B
Boostbasher
Guest
Hallo leute,
wie ich ja schon erwähnt hatte, wollte ich erst NACH dem Besuch ein Thread eröffnen und nicht eine neue sau durchs Dorf treiben....
Dienstagmorgen vorbei gebracht, er wollte sich melden,
Mittwoch angerufen, war noch nicht dran, und am zittern wg. Kosten
Donnerstag früh, immer noch nicht dran, die Spannung steigt, mein Puls liegt bei 210
Donnerstag Mittag, bloß 50 EUR und alles TIP TOP!
also Schäden:
- pfeifen zwischen 1000-2000 Umdrehungen
- Licht kaputt
- lauteres Motorgeräusch
- Wagen ging am Freitag im Warmen zustand nicht mehr an, erst beim 4. Versuch
Resultát:
ich habe soeben ein Anruf erhalten mit der Bitte, mir 50 EUR in die Kaffeekasse zu stecken lol, es wird lediglich das Licht und die Kerzen erneuert
um 17:00 Uhr darf ich ihn abholen, er sagte mir nur, und dass ein Tipp mal für euch für diejenigen die es noch nicht wissen, dass das Motorgeräusch zunehmen kann, wenn das Öl alt ist...der Motor würde sich nach einem Ölwechsel anders anhören, und der Motor wäre sehr gut im Schuss
zu dem Pfeifen:er hat die Schläuche, die Drosselklappe und den Krümmer angschaut, überprüft und konnte nichts finden...
Insp. wrede ich auch bei ihm machen lassen, dann würden neue bremsscheiben und beläge fällig sagte er...
JUHU, Wochenende gerettet
Euch ein sonniges nettes Wochenende
wie ich ja schon erwähnt hatte, wollte ich erst NACH dem Besuch ein Thread eröffnen und nicht eine neue sau durchs Dorf treiben....
Dienstagmorgen vorbei gebracht, er wollte sich melden,
Mittwoch angerufen, war noch nicht dran, und am zittern wg. Kosten
Donnerstag früh, immer noch nicht dran, die Spannung steigt, mein Puls liegt bei 210

Donnerstag Mittag, bloß 50 EUR und alles TIP TOP!
also Schäden:
- pfeifen zwischen 1000-2000 Umdrehungen
- Licht kaputt
- lauteres Motorgeräusch
- Wagen ging am Freitag im Warmen zustand nicht mehr an, erst beim 4. Versuch
Resultát:
ich habe soeben ein Anruf erhalten mit der Bitte, mir 50 EUR in die Kaffeekasse zu stecken lol, es wird lediglich das Licht und die Kerzen erneuert

um 17:00 Uhr darf ich ihn abholen, er sagte mir nur, und dass ein Tipp mal für euch für diejenigen die es noch nicht wissen, dass das Motorgeräusch zunehmen kann, wenn das Öl alt ist...der Motor würde sich nach einem Ölwechsel anders anhören, und der Motor wäre sehr gut im Schuss
zu dem Pfeifen:er hat die Schläuche, die Drosselklappe und den Krümmer angschaut, überprüft und konnte nichts finden...
Insp. wrede ich auch bei ihm machen lassen, dann würden neue bremsscheiben und beläge fällig sagte er...
JUHU, Wochenende gerettet

Euch ein sonniges nettes Wochenende