Mr.Chicken
Fahrer
Servus allerseits,
nachdem meine "wellcome-sponsoring-tour" (bei Eltern,Verwandten usw) sehr erfolgreich war
, hat sich mein Konto von der Z4-Investition etwas erholt.
Jetzt folgt Schritt 2: Ein Gepäckträger-System.
Nochmals vielen Dank an z-fan der mir bereits ein Foto von seinem "verbauten" Träger-System zur Verfügung gestellt hat.
Da mein Z4 saphir/schwarz ist, sollen nun auch die "Finnen" matt/schwarz sein.. Hat jemand diese verbaut? Mich würde interessieren wie diese aussehen.
Hat jemand eine Teile-Liste für alle benötigten Teile ? (Finnen, Gepäckträger und Ski-Träger) ?
Vielen Dank für Tipps und Hilfe
Mr.Chicken
derheuteleiderimbürositzt
obwohlerlieberaufderstraßewäre
nachdem meine "wellcome-sponsoring-tour" (bei Eltern,Verwandten usw) sehr erfolgreich war
, hat sich mein Konto von der Z4-Investition etwas erholt. Jetzt folgt Schritt 2: Ein Gepäckträger-System.
Nochmals vielen Dank an z-fan der mir bereits ein Foto von seinem "verbauten" Träger-System zur Verfügung gestellt hat.
Da mein Z4 saphir/schwarz ist, sollen nun auch die "Finnen" matt/schwarz sein.. Hat jemand diese verbaut? Mich würde interessieren wie diese aussehen.
Hat jemand eine Teile-Liste für alle benötigten Teile ? (Finnen, Gepäckträger und Ski-Träger) ?
Vielen Dank für Tipps und Hilfe
Mr.Chicken
derheuteleiderimbürositzt
obwohlerlieberaufderstraßewäre