Geschulte Augen hierher bitte!

DerHenning

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin Jungs,

gerade mal beim :) gewesen und nen Service am 530D machen lassen.

Mit Entzuecken entdeckt, dass da ein ZZZZ mit den Felgen (Sternspeiche 105) und dem Fahrwerk (Serie, kein M - ZZZZ als Erstwagen) wie bei meiner Bestellung steht.

Der Verkaeufer konnte es nicht genau sagen, ich vermute: Das Ding hat noch ein Transportpaket, oder? Kommt der noch runter? So koennte ich ja Nachbars Touareg alt aussehen lassen... q:

Danke und Gruesse
Henning

Anhänge

• small.jpg
    small.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 47
AW: Geschulte Augen hierher bitte!

ich würde darauf tippen, dass hier in jedem Fall noch die Transportsicherung drin ist...oder bist du mal ums auto herumgelaufen und hast einen bzw. mehrere Wagenheber gefunden?

Ich würde auch sagen das es noch eine Transporthöherlegung ist....

oder bist du mal ums auto herumgelaufen und hast einen bzw. mehrere Wagenheber gefunden?

Einmal? :d Hab auf den Service am 5er gewartet und das Auto ausgiebigst unter die Lupe genommen - in der grausamen Wartezeit auf so ein Auto eine willkommene Schmerzlinderung. :9

Wagenheber war keiner da...ich habe ja auch die Transportsicherung sehr stark im Verdacht...

Gruesse
Henning

also die transportsicherung ist da definitiv bereits raus, sonst stünde er noch
deutlich stelziger da. mit etwas glück setzt sich das FW noch, aber ansonsten
sieht so ganz klar ein 2liter (ohne ///M-FW) serienmässig aus. leider... ;)

mfg

Nein, das gehört so. Ist doch ein Zwei Liter und da fehlen auf der Waage einfach zwei Zylinder. So einfach ist das :b

...dann kann ich meine Kontaktlinsen ja nun wieder ein- und das Molukel absetzen...B;

Gruss Guybrush Threepwood

Anhänge

• story3img1.gif
    story3img1.gif
    59,7 KB · Aufrufe: 14

Mensch, jetzt kommt mir doch gleich was in den Sinn. Bekommt man diese Transport-Höherlegung auch so? Und wie schnell ist diese eingebaut?

ist definitiv der normalzustand - ich habe damals auch die krise bekommen :(
mit sagte man auch, er würde sich noch setzen - ist aber nicht passiert.
man muß schon aufpassen, daß sich kein kleinkind unterm kotflügel versteckt ;)

inverstier einfach 600,- € für ´ne 30mm tieferlegung und ´ne
spurverbreiterung (10 - 15mm) und er sieht so aus, wie du ihn dir vorstellst.

gruß

Hab meinen 2.5si im Mai bekommen. Ich hatte den Zettie mit Normalfahrwerk und 16" bestellt, da ich ihn selber umbauen wollte. Bei der Abholung habe ich auch gedacht, ein X4 steht vor mir. Beim 2.0 dürfte es wahrscheinlich noch extremer sein, da ja ein paar Kilo fehlen.

Gruß Ralf

inverstier einfach 600,- € für ´ne 30mm tieferlegung und ´ne
spurverbreiterung (10 - 15mm) und er sieht so aus, wie du ihn dir vorstellst.

Neenee, dat bleibt erstmal so. Ich fahr zu viel für ein unkomfortables Auto. Tiefer darf er nich großartig, meine Garagenauffahrt ist äußerst fies. Da der Z4 ja eh schon einen recht langen Radstand hat, will ich die ganze Sache nicht noch haariger machen....

Hitcher, woher aus Bo kommste denn?

Neenee, dat bleibt erstmal so. Ich fahr zu viel für ein unkomfortables Auto. Tiefer darf er nich großartig, meine Garagenauffahrt ist äußerst fies. Da der Z4 ja eh schon einen recht langen Radstand hat, will ich die ganze Sache nicht noch haariger machen....

Hitcher, woher aus Bo kommste denn?

w´scheid

Dann müssen wir uns mal auf ne Mantaschale beim Profi-Grill treffen, wenn ich mein Auto hab. q:

Bin aus Stiepel...

So einer stand bei der NL auch auf dem Hof.
Aber mit Nummernschild. Als dann eine Dame ausstieg, bin ich sofort hingerannt :O und habe gefragt, ob der höhergelegt wurde. Sie schaute meinen an, ihren, wieder meinen. Das wüsste sie nicht. Obwohl sie es JETZT auch sehe, was ich meine. Sie fahre ihn so, wie sie ihn (neu!) erhalten habe...

Grüße
Oliver

@The Hitcher & der Henning,

Ich grüße Euch.

Bin auch aus W´scheid.

Wie wäre es mit einem Mini-Stammtisch!

Bei Zeiten?

An alle anderen User,bevor es Ärger gibt ,ich weiß ich weiche vom Thema ab.

Tschuldigung;).

Viele Grüße

Dobo:+.

Transportsicherung in einem Wagen der im Verkaufsraum steht => macht für mich keinen Sinn b:

die 4 Zylinder sind etwas Hochbeiniger als die Six-Packs macht schon das Gewicht vom Motor aus...sind aber auch keine Welten b:

:t Bin ich bei. Gib mir nur etwas Zeit. ;) In guten 5 Wochen wird es so weit sein...

Bist Du auch Raimund-Fan? :d

Grüße
Henning

Hi Henning,

Raimund Fan würde ich nicht so sagen,aber ich bin dort Kunde der ersten Stunde.

Also.seit 1990.

Am Anfang hatte er ja noch einen Kollegen der auch Koch ist.

Bis Dann

Hi Henning,

Raimund Fan würde ich nicht so sagen,aber ich bin dort Kunde der ersten Stunde.

Also.seit 1990.

Am Anfang hatte er ja noch einen Kollegen der auch Koch ist.

Bis Dann

Na dann müssen wir da beizeiten mal auflaufen. :d Werd gleich mal den :) anrufen, obs gute Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins gibt...

Grüße
Henning

Zurück
Oben Unten