AUFPASSEN...

AW: AUFPASSEN...

...der arme Kerl muss sich ganz doll was gequetscht haben. Der Gesichtsausdruck sagt ja alles:O

...naja zuerst kommt der Wunsch nach dem Gangsterdasein, dann die Pubertät und dann kommen die Jungs mit den weissen Kitteln:rolleyes4 :d

na ja, prinzipiell erst mal siehe unten...aber solchen Jungs sollte man doch einfach erst mal den Popo warm klopfen...

Anhänge

• File0136.jpg
    File0136.jpg
    10 KB · Aufrufe: 343

wir sind gegen npd wir sind gegen spd wir wissen was " STEUPPER" gesagt hat :d

ob die wissen wo der gute Mann morgens zur Arbeit fährt:j

Alles eine Frage der Zeit, mal sehn wenn Beckstein kommt was dann los ist.

Gruß

Kalif

Solche aggressiven Ausländer sind mir genauso unsympatisch wie Nazis. Da ist keine Seite besser. Nichts im Kopf und alles durch Schlägereien (oder auch schlimmeres) regeln wollen. :g Na Glückwunsch...

Aber er hat Recht es gibt mehr Ausländer als Deutsche :X
Ich kann den nicht für voll nehmen der sieht so Lustig aus mit seinen Glubschaugen :O

Tja, was soll man da sagen???
Ich find das ist einfach nur b:b:. Sofern das wirklich ernst gemeint ist.
Aber das Problem ist wohl eher, dass der ein Deutscher ist, der hier geboren wurde und seine "Heimat" nur aus Erzählungen der Eltern kennt, voll Krass, Alder.

Und dann einen auf Gangsta machen.

Dieses Video ist einfach allerletzte Garnitur. Und was meiner Meinung nach mit solchen aggressiven Subjekten geschehen sollte, schreibe ich hier besser nicht nieder.

Toleranz und Multikulti sind ja schön und gut, wenn denn Multikulti wirklich funktionieren und Toleranz von den Tolerierten nicht als Schwäche ausgelegt würde.
Bei mir hört die Toleranz gegenüber Ausländern dann auf, wenn diese Menschen anfangen, mir diktieren zu wollen, wie ich in meinem eigenen Land zu denken, zu agieren und zu leben habe.

:g ...da meint doch keiner nur ein wort ernst
Die werden in ihren "Gemeinden" so agressiv gemacht und gegen den Westen geblendet. In Pakistan heißt das "Koranschule", da gibt es auch hier mehr als genug von.

Ich denke, dass das schon echt war, da gibt es genug von den jungen Immigranten, die vielfach hier geboren wurden, ihre eigentliche Heimat, bzw. die ihrer Eltern nicht oder nur unvollständig kennen.

Die sind wie man so schön sagt: Nicht Fisch, nicht Fleisch. Soll heißen: In ihrer angestammten Heimat werden sie nicht akzeptiert, weil im Westen aufgewachsen und in dem Land wo sie aufgewachsen sind (oft im "Ghetto"), werden sie als Ausländer angesehen und auch nicht akzeptiert. Verhalten sich oft sehr agressiv und sind dann natürlich abgestempelt. Haben durch hohe Arbeitslosigkeitsraten oft keine Chance auf eine Ausbildung. Fazit ist dann oft Kriminalität. Im Extremfall gehen dann welche in Ausbildungscamps nach Afghanistan und kommen als "Schläfer" und "Terroristen" zurück. Das ist nicht nur in Deutschland so. Schaut in die benachbarten Länder, da ist das teilweise viel extremer.

Eine Patentlösung habe ich dafür aber auch nicht.

Der Einzelne ist meist geblendet, verführt und aufgehetzt, kann nichts dafür.

Gruß
Thorsten

PS. Es gibt da auch andere, ich kenne einige, die nicht so sind.

Das Video ist mit Sicherheit echt. Aber selbst wenn nicht: Leute wie die, die dort zu sehen sind gibt es in Deutschland reichlich. Und um ehrlich zu sein: mir sind Deutsche Pöbler immer noch lieber als "Menschen mit Migrationshintergrund". :g Denn hast Du einmal mit diesen Leuten unfreiwillig zu tun, hört der Spaß auf. Meiner Freundin hat neulich so ein Mitbürger mit beiden Händen voll an die Oberweite gelangt. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber dem wollte ich so richtig eine mitgeben. Meine Freunde haben mich zurück gehalten. War wohl auch besser so, seine "Brüder" waren schon zu allem bereit... :j

Wen die die Strasse sind, dann sollen sie mir mal nicht vor meinen zetti laufen. ich schweiss schon mal ein paar verstärkungen vorne dran:d.
Ansonsten erinnern mich die Jungs an einen guten alten Turbomotor, da wird auch immer schön heisse Luft und Überdruck erzeugt. Und viel mehr haben die auch nicht in der Birne...Alder:g:g:g

vielleicht sollte man alle aggeressiven Ausländer und alle nazis mal zusammen in ein gehege stecken. Vielleicht lösen sich dann ja beide Probleme von selbst ;)

Das Video ist mit Sicherheit echt. Aber selbst wenn nicht: Leute wie die, die dort zu sehen sind gibt es in Deutschland reichlich. Und um ehrlich zu sein: mir sind Deutsche Pöbler immer noch lieber als "Menschen mit Migrationshintergrund". :g Denn hast Du einmal mit diesen Leuten unfreiwillig zu tun, hört der Spaß auf. Meiner Freundin hat neulich so ein Mitbürger mit beiden Händen voll an die Oberweite gelangt. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber dem wollte ich so richtig eine mitgeben. Meine Freunde haben mich zurück gehalten. War wohl auch besser so, seine "Brüder" waren schon zu allem bereit... :j

Das ist letzlich auch nicht richtig, wegen der "Brüder" zurückzustecken. Das verleitet die ja geradezu , es zu wiederholen. Na gut, unsere Exekutive, drückt ja, um dem Verdacht der Ausländerfeindlichkeit zu entgehen, gerne mal ein Auge zu. Und schützen können die dich schon gar nicht.

Siehe hier auch die Zustände in den Kreisligen beim Fußball, wo rein türkische oder kurdische Mannschaften (heben wir bei uns mehrere) in den seltensten Fällen nach Tätlichkeiten bestraft werden, da die Schiedsrichter (oft verständlicherweise) "schiß" haben. Passieren tut trotz Meldung an die Fußballkreise meist nichts. Auch da Angst vor dem Vorwurf der "Ausländerfeindlichkeit)

Gruß
Thorsten

Das ist letzlich auch nicht richtig, wegen der "Brüder" zurückzustecken. Das verleitet die ja geradezu , es zu wiederholen. Na gut, unsere Exekutive, drückt ja, um dem Verdacht der Ausländerfeindlichkeit zu entgehen, gerne mal ein Auge zu. Und schützen können die dich schon gar nicht.

Siehe hier auch die Zustände in den Kreisligen beim Fußball, wo rein türkische oder kurdische Mannschaften (heben wir bei uns mehrere) in den seltensten Fällen nach Tätlichkeiten bestraft werden, da die Schiedsrichter (oft verständlicherweise) "schiß" haben. Passieren tut trotz Meldung an die Fußballkreise meist nichts. Auch da Angst vor dem Vorwurf der "Ausländerfeindlichkeit)

Gruß
Thorsten
Das ist ein deutsches Problem. Augen zumachen und nichts sagen. Dürfen wir ja auch nicht. Wir sind ja Deutsche, also alle irgendwie auch (Ex-) Nazis. Es ist eben politisch nicht korrekt, sich kontra ausländischen Mitbürger zu äußern. :j

Das ist ein deutsches Problem. Augen zumachen und nichts sagen. Dürfen wir ja auch nicht. Wir sind ja Deutsche, also alle irgendwie auch (Ex-) Nazis. Es ist eben politisch nicht korrekt, sich kontra ausländischen Mitbürger zu äußern. :j

Absolut richtig!

Man kann über Österreicher denken was man will, aber in dieser Hinsicht haben sie, trotz des durchgeknallten aus Braunau, eine erfrischend offene Art diese Probleme anzusprechen, ohne das sie sich gleich dem Verdacht der Ausländerfeindlichkeit aussetzen.

Grüße
Sascha

Das Problem sehe ich in der Politik der letzten 10 Jahre! Das von einigen verblendeten Gutmenschen propagierte Idealbild einer Multikultigesellschaft, resultierend aus einem teilweise durch unsere Geschichte begründeten Mea culpa-Verhalten, funktioniert nicht in Deutschland und wird auch nie funktionieren! Eine Gesellschaft die alles toleriert, egal ob falsch oder richtig, nur um politisch korrekt zu erscheinen, ist auf Dauer dem Untergang geweiht.......die Hoffnung dieser Gesellschaft von Leute wie im Video verteidigt zu werden, nur weil man ihnen auch Toleranz entgegengebracht hat, ist nicht nur leichtsinnig sondern auch kriminel!
Viele dieser Menschen sehen in der ihnen hier entgegengebrachten Toleranz, die sie in ihren Heimatländern nie erfahren würden, eine Schwäche....die es auszunutzen gilt, im schlimmsten Falle führt sie sogar dazu das ganze System zu bekämpfen, um ihre Wertevorstellungen durchzusetzen.

Das Tragische an dieser Entwicklung ist, dass diejenigen die dieses Thema offen ansprechen und denen die jetzigen Gesellschaftsordnung am Herzen liegt, gleich in irgendeine Ecke gestellt werden, nur um sie mundtot zu machen.

..aber das ist Deutschland im Jahre 2007

Das Problem sehe ich in der Politik der letzten 10 Jahre! Das von einigen verblendeten Gutmenschen propagierte Idealbild einer Multikultigesellschaft, resultierend aus einem teilweise durch unsere Geschichte begründeten Mea culpa-Verhalten, funktioniert nicht in Deutschland und wird auch nie funktionieren! Eine Gesellschaft die alles toleriert, egal ob falsch oder richtig, nur um politisch korrekt zu erscheinen, ist auf Dauer dem Untergang geweiht.......die Hoffnung dieser Gesellschaft von Leute wie im Video verteidigt zu werden, nur weil man ihnen auch Toleranz entgegengebracht hat, ist nicht nur leichtsinnig sondern auch kriminel!
Viele dieser Menschen sehen in der ihnen hier entgegengebrachten Toleranz, die sie in ihren Heimatländern nie erfahren würden, eine Schwäche....die es auszunutzen gilt, im schlimmsten Falle führt sie sogar dazu das ganze System zu bekämpfen, um ihre Wertevorstellungen durchzusetzen.

Das Tragische an dieser Entwicklung ist, dass diejenigen die dieses Thema offen ansprechen und denen die jetzigen Gesellschaftsordnung am Herzen liegt, gleich in irgendeine Ecke gestellt werden, nur um sie mundtot zu machen.

..aber das ist Deutschland im Jahre 2007
Diesem Statement kann ich mich nur zu 100% anschließen!

Als ich das Vid gesehen habe ist mir nur ein Wort durch den Kopf geschossen: "GHETTO SCHLÜMPFE" *lol*

Die wollen doch nur spielen *rofl* Sowas kann man nicht ernst nehmen....

"wir sind gegen npd wir sind gegen spd" - toll, endlich mal wer, der gegen etwas ist... :j

"wir sind politisch eingestellt, aber wir halten uns daraus" - Danke, mit Demokratie spielt man auch nicht... :s

Sowas gibt es in Mengen im Netz und ich denke immer, dass ich anscheined bisher echt Glück hatte, sowas nicht allzu oft zu begegnen. ;x

Toleranz und Multikulti sind ja schön und gut, wenn denn Multikulti wirklich funktionieren und Toleranz von den Tolerierten nicht als Schwäche ausgelegt würde.
Bei mir hört die Toleranz gegenüber Ausländern dann auf, wenn diese Menschen anfangen, mir diktieren zu wollen, wie ich in meinem eigenen Land zu denken, zu agieren und zu leben habe.

Es wurde alles gesagt, bin absolut eurer Meinung.

Wenn in diversen Internetforen dieses Thema diskutiert wird, haben die meisten oft die gleiche Meinung wie oben.
Das Problem ist nur, im öffentlichen Leben oder vor allem in der Politik kann ich diese Meinung nicht oft sehen!

Leider ist das Problem mit den "Buben" in jeder Stadt zu beobachten!
Lassen sich durch "voll krasse Gangster Mucke" beeinflussen und finden es total cool keine Zukunft zu haben,denn sie werden ja sowieso in ihrer Gang in "Rente" gehen:j.
Das da Knast vorprogrammiert ist,ist auch klar!
Aber das ist ja auch wieder "mega cool",weil dann bin ich ja "echter" krasser Gangster :j
Leider sind solche Leute sehr hemmungslos und das könnte durchaus gefährlich werden,weil auch keinen Respekt anderen Leuten gegenüber und fremden Eigentums besteht.
Wo soll das nur hinführen&:?

Wenn in diversen Internetforen dieses Thema diskutiert wird, haben die meisten oft die gleiche Meinung wie oben.
Das Problem ist nur, im öffentlichen Leben oder vor allem in der Politik kann ich diese Meinung nicht oft sehen!
Das ist doch auch kein Wunder. Eine kritische Äußerung gegenüber solchen Subjekten ist politisch sehr gefährlich und kommt einem politischem Suizid gleich. Kritische Äußerungen unseren ausländischen Mitbürgern gegenüber werden nämlich sehr schnell mit braunem Gedankengut identifiziert. Es gibt nicht wenige, die uns unserer kritischen Äußerungen in diesem Thread wegen als faschistisch und unsere Äußerungen als Ergebnis braunen Gedankenguts ansehen würden.
Erst heute hatte ich wegen diesem Video eine Unterhaltung mit einem Bekannten geführt. Diese Unterhaltung konnte mit ihm allerdings nicht auf sachlicher Ebene geführt werden. Sie wurde sehr schnell, sagen wir mal, persönlich, weswegen ich die selbe dann auch sehr schnell abgewürgt hatte, um einer Eskalation entgegenzuwirken.

Und da die Ausländerthematik in diesem Land wegen des schon angesprochenen Mea-Culpa-Syndroms nicht sachlich diskutiert werden kann, wird eine objektive Diskussion im Bereich der Politik auch nicht geführt werden.

These are just my two Cents to this subject.

Zurück
Oben Unten