Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
schaut gut aus. Hast du denn schon ein paar mehr Erfahrungen mit dem Chiptuning sammeln können? Ist das die Variante auf 250 PS, die die jetzt für 899 anbieten?
Grüßle
Chiptuning bring nichts beim Sauger...
Chiptuning bring nichts beim Sauger...
Hast du es gemacht und dich hinterher geärgert oder ist das Hörensagen?
Ich hab es wie Catalunya selbst gemacht (machen lassen) und ich denke wie er. Die gemessene Mehrleistung führe ich eher auf die BMW-Streuung und Mess-Streuung hin, als auf das Tuning ... beim Sauger dürfte es 90 Pro rausgeschmissenes Geld sein.![]()
Hat irgendjemand vielleicht Diagramme dieser Maßnahme?
mach mal 3 mal hintereinander einen Test mit dem gleichen Auto ... wirst dich wundern.![]()
Hallo!
Also wegen dem Chip, ich glaube das der Chip zwischen 5-10 PS mehr bringt! Meinem Empfinden nach denke ich, dass er etwas besser am Gas steht (subjektiv).
Ich denke aber das man bei einem 231 PS Auto 10 PS mehr oder weniger eh nicht merkt!
Fazit nach einem Jahr mitm Chip.
- Leistung ist gleich geblieben
- ca 700 Euro hätte ich für die Schnitzer Deflektoren investieren sollen! Wäre besser gewesen
- Vmax ist auch gleich geblieben
- Spritverbrauch auch
Mfg Guido
Oooch Mönsch, jetzt hatte ich schon gehofft schneller fahren zu können und dabei noch Benzin zu sparen. Jetzt muss ich doch den Klanglack ausprobieren...
Aber danke für den Bericht...
So hier nun die versprochenen Bilder!
Diverse Teile in Wagenfarbe lackiert. (Spange M Lenkrad)
Hi sag mal wie viel PS sollte denn der chip bringen laut Hersteller? gruß
Hi,
Ist der untere Teil des M-Lenkrads einfach auszubauen? Bzw. bekommt man das wieder problemlos rein?
Gruß
Laut SKN 250 PS.![]()
Nein! 2 Torxschrauben an der hinteren Spange lösen und dann ausclipsen!
Uli, willst jetzt deine Spangen auch carbonisieren lassen?
Naja,
vielleicht. Hatte überlegt, mir ein M-Lenkrad zuzulegen und dann erst die Spangen carbonisieren zu lassen.
Das Einclipsen ist dann also kein Problem?
Gruß
Nein ist kein Problem. M Lenkräder gibt es gerad bei Ebay! Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! Ich hab meins für 130 Euro bekommen! Hihihi![]()
Ist nicht dein ERnst oder???? gEIL