_Z_
Fahrer
- Registriert
- 26 August 2005
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden in ihren "Gemeinden" so agressiv gemacht und gegen den Westen geblendet. In Pakistan heißt das "Koranschule", da gibt es auch hier mehr als genug von....da meint doch keiner nur ein wort ernst
Das Video ist mit Sicherheit echt. Aber selbst wenn nicht: Leute wie die, die dort zu sehen sind gibt es in Deutschland reichlich. Und um ehrlich zu sein: mir sind Deutsche Pöbler immer noch lieber als "Menschen mit Migrationshintergrund".Denn hast Du einmal mit diesen Leuten unfreiwillig zu tun, hört der Spaß auf. Meiner Freundin hat neulich so ein Mitbürger mit beiden Händen voll an die Oberweite gelangt. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber dem wollte ich so richtig eine mitgeben. Meine Freunde haben mich zurück gehalten. War wohl auch besser so, seine "Brüder" waren schon zu allem bereit...
![]()
Das ist ein deutsches Problem. Augen zumachen und nichts sagen. Dürfen wir ja auch nicht. Wir sind ja Deutsche, also alle irgendwie auch (Ex-) Nazis. Es ist eben politisch nicht korrekt, sich kontra ausländischen Mitbürger zu äußern.Das ist letzlich auch nicht richtig, wegen der "Brüder" zurückzustecken. Das verleitet die ja geradezu , es zu wiederholen. Na gut, unsere Exekutive, drückt ja, um dem Verdacht der Ausländerfeindlichkeit zu entgehen, gerne mal ein Auge zu. Und schützen können die dich schon gar nicht.
Siehe hier auch die Zustände in den Kreisligen beim Fußball, wo rein türkische oder kurdische Mannschaften (heben wir bei uns mehrere) in den seltensten Fällen nach Tätlichkeiten bestraft werden, da die Schiedsrichter (oft verständlicherweise) "schiß" haben. Passieren tut trotz Meldung an die Fußballkreise meist nichts. Auch da Angst vor dem Vorwurf der "Ausländerfeindlichkeit)
Gruß
Thorsten
Das ist ein deutsches Problem. Augen zumachen und nichts sagen. Dürfen wir ja auch nicht. Wir sind ja Deutsche, also alle irgendwie auch (Ex-) Nazis. Es ist eben politisch nicht korrekt, sich kontra ausländischen Mitbürger zu äußern.![]()
Diesem Statement kann ich mich nur zu 100% anschließen!Das Problem sehe ich in der Politik der letzten 10 Jahre! Das von einigen verblendeten Gutmenschen propagierte Idealbild einer Multikultigesellschaft, resultierend aus einem teilweise durch unsere Geschichte begründeten Mea culpa-Verhalten, funktioniert nicht in Deutschland und wird auch nie funktionieren! Eine Gesellschaft die alles toleriert, egal ob falsch oder richtig, nur um politisch korrekt zu erscheinen, ist auf Dauer dem Untergang geweiht.......die Hoffnung dieser Gesellschaft von Leute wie im Video verteidigt zu werden, nur weil man ihnen auch Toleranz entgegengebracht hat, ist nicht nur leichtsinnig sondern auch kriminel!
Viele dieser Menschen sehen in der ihnen hier entgegengebrachten Toleranz, die sie in ihren Heimatländern nie erfahren würden, eine Schwäche....die es auszunutzen gilt, im schlimmsten Falle führt sie sogar dazu das ganze System zu bekämpfen, um ihre Wertevorstellungen durchzusetzen.
Das Tragische an dieser Entwicklung ist, dass diejenigen die dieses Thema offen ansprechen und denen die jetzigen Gesellschaftsordnung am Herzen liegt, gleich in irgendeine Ecke gestellt werden, nur um sie mundtot zu machen.
..aber das ist Deutschland im Jahre 2007
Toleranz und Multikulti sind ja schön und gut, wenn denn Multikulti wirklich funktionieren und Toleranz von den Tolerierten nicht als Schwäche ausgelegt würde.
Bei mir hört die Toleranz gegenüber Ausländern dann auf, wenn diese Menschen anfangen, mir diktieren zu wollen, wie ich in meinem eigenen Land zu denken, zu agieren und zu leben habe.
Das ist doch auch kein Wunder. Eine kritische Äußerung gegenüber solchen Subjekten ist politisch sehr gefährlich und kommt einem politischem Suizid gleich. Kritische Äußerungen unseren ausländischen Mitbürgern gegenüber werden nämlich sehr schnell mit braunem Gedankengut identifiziert. Es gibt nicht wenige, die uns unserer kritischen Äußerungen in diesem Thread wegen als faschistisch und unsere Äußerungen als Ergebnis braunen Gedankenguts ansehen würden.Wenn in diversen Internetforen dieses Thema diskutiert wird, haben die meisten oft die gleiche Meinung wie oben.
Das Problem ist nur, im öffentlichen Leben oder vor allem in der Politik kann ich diese Meinung nicht oft sehen!