Wer hat schon sein neues iPhone?!

AW: Wer hat schon sein neues iPhone?!

Wozu bracht man das? Ich habe ein Handy und ich habe einen MP3-Player. Einen PDA habe ich auch ... Für mich ist das nur Klickibunti.
Ich habe sie im TV gesehen, diejenigen, die vor dem Apple Store in NY gecampt haben, nur um als einer der ersten das IPhone zu besitzen :j:j:j

Also wenn, dann warte ich ..
1. auf die zweite Generation
2. bis Vodafone & Co. das Phone im Programm haben (streiten sich noch drum).

Ansonsten, meiner Meinung nach, ein tolles Teil !

... ich warte noch aber als Apple Freak werde ich ihn bestimmt kaufen, die Produkte von Apple sind m.E. in der Verarbeitung und im Wiederverkauf jeden Cent wert..

solange muß mein Palm weiter herhalten :t

... ich warte noch aber als Apple Freak werde ich ihn bestimmt kaufen, die Produkte von Apple sind m.E. in der Verarbeitung und im Wiederverkauf jeden Cent wert..

solange muß mein Palm weiter herhalten :t

hm... so ein Newton dürfte heute schon einiges bringen im Verkauf... :w

jau bestimmt, du hättest mir ja eigentlich eins mitbringen können dieter:w;);)

Mensch, hättest Du doch bloß einen Ton gesagt, für Dich hätte ich doch gerne vor dem Laden kampiert... :w :d

ich wollte erst aber dann, du im zelt im shirt b: ne da habe ich gedacht das tust du dem dieter nicht an das nicht :d:d:d:d:d:d

also großer respekt an die marketingabteilung von apple - die jungs habens echt drauf :t

die shuffle funktion im ipod ist wirklich der brüller - blöd das ich die auf meinem cd player schon vor 15 jahren entdeckt habe:d

bin mal gespannt ob das iphone auch so bahnbrechende neuigkeiten bietet}(

naja, telefonieren kann man bestimmt damit.
trotzdem nehm ich dann lieber ein teil wo ich zusätzlich noch mp3s draufkopieren kann ohne itunes oder ähnliches zu benötigen - und ohne drm oder ähnlichen schrott :M

Also cool ist das Teil schon und gefallen tuts mir auch...... Aber.
Ob das mit der Bimmer-BT funzt &:. Naja wird wohl noch eine Weile dauern, bis sich das Ding etabliert hat (und ob's sich verkauft???)

Und ich habe so'n PDA mit WindowsMobile und integriertem Handy.
Da ist JEDES Handy (auch aus den 90ern) besser als das Teil.
Naja einzig SMS ist für mich einfacher zu schreiben, da die meisten Schreichholzschachtelhandys mit meinen Wortschtfingern nicht ganz kompatibel sind :b:d

Also wer will kann bei mir ein original lphone für 39 € erwerben :s

also ich hab gehört, das ding soll ja der volle schrott sein. akku und simkarte sind FIX eingebaut und im telefonbuch soll man nicht nach namen suchen können?!?!?!?:g

Optik super, Bedienung innovativ, Marke sehr stark.

Das wars dann aber auch schon. Im Vergleich zu anderen aktuellen Handys ist das IPhone nicht so der Bringer.
Trotzdem wird es sich sehr gut verkaufen, da soviele Leute das besondere "Lebensgefühl" mit dem IPhone erwarten.

Ist halt ne Modeerscheinung und sieht schick aus, ich will es nicht .... :s

Da nehm ich lieber das Prada-Handy von LG.
Sieht dem iPhone sehr ähnlich, funktioniert auch via Touchscreen und kostet bei O2 199,99 mit Tarif :M

lg-ke850-prada-4510-170018-00-big-bild.jpg
104425396_d7b3fd0b26.jpg

Was das iphone alles NICHT kann

• Songs als Klingelton
• Games
• Flash-Unterstützung
• Instant Messaging
• MMS
• Fotos in guter Qualität
• Video-Aufnahme
• Spracherkennung und Sprachwahl
• Streams (bis auf YouTube)
• Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP) (also nix für BMW´s)
• Buchse für beliebige Headsets (ggf. muss ein Adapter gekauft werden)
• 3G (EV-DO/HSDPA)
• UMTS
• GPS
• Echte Tastatur
• Austauschbarer Akku
• Erweiterbarer Speicher (kein Kartenslot)
• Direkter Zugang zum iTunes Music Store
• Bearbeiten von Office Dokumente (Word, Excel, PP, pdf)

Für mich ist das zu wenig für den Preis. Aber die Kunden wurden von Apple ja immer schon verarscht... &:

Was auch ziemlicher Beschiss ist, dass man wieder mal das ganze nur mit itunes-account haben kann. Das sollte sich mal MS leisten, da würden die Applefans alle losschreien wie böse MS ist, da sie die User zu sowas nötigen :O

Ach ja:

das iphne ist hier nicht zu betreiben. In den USA wird das mit einem separaten Telefontarif verkauft.
Das das Handy an diesem Anbieter gekoppelt ist, ist es hier nicht zu verwenden.

also alles erledigt :)
aber dann kommt es bestimmt auch in deutschland, also weiter ihr philosophen :D

Nachdem das iPhone hier noch nicht erhältlich ist, habe ich mich mit einer Uhr getröstet. :d

Kann man mit dem Apple-Ding eigentlich auch telefonieren? :y
Scheint ja bei einem Telefon heutzutage nicht mehr das wichtigste zu sein...

Ich persönlich finde diese Handy-MP3-Foto-Klingeling-GTI16V-Klimaanlage-Rückwärtsfliegenkönnen - Dinger absolut schrottig! Die können vielleicht alles, aber nichts richtig weil sie halt in allen Disziplinen einen Kompromiss darstellen. Oder bin ich schon zu alt dafür? :X

Nein, stimmt schon. Bin da ganz deiner Meinung (obwohl ich noch jung bin ;))

Ich finde nur wenn man den Anspruch für sich erhebt das Mobile Telefonieren quasi neu zu erfinden, wie es Apple ja in seinem Werbespot anpreist, sollte man zumindest den aktuellen Stand der Technik in einem Gerät vereinen...

Ansonsten ist meine Meinung (obwohl ich mich gern als Technikfreak bezeichne):
Wer Fotographieren will braucht ne Kamera, wer mp3´s hören will ist mit nem mp3-Player (da kleiner/leichter) besser beraten, wer videos kucken will braucht einen tragbaren Video Player (oder die PSP) und wer vernünftig Emails/Word/Exel erstellen und bearbeiten will oder Navigation per GPS nutzt braucht ein gutes PDA.

Alles andere ist fauler Kompromiss und man ist immer irgendwie enttäuscht, dass das eine oder andere nicht geht. Wie zum Beispiel nicht jedes Musikformat, nicht jedes Videoformat, nur bestimmte Kopfhörer, nur bestimmte Software zum kopieren der Musik, schlechte Bilder bei dunklen Lichtverhältnissen, kurze Akkulaufzeit, Dokumente nur lesen (nicht bearbeiten), keine Unterstützung für eine externe Tastatur...

Des einzige was ich wichtig finde an einem Handy ist, dass es gute Fotos/Videos (nur für mms) in kleinen Formaten machen kann (und da braucht man auch keine Megapixel), man mp3´s ganz einfach als Klingeltöne verwenden kann, dass die Benutzeroberfläche schnell und einfach bedienbar ist und natürlich dass man lange und mit gutem Netz, auch in dünn besiedelten Gegenden, telefonieren kann. Alles andere ist Schnick-Schack zum Angeben den man nicht braucht und nach nem Jahr nicht mehr nutzt weils langweilig geworden ist.

Wir haben ja auch ein Auto das nicht die eierlegende Wollmichsau ist, sondern ein Auto mit dem das Fahren Spaß macht. Ohne faule Kompromisse und Föhn im Nacken.

Andy:9

Zurück
Oben Unten