Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein qp hat noch ein restwert von 28.000.- wenn er 3 jahre alt ist also ist doch hammer das er schon nach ein jahr nur noch 33.000.- wert sein soll.![]()
schwarz mit braunem Leder ??? Als die mir dann erzählt haben, dass der Schaden bei 15.000,- Euro lag, hab ich dankend abgesagt! War nicht nur ein kleiner Kratzer...
kann ich verstehen, aber zu dem inserat, bloß nie Jahreswagen von Mitarbeitern kaufen, die dinger sind die autos die am meisten verheitzt werden... sollte doch eigentlich bekannt sein... ist halt immer eine Frage, in wie fern man FREMDES eigentum behandelt, welches man im besitz hat....
ist doch allgemein bekannt, sag jetzt nicht Du wusstest das nicht....außerdem ist doch klar, mal angenommen, du bist bei Ford tätig, kriegst einen Mustang 500 PS wagen vorgelegt, darfst damit ein Jahr fahren.... kriegst den Fullservice am reparaturen, Sprit etc.... und jetzt sag mir nicht, dass Du den nicht heitzen würdest...
ist doch allgemein bekannt, sag jetzt nicht Du wusstest das nicht....
geh mal weiter äpfel mit birnen vergleichen! interessiert mich nicht
manche müssen erstdrauf reinfallen, bis sie es kapieren! tja, ich bin lieber etwas misstrauisch dem Beispiel gegenüber und lass die finger davon, als anders...
@6inR
Der Wagen ist zwar sehr nett, hat aber leider keine M-Sitze.
geh mal weiter äpfel mit birnen vergleichen! interessiert mich nicht
manche müssen erstdrauf reinfallen, bis sie es kapieren! tja, ich bin lieber etwas misstrauisch dem Beispiel gegenüber und lass die finger davon, als anders...
Mein lieber Boostbasher,geh mal weiter äpfel mit birnen vergleichen! interessiert mich nicht
Sieht wohl so aus.
JW von WA: Das sind Fahrzeuge, die von Miarbeitern (daher komm der Ausdruck Werksangehörige), zu Super-Sonderkonditionen Neufahrzeuge kaufen können gekauft. Diese Fahrzeuge werden üblicherweise sehr pfleglich von ihren Eigentümern behandelt, damit sie diese nach Ablauf des Zeitraums ohne Verlust oder sogar mit gutem Gewinn verkaufen können. Oft werden diese Fahrzeuge schon für einen Bekannten o.ä nach dessen Wunsch in der Farbe und Ausstattung bestellt.
Deswegen hast Du ja auch einen Neuwagen gekauft, oder?
Nur die 28.000 wird höchstwarscheinlich niemand bezahlen wollen auf dem Freien Markt
Punkt 1!)
ich finde es immer wieder toll, wie leichtfertig man solche sachen generalisiert. (klar meine Aussage war auch nicht besser), dennoch
- was macht dich in deiner aussage so sicher?
- worauf stützt du dich mit deiner Kenntnis?
- und welche Erfahrungen hast Du persönlich gemacht?
jetzt will ich mal gescheite antworten von dir... aso, leichtfertig ist auch, dass du davon ausgehst, dass ich den unterschied nicht kannte... aso, abschlussfrage; sitzt du im vertrieb?
Punkt2!)
Ja ich freue mich schon über mein langersehnten urlaub, nächsten montag gehts endlich los!