DerHenning
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Jungs,
gerade mal beim :) gewesen und nen Service am 530D machen lassen.
Mit Entzuecken entdeckt, dass da ein ZZZZ mit den Felgen (Sternspeiche 105) und dem Fahrwerk (Serie, kein M - ZZZZ als Erstwagen) wie bei meiner Bestellung steht.
Der Verkaeufer konnte es nicht genau sagen, ich vermute: Das Ding hat noch ein Transportpaket, oder? Kommt der noch runter? So koennte ich ja Nachbars Touareg alt aussehen lassen...
Danke und Gruesse
Henning
gerade mal beim :) gewesen und nen Service am 530D machen lassen.
Mit Entzuecken entdeckt, dass da ein ZZZZ mit den Felgen (Sternspeiche 105) und dem Fahrwerk (Serie, kein M - ZZZZ als Erstwagen) wie bei meiner Bestellung steht.
Der Verkaeufer konnte es nicht genau sagen, ich vermute: Das Ding hat noch ein Transportpaket, oder? Kommt der noch runter? So koennte ich ja Nachbars Touareg alt aussehen lassen...

Danke und Gruesse
Henning
Hab auf den Service am 5er gewartet und das Auto ausgiebigst unter die Lupe genommen - in der grausamen Wartezeit auf so ein Auto eine willkommene Schmerzlinderung. 

und habe gefragt, ob der höhergelegt wurde. Sie schaute meinen an, ihren, wieder meinen. Das wüsste sie nicht. Obwohl sie es JETZT auch sehe, was ich meine. Sie fahre ihn so, wie sie ihn (neu!) erhalten habe...
.