Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wassertemperatur
Ich dachte mehr an so einer Lösung die schnell und sauber im Ascher verschwindet bei nicht Gebrauch
Relocate
Hatte damals ne Anfrage für den E36 gemacht. Das große Display individuell eingestellt mit Sensoren ca. 150 Euro.
Ist privat und nicht gewerblich!!! Aba dennoch eine gute und günstige Möglichkeit finde ich :)
Fällt flach! Da ist schon mein Aux-Eingang samt iPod dring...
Original BMW Z4 AUX Input
...ist mir wichtiger!
An sich kein Problem![]()
Wozu sollte man ein Zusatzinstrument benötigen für die Wassertemperatur? Was wird denn bitte im Kombiinstrument angezeigt? Wenn's wenigstens die Öltemperatur wäre...
Wozu sollte man ein Zusatzinstrument benötigen für die Wassertemperatur? Was wird denn bitte im Kombiinstrument angezeigt? Wenn's wenigstens die Öltemperatur wäre...
Jetzt definiere bitte noch mal "an sich". Ich kann Autoradios ohne jedes Problem einbauen, ob das jedoch reicht..... ?
Ist bei Dir irgendwas schiefgegangen?
Grüße
Sascha
Mit an sich meine ich, wenn du schon mal Anzeigen für Öl, Wasser, Ladedruck etc. angeschlossen hast... ist es kein Problem. Das einzige was mich imma daran genervt hat, waren die Kabel von Motorraum in den Inneraum zu führen. Wenn man handwerklich nicht ungeschickt ist und etwas gute Nerven hat, ist es zu schaffen.![]()
Hatte oft Gelegenheit gehabt am E36 und an anderen zu "basteln"Dann weiß ich, daß ich die Finger davon lassen sollte. Meine Geduld bei solchen Dingen ist sehr begrenzt.
Ich such mir einfach mal ne kleine Werkstatt und frag was der Einbau dort kosten würde.
Vielen Dank noch mal!
Grüße
Sascha