.

Die Beginner hatten da mal ein Intro in einem ihrer Tracks, glaube das war Gustav Gans.

die Frage hast Du noch nicht beantwortet....ich kenne leute, die sich lächerlich machen, wenn Sie um den heißen brei herumlabern

mal eine Frage, was mein Bild angeht, kennst Du den § 22 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz? die Konsequenzen deines Handelns gehen aus dem §201 a STGB hervor... !!! JA STGB!

soll ich mal die 110 anrufen???? mal schauen, was die mir empfehlen...:b:b:b

darauf habe ich nur gewartet :b

die Frage hast Du noch nicht beantwortet....ich kenne leute, die sich lächerlich machen, wenn Sie um den heißen brei herumlabern

mal eine Frage, was mein Bild angeht, kennst Du den § 22 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz? die Konsequenzen deines Handelns gehen aus dem §201 a STGB hervor... !!! JA STGB!

soll ich mal die 110 anrufen???? mal schauen, was die mir empfehlen...:b:b:b

darauf habe ich nur gewartet :b

Kennst du Selbstpublizierung ?
Sicher bekannt %:

War das mit der 110 eine Nötigung, Erpressung oder sogar schon eine persönliche Bedrohung aufgrund minderer Beweggründe, mit Vorsatz da drauf gewartet ? :b

Das Bild mit dem Kennzeichen hast du selber gepostet in diesem Forum, Anhänge werden nur von registrierten Usern gelesen und die AGBs hast du auch gelesen.

Da dies also nicht öffentlich ist, sagt der Hund Muh zur Katze :B

So und nu haun wir uns alle mal ein Ei auf( Alter Spruch ausm Pott)

So, aber wird mir langsam auch echt lästig, hau rein.

oh man, da spricht der jurist,,,,mach dich bitte erst schlau was erperssung und Nötigung angeht ansonsten einfach mal den Mund halten, denn das war mehr als Kappes,,,,

ich meine wer provoziert hier wen, das mit den persönlichen Daten ging meines erachtens echt ein schritt zu weit...dat macht man nicht! selbstpublizierung ist schon richtig, aber auf grund des GG kann ich bestimmen wo ich meine Fotos platziere und wo nicht...!

ich stell auch kein persönliches Foto von Dir bei irgendein Gamerforum rein... nur ein Beislpiel um mal den Sachverhalt ins Grüne Licht zu stellen

mal eine Frage, wieso hast du eigentlich so´n hals auf mich? habe ich dich mal beleidigt...?

Zurück
Oben Unten