Gepäckträgersystem die 2.

Mr.Chicken

Fahrer
Servus allerseits,

nachdem meine "wellcome-sponsoring-tour" (bei Eltern,Verwandten usw) sehr erfolgreich war ;), hat sich mein Konto von der Z4-Investition etwas erholt.

Jetzt folgt Schritt 2: Ein Gepäckträger-System.

Nochmals vielen Dank an z-fan der mir bereits ein Foto von seinem "verbauten" Träger-System zur Verfügung gestellt hat.

Da mein Z4 saphir/schwarz ist, sollen nun auch die "Finnen" matt/schwarz sein.. Hat jemand diese verbaut? Mich würde interessieren wie diese aussehen.

Hat jemand eine Teile-Liste für alle benötigten Teile ? (Finnen, Gepäckträger und Ski-Träger) ?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe

Mr.Chicken
derheuteleiderimbürositzt
obwohlerlieberaufderstraßewäre

AW: Gepäckträgersystem die 2.

Servus allerseits,

nachdem meine "wellcome-sponsoring-tour" (bei Eltern,Verwandten usw) sehr erfolgreich war ;), hat sich mein Konto von der Z4-Investition etwas erholt.

Jetzt folgt Schritt 2: Ein Gepäckträger-System.

Nochmals vielen Dank an z-fan der mir bereits ein Foto von seinem "verbauten" Träger-System zur Verfügung gestellt hat.

Da mein Z4 saphir/schwarz ist, sollen nun auch die "Finnen" matt/schwarz sein.. Hat diese verbaut? Mich würde interessieren wie dies aussieht.

Hat jemand eine Teile-Liste für alle benötigten Teile ? (Finnen, Gepäckträger und Ski-Träger) ?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe

Mr.Chicken
derheuteleiderimbürositzt
obwohlerlieberaufderstraßewäre

WEgen Teile. Hol Dir einfach den ZUbehör-Prospekt Z4, da ist alles, samt den
Preisen und Abbildungen drin.

servus z-fan
du heute hier und nicht unterwegs bei diesem galaktischen Wetter?

Ich habe diesen Prospekt schon vorliegen (mittlerweile schon total zerflettert).

Leider sind dort nur Fotos von "Chrom-Finnen" und leider nicht in Schwarz.

Grüße

Mr.Chicken

servus z-fan
du heute hier und nicht unterwegs bei diesem galaktischen Wetter?

Ich habe diesen Prospekt schon vorliegen (mittlerweile schon total zerflettert).

Leider sind dort nur Fotos von "Chrom-Finnen" und leider nicht in Schwarz.

Grüße

Mr.Chicken

Tja sitze leider im Büro:g:g Aber heute abend dreh ich eine kleine Runde zu einer schönen Bergwirtschaft:9:9

Ja, die schwarzen Finnen habe ich montiert auch noch nicht gesehen. Sind aber einfach schwarz, müßten dann noch in Wagenfarbe lackiert werden. Mir war der Aufwand zu groß und mittlerweile finde ich die Alufarbenen Finnen bei meinem schwarzen
ganz OK. Also sind nicht verchromt, sondern ALU-Matt wie die
Überollbügel:t

Zurück
Oben Unten