AW: Z4M oder neuen Zetti????
- Z4M holen oder auf den neuen Zetti warten?
Ich setz nicht gerne auf ungelegte Eier - wer weiß, ob mir der Nachfolger genauso gefallen wird, wie das jetzige Model. Und ewig rumwarten mit allem lavieren und hätte-wäre-wenns wäre auch nicht mein Ding - "tu's oder lass es" wäre eher die Devise.
Bis der neue kommt vergeht noch einiges an Zeit - wenn dir der Z4M gefällt, würde ich ihn mir an deiner Stelle holen:
Wenn dann mal der neue kommt, wäre ja vielleicht auch noch zu überlegen, dass die ersten Modelle noch Kinderkrankheiten haben könnten, bzw. wahrscheinlich sogar ganz sicher haben werden - sprich es kommt noch mal mind. ein weiteres Jahr dazu, wenn du einen ohne Kinderkrankheiten haben wollen würdest.
Wenn du da auch einen M haben willst, musst du wieder warten.
Wo sind wir dann? Ende 2010 - Anfang 2011? 2012? Wurst - auf jeden Fall kannst du bis dahin einen riesenhaufen Spaß mit deinem Z4M haben und dann nahtlos umsteigen.
Wenn dir der neue allerdings nicht so gut gefallen würde, wie das jetzige Modell, beißt du dich in deine rückwärtige Seite, weil du solange gewartet hast.
Bis jetzt ist ja glaub ich noch nicht mal sicher, ob er ein Verdeck oder ein Klapperdach kriegt...
Die Fotoretuschen von AutoBLÖD & Co sind ja nicht zwingend realitätsnah.