Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hab interessehalber gerade auf der Seite geguckt. Für alle Z4 Modelle bis auf dem M, kann ich das Nachrüstkit sehen. Beim M entdecke ich die Bildtafel leider nichtOb's die selben Teile sind müsste man auch über realoem.com rausbekommen.

Da der M die gleiche Bestellnummer wie der ohne M hat, gehe ich davon aus das der auch passt.
Nr.: 61316940989
nur diesen hier nicht dafür kaufen Nr.: 61316920716 das ist der alte bis Bj. 09/03.
Richtig ein Nachrüstsatz für den M gibt es nicht aber der Tempomat vom normalen Z4 hat doch die gleiche Bestellnummer wie der vom M.
Warum sollte dann der Nachrüstsatz vom normalen nicht auch passen.
Ich könnte mir vorstellen, dass genau "Motorsteuergerät" der Haken ist.Naja, ich halte mich da in der Regel lieber immer an das, was laut BMW geht und was nicht.
Alles andere wäre mir zu "Joker", auch auf seitens Garantie etc.
Wenn das M Fahrzeug nicht von Haus aus die Sonderausstattung S540A Geschwindigkeitsreglung verbaut hat, kann ich mir eben beim besten willen nicht vorstellen, wenn es KEIN Nachrüstsatz gibt für das Fahrzeug, daß man dann einfach nen Schalter, oder nen andern Nachrüstsatz verwenden kann.
Wie gesagt, bei mir musste ein Kabel verlegt werden und an den 26 Poligen Stecker vom Motorsteuergerät angepinnt werden, zudem musste das Fahrzeug auch neu Codiert werden am BMW Tester...
Mag sein das es bei den vor Facelift Autos einfacher war, aber in dem Fall würde ich besser die Finger davon lassen, als ggf. 100 oder noch mehr Euros auszugeben, und hinter her dann zu merken das es doch nicht geht...

.