Unfaller kaufen

AW: Unfaller kaufen

Nur mal so zu den Preisen ! Ich hab ein Z4C mit richtig guter Ausstattung (NP 52T€) als Tageszulassung für knapp unter 3/4 des Neupreises bekommen ! War ne reine Tageszulassung ohne Kilometer !

mein qp hat noch ein restwert von 28.000.- wenn er 3 jahre alt ist also ist doch hammer das er schon nach ein jahr nur noch 33.000.- wert sein soll.&:

Nur die 28.000 wird höchstwarscheinlich niemand bezahlen wollen auf dem Freien Markt

kann ich verstehen, aber zu dem inserat, bloß nie Jahreswagen von Mitarbeitern kaufen, die dinger sind die autos die am meisten verheitzt werden... sollte doch eigentlich bekannt sein... ist halt immer eine Frage, in wie fern man FREMDES eigentum behandelt, welches man im besitz hat....

kann ich verstehen, aber zu dem inserat, bloß nie Jahreswagen von Mitarbeitern kaufen, die dinger sind die autos die am meisten verheitzt werden... sollte doch eigentlich bekannt sein... ist halt immer eine Frage, in wie fern man FREMDES eigentum behandelt, welches man im besitz hat....

Woher hast du denn diese Weisheit ?

ist doch allgemein bekannt, sag jetzt nicht Du wusstest das nicht....außerdem ist doch klar, mal angenommen, du bist bei Ford tätig, kriegst einen Mustang 500 PS wagen vorgelegt, darfst damit ein Jahr fahren.... kriegst den Fullservice am reparaturen, Sprit etc.... und jetzt sag mir nicht, dass Du den nicht heitzen würdest...

ist doch allgemein bekannt, sag jetzt nicht Du wusstest das nicht....außerdem ist doch klar, mal angenommen, du bist bei Ford tätig, kriegst einen Mustang 500 PS wagen vorgelegt, darfst damit ein Jahr fahren.... kriegst den Fullservice am reparaturen, Sprit etc.... und jetzt sag mir nicht, dass Du den nicht heitzen würdest...

Bei ner Vollkasko mit XXXX Euro Eigentbeteiligung wird der Wagen auch schonmal normal bewegt, ausserdem bekommen nicht alle Deppen dafür die Schlüssel :t

ist doch allgemein bekannt, sag jetzt nicht Du wusstest das nicht....

Genau das meinte ich ja!

- Friseure sind doch fast alle schwul....
- Leute die sportliche Wagen fahren sind alle nur Raser....
- alle Ossis sind blöd....
usw. usw. usw. .......

ist doch allgemein bekannt - oder sind das doch nur dumme Vorurteile??????

geh mal weiter äpfel mit birnen vergleichen! interessiert mich nicht

manche müssen erstdrauf reinfallen, bis sie es kapieren! tja, ich bin lieber etwas misstrauisch dem Beispiel gegenüber und lass die finger davon, als anders...

Mein Friseur ist ne :K
Ich hab glaube ich wieder 0 Punkte und noch keine Anzeigen :b
Ob Ossis blöd sind kann ich nicht beurteilen &:
Momentan 2 zu 0 =)

Was denn heute los mit dir ? :-(

Klappert der Wagen wieder ? :-)

ich sage nur! vor dem Urlaub mit Frau und vorher Einkaufen

:5knifez::5knifez::5knifez:

manche müssen erstdrauf reinfallen, bis sie es kapieren! tja, ich bin lieber etwas misstrauisch dem Beispiel gegenüber und lass die finger davon, als anders...

Mit einigen Leuten lohnt es sich nicht zu diskutieren.

ich sage nur! vor dem Urlaub mit Frau und vorher Einkaufen

:5knifez::5knifez::5knifez:

macht mich aggressiv

Ach aufregen ist nicht gut für das Herz.
Und für die Stimmung hier du X!!!!X=)(/

@6inR

Der Wagen ist zwar sehr nett, hat aber leider keine M-Sitze.

@6inR

Der Wagen ist zwar sehr nett, hat aber leider keine M-Sitze.

War auch nur ein allgemeines Beispiel für die aktuellen Preise. Mir ist der nur aufgefallen, weil er den schon verkaufen wollte, als ich meinen noch gar nicht hatte (also vor Dezember 06)!

Deswegen hast Du ja auch einen Neuwagen gekauft, oder?

Mein lieber Boostbasher,

Äpfel mit Birnen verwechselst wohl Du!!!!

Ich denke Du solltest den Unterschied zwischen Fahrzeugen, die als "Jahreswagen von Werksangehörigen" verkauft werden und denen, die von Mitarbeitern als "Firmenwagen" bewegt werden kennen.

Oder etwa nicht?????

Sieht wohl so aus.

JW von WA: Das sind Fahrzeuge, die von Miarbeitern (daher komm der Ausdruck Werksangehörige), zu Super-Sonderkonditionen Neufahrzeuge kaufen können (soweit ich weiß nur 1-mal in einem bestimmten Zeitraum, z.B. 1xpro Jahr - den Zeitraum kenne ich aber nicht) gekauft. Diese Fahrzeuge werden üblicherweise sehr pfleglich von ihren Eigentümern behandelt, damit sie diese nach Ablauf des Zeitraums ohne Verlust oder sogar mit gutem Gewinn verkaufen können (der WA muss das inzwischen was als "Geldwerten Vorteil" versteuern). Oft werden diese Fahrzeuge schon für einen Bekannten o.ä nach dessen Wunsch in der Farbe und Ausstattung bestellt.

Man kann also davon ausgehen, dass der größte Teil dieser JW in einem Top-Zustand sind.

Die vom Unternehmen zur Verfügung gestellten Fahrzeug, also die andere Kategorie, die könnte theoretisch "verheizt" sein, da das beim Arbeitgeber aber nicht so gut ankommt, werden auch das die Meisten sein lassen.

Eine dritte Kategorie wären dann noch die Fzge, die z.B. bei Fahrertrainings eingesetzt werden, von denen würde ich auch die Finger lassen. Die sind aber bei BMW im Falle des Z4MQP alle weiß!

Jetzt kannst Du das ja nochmal überdenken, was Du mit Deinem Halbwissen so geschrieben hast, Dich nochmal aufregen und dann getrost in Urlaub fahren und da entspannen.

Gruß
Thorsten

PS. Sollte ich irgendwo falsch liegen, bitte ich korrigiert zu werden.

Sieht wohl so aus.

JW von WA: Das sind Fahrzeuge, die von Miarbeitern (daher komm der Ausdruck Werksangehörige), zu Super-Sonderkonditionen Neufahrzeuge kaufen können gekauft. Diese Fahrzeuge werden üblicherweise sehr pfleglich von ihren Eigentümern behandelt, damit sie diese nach Ablauf des Zeitraums ohne Verlust oder sogar mit gutem Gewinn verkaufen können. Oft werden diese Fahrzeuge schon für einen Bekannten o.ä nach dessen Wunsch in der Farbe und Ausstattung bestellt.

Punkt 1!)
ich finde es immer wieder toll, wie leichtfertig man solche sachen generalisiert. (klar meine Aussage war auch nicht besser), dennoch

- was macht dich in deiner aussage so sicher?
- worauf stützt du dich mit deiner Kenntnis?
- und welche Erfahrungen hast Du persönlich gemacht?

jetzt will ich mal gescheite antworten von dir... aso, leichtfertig ist auch, dass du davon ausgehst, dass ich den unterschied nicht kannte... aso, abschlussfrage; sitzt du im vertrieb?

Punkt2!)
Ja ich freue mich schon über mein langersehnten urlaub, nächsten montag gehts endlich los!

Nur die 28.000 wird höchstwarscheinlich niemand bezahlen wollen auf dem Freien Markt

Soll mich nicht Jucken ich geb ihn zurück und BMW muss sehen was sie dafür bekommen.Für 20000.- Euro überleg ich mir dann ob ich ihn Kaufe :b aber wer weiß schon was in 3 Jahren ist?Da wird es keine große Auswahl an z4 Coupe geben und evtl. folgt der Markt den wünschen vom Kunde die dann auf einmal alle ein QP haben möchten.:X

Punkt 1!)
ich finde es immer wieder toll, wie leichtfertig man solche sachen generalisiert. (klar meine Aussage war auch nicht besser), dennoch

- was macht dich in deiner aussage so sicher?
- worauf stützt du dich mit deiner Kenntnis?
- und welche Erfahrungen hast Du persönlich gemacht?

jetzt will ich mal gescheite antworten von dir... aso, leichtfertig ist auch, dass du davon ausgehst, dass ich den unterschied nicht kannte... aso, abschlussfrage; sitzt du im vertrieb?

Punkt2!)
Ja ich freue mich schon über mein langersehnten urlaub, nächsten montag gehts endlich los!

ganz einfach
-Erfahrung, persönlich und von mir vertrauten Personen
-meinst Du die Kenntnis was ein JW vom WA ist? - ich kann lesen und verstehen, das soll hilfreich sein
-s.o.

Antworten gescheit genug?

Und Du kanntest den Unterschied doch auch nicht, oder wie soll ich das mit dem Ford Mustang verstehen..... der vom Mitarbeiter einfach wieder auf den Hof gestellt wird....

Wie lange bist Du im Urlaub? Hoffentlich so 3-4 Wochen ohne Internet-Anschluß:P

Zurück
Oben Unten