Neuer Z4

AW: Neuer Z4

Irgendwie mag ich es nicht besonders, wenn ich gerade die Anschaffung eines Z4 plane und schon die ersten Fotos des Nachfolgers zu sehen bekomme... b:

Aber schick sieht er ja schon aus, der neue. Mehr ein Feinschliff des aktuellen Designs, als eine ganz neue Optik - sehr gelungen!

Trotzdem: morgen wird ein Z4 bestellt, ich freue mich schon drauf! :t
 
AW: Neuer Z4

Sind noch über 2 Jahre und wer weiß wie er dann wirklich live aussieht - die Vorabbilder sind meisten schöner.
 
AW: Neuer Z4

Irgendwie mag ich es nicht besonders, wenn ich gerade die Anschaffung eines Z4 plane und schon die ersten Fotos des Nachfolgers zu sehen bekomme... b:

Aber schick sieht er ja schon aus, der neue. Mehr ein Feinschliff des aktuellen Designs, als eine ganz neue Optik - sehr gelungen!

Trotzdem: morgen wird ein Z4 bestellt, ich freue mich schon drauf! :t

Hättest Dich jetzt für nen Japaner entschieden, würde in spätestens nem 3/4 Jahr wieder ein großes Facelift, ein neuer Motor oder sonst irgendwas anstehn b:

Im Coupé-Bereich wurde ja schon drüber spekuliert, ob es Ende des Jahres wieder eingestellt werden würde...wär mir Recht :)
 
AW: Neuer Z4

Hallo Leute,
weiss nicht ob ich euch hier einen alten Hut erzaehle, habt ihr in der AMS den neuen Zetti gesehen??? Sieht aus wie nochmal ein FL oder??? Muss man sich aber wenigstens an nichts neues gewoehnen:d



Das Bild ist doch ein Fake, es ist ein normale Z4-Facelift- kann man sich im Internet runterladen. Hat das Kennzeichen M-EH 4319, siehe Bild.
 

Anhänge

  • bmwz4neu.jpg
    bmwz4neu.jpg
    97 KB · Aufrufe: 20
AW: Neuer Z4

Cool :t:t:t Soviel zur Fachkompetenz von der ams b: Wobei sie ja ab und an schon kompetent sind...

Wobei ja schon klar war, dass es ein Fake ist...aber etwas mehr Mühe hätte man sich schon machen können.
 
AW: Neuer Z4

Tja, irgendwie müßen die Verlage ja Ihre Auflage steigern und im Gespräch bleiben.

So kommt der neue Roadster garantiert nicht. Das Spielchen müßte man(n) doch schon über die Jahre her kennen. Ist doch immer derselbe Zauber, wenn ein Modellwechsel ansteht. Irgendein Autoreporter bastelt sich den Nachfolger am Rechner zusammen, und meint er wüßte mehr als der BMW Vorstand.

Sorry, aber Auto Blöd und Konsorten sind für mich keine Instanzen, wenn es um die definitive Vorhersage von Nachfolgemodellen geht, welche erst in 1-2 Jahren kommen.


Gruß !
 
AW: Neuer Z4

Ich hatte mir fest vorgenommen, meine Z4 zu behalten, aber ich habe die Befürchtung, dass der neue der Hammer sein könnte, und dass finde ich gar nicht witzig. Dieses Foto sieht noch sehr weichgespült aus, das waren die ersten Zeichnungen unseres Z4s auch, aber wenn ich mit Fantasie die Freiräume etwas ausmahle, bekomme ich schon wieder Gänsehaut: Biturbo-Motor:9, besser Lenkung:9. bessere Materialien:9, verlässliche, gute Verarbeitungsqualität:9 und ein schönes Design mit langer Haube und tollen Furchen und Kanten darin.:9:):t

Das Einzige, was mich eventuell stören könnte wäre das Stahldach. ABER... dann bräuchte man sich keinen Kopf mehr zu zerbrechen, ob man sich ein Coupé oder Roaster kaufen sollte - hat auch was.:M:w:d

Oje, oje, lass ihn hässlich aussehen!:g
 
AW: Neuer Z4

Das Bild ist doch ein Fake, es ist ein normale Z4-Facelift- kann man sich im Internet runterladen. Hat das Kennzeichen M-EH 4319, siehe Bild.

Wirkt natürlich jetzt, wenn man das Basis-Foto sieht, ein bisschen billig.
Aber mal ganz ehrlich, irgendein Bild bracht man ja, bevor man etwas bearbeiten kann.

Entweder gibt es bei den Verlagen tatsächlich so wenig Informationen, über das Design des Nachfolgers oder man hat sich bei der Bildbearbeitung wenig Mühe gegeben.

Die Proportionen sind ja völlig unverändert und die Linienführung wurde nur geringfügig modifiziert.

Vielleicht hat mir das Fahrzeug auf dem Bild gerade deswegen spontan so gut gefallen (?).

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Neuer Z4

da fehlt doch was in der mitte von der haube :b

könnte mir schon vorstellen das der zetti gut aussehen wird , aber die gerüchte über stahldach und stoffdach :g habt ihr mal überlegt das bmw beides anbieten könnte?
Beim Mx-5 kommt es auch wirklich gut an und es hätte auch sinn sein Angebot zu erweitern , jeder denkt über seine Kopfbedeckung halt anders :d

Obwohl ich auch sage wenn Zetti dann bitte mit Softtop:t
 
AW: Neuer Z4

Wenn er so kommt wie auf dem Foto oben wäre das schon genial. Der M mit 420PS V8 hätte was....
 
AW: Neuer Z4

Ja, ich werde meinen auch bis zum Schrottplatz begleiten - es macht aktuell einfach keinen Sinn auf ein anderes Auto umzusteigen in meiner Situation. :M

Dass sich die Qualität verbessert mag ja sein, aber immer strengere Abgasnormen erfordern immer höhere Technologie und die ist auch immer fehleranfälliger als so eine robuste Saugertechnik mit ein bisschen passivem Kram daran wie Abgasrückführung.
Mich stören schon die paar Lambdasonden am Z4 - bei 4 Sonden wird die ein oder andere in den nächsten 12 Monaten bei mir fällig sein - werde dann wohl gleich alle tauschen lassen ...

Die Direkteinspritzer haben noch 'ne Hochdruckpumpe - na schönen Dank auch ... und ein Turbo kommt mir auch nicht unter die Haube ...

nönö, ich bleib erstmal bei dem hier und schaue in ca. 7 bis 10 Jahren weiter, was dann der Trend ansagt.

Wertverlust? Das ist für mich eigentlich kein Thema ... für meine investierten 40.000 Euro hab ich schon genug Spaß damit gehabt :t
 
AW: Neuer Z4

Fips schrieb:
Mein Vorgänger-Auto war ein rappelnder Z3 (betreffende USER die dies nicht hören, müssen zum HNO-Arzt ;)) bei dem ich bei Fehler Nr. 20 aufgehört hab zu zählen. Dann dachte ich, dass der Z4 bedeutent besser wäre in der Verarbeitung. Dies hat gestimmt, aber immer noch zu schlecht für 50 T€ .... ich denke auch, dass ein Wechsel zum Standort Regensburg nicht viel mehr bringt. Mit einem gebrauchten Wiesmann bin ich bestimmt besser dran, als mit einem neuen Z4. q:


Meine Frage war eigentlich was Du "vor" Deinem Z3 gefahren hast ??

PS: Wenn BMW beim neuen Z4 in der Qualität des Materials den gleichen
Weg geht wie z.B. bei der 3er Reihe, dann bringt der Standortwechsel eine
Menge, weil die Amis einfach nicht in der Lage sind perfekte Autos zu bauen.
 
AW: Neuer Z4

Also ich bin überzeugt davon, dass ein potenzieller Qualitätsschub eines zukünftigen Z4 nichts mit dem Standortwechsel zu tun hat. Die Industrie - insbesondere Fertigungsindustrie wie Kfz,ist sehr wohl in der Lage global einheitliche Qualität zu produzieren. Beweisen werden wir das aber am Z4 nicht können, da es ja ein neuer Wagen an einem neuen Standort wird....
 
AW: Neuer Z4

Das Einzige, was mich eventuell stören könnte wäre das Stahldach. ABER... dann bräuchte man sich keinen Kopf mehr zu zerbrechen, ob man sich ein Coupé oder Roaster kaufen sollte


einspruch, golo! :b

ein "roadster" mit stahldach wird NIEMALS auch nur annähernd die form eines klassischen coupé`s erreichen!!!

gruß
rolf
 
Zurück
Oben Unten