Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS. poste halt mal ein Bild Deines Lieblings![]()
guggst du sein userbild![]()
Also mein Hund liebt es bei mir im Z3 :-) Natürlich angegurtet.
Hallo,
Ich habe eine Frage:
Darf ich ein Hund auf den Beifahrerrsitze mitnehmen?Ich meine, den Hund alleine auf den Beifahrersitze, angeschnallt.
Danke vielmals.
Gruß,
Jan
Also mein Hund liebt es bei mir im Z3 :-) Natürlich angegurtet.
Andy![]()
Da bist Du nicht der Erste, der das sagt.
Leider gehörst Du dann auch zu denen, die noch nie einen solchen Hund selbst hatten. Der Yorkshireterrier, richtig gehalten und aufgezogen, ist ein furchtloser, drahtiger Kerl, der selbst auf Schäferhunde losgeht, auch wenn er natürlich hoffnungslos unterlegen ist, Amseln jagt und vor allem die billigste und unbestechlichste Alarmanlage ist: seine Ohren hören nachts alles und jeden.
Der Hund deiner Bekannten war wahrscheinlich eins von den armen, bedauernswerten, verzüchteten Geschöpfen, die nur noch dem Namen nach Terrier sind, aber bei der kleinsten Bewegung zittern und zusammenzucken.
Unserer hat nichtmal Angst vorm Gewitter...
Wenn Du für grössere Hunde schwärmst, kein Problem- das Problem taucht aber dann auf, wenn Du ihn (Dobermann, Schäferhund) im Z4 in Urlaub mitnehmen willst, dann heisst es: Entweder Hund mit- oder Roadster mit. Beides: Geht nicht.
Bei uns geht beides...
Über dem "F...schlecker" stehen wir, da wir genug Selbstbewusstsein besitzen.
Ich kenne viele, die gerne mit Dobermännern angeben und diese in grossen Geländewagen oder Jeeps mitführen, Minderwertigkeitskomplex sei Dank.
Jedem das Seine...![]()
an "sharkster":
Klaro, ich nehme Dir das ja auch nicht böse.
Genau wie Du sagst, das ist doch jedem sein eigener Geschmack, wo kämen wir denn da hin.
Ich finde grosse Hunde auch schön, Labrador sagt mir jetzt nix, aber Dalmatiner oder Golden Retriever kenne ich beispielsweise, ist ja auch egal. Der Knackpunkt ist eben die Sache mit dem Platz, comprende ?
Kleiner Hund nach Italien mit in Urlaub in Z4 Roadster = o.k.
Grosser Labrador nach Italien in Urlaub in Z4 Roadster = ????
Verstehst Du, dies ist die existentielle Frage der Fragen.
Dein Z4 Coupe, die Rücksitze umgelegt : Passt er evtl rein.
Mein Z4 Roadster, welche Sitze umlegen ???
Deswegen bereits der dritte Yorkie in Folge nach bereits 4 zweisitzigen Roadstern in Folge... nun weisst Du sicher, wie ichs auch meine...
Greetings an alle (grossen und kleinen) Z4- plus Hundebesitzer !!!!!
An "pestl": Habe auch einen Bekannten mit zwei Katzen. Ist auch Cabriofahrer (Käfer Cabrio).-
Also haben wir alle unsere Tierchen und Pläsierchen...
Auch Grüsse an Dich !!
an "sharkster":
Klaro, ich nehme Dir das ja auch nicht böse.
Genau wie Du sagst, das ist doch jedem sein eigener Geschmack, wo kämen wir denn da hin.
Ich finde grosse Hunde auch schön, Labrador sagt mir jetzt nix, aber Dalmatiner oder Golden Retriever kenne ich beispielsweise, ist ja auch egal. Der Knackpunkt ist eben die Sache mit dem Platz, comprende ?
Kleiner Hund nach Italien mit in Urlaub in Z4 Roadster = o.k.
Grosser Labrador nach Italien in Urlaub in Z4 Roadster = ????
Verstehst Du, dies ist die existentielle Frage der Fragen.
Dein Z4 Coupe, die Rücksitze umgelegt : Passt er evtl rein.
Mein Z4 Roadster, welche Sitze umlegen ???
Deswegen bereits der dritte Yorkie in Folge nach bereits 4 zweisitzigen Roadstern in Folge... nun weisst Du sicher, wie ichs auch meine...
Greetings an alle (grossen und kleinen) Z4- plus Hundebesitzer !!!!!
An "pestl": Habe auch einen Bekannten mit zwei Katzen. Ist auch Cabriofahrer (Käfer Cabrio).-
Also haben wir alle unsere Tierchen und Pläsierchen...
Auch Grüsse an Dich !!