Hallo Ben,
um Gottes willen, nein, dann habe ich mich völlig falsch ausgedrückt.

Die gesamten, von Dir in der zitierten Passage hervorgehobenen Bereiche waren allein auf mich gemünzt. Du wirst von mir hier im Forum keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich jemand derart angegriffen hätte.
Wie Du in dem Moment gefahren bist, habe ich gar nicht gewußt. Selbst wenn ich dabei gewesen wäre, würde ich mir über die Fahrweise anderer nie ein Urteil erlauben. Hinter Dir bin ich schon mal hergefahren und hatte an keiner Stelle den Eindruck, dass Du nicht wüßtest was Du tust oder dass Du die Geschichte nicht im Griff hast. Im Gegenteil.
Ich bin weit davon entfernt, Missgeschicke anderer als deren persönliche Fehler abzutun, die mir nicht passieren würden. Eher traue ich anderen mehr zu, als mir selbst. Das trifft speziell auf Dich zu, weil Du ja gerade dieses Auto viel länger kennst, als ich und die meisten anderen hier.
Ich versuche aus dem zu lernen, was anderen widerfährt. Deswegen (und natürlich auch aus Gründen der Anteilnahme) interessieren mich solche "Geschichten".
Ich wusste auch nicht, dass Du mit der Veröffentlichung der Bilder nicht einverstanden warst. Das kann natürlich jeder völlig frei entscheiden, wie er will und die Entscheidung bedarf auch keiner Begründung. Ich bin davon ausgegangen, dass Oak das mit Dir abgeklärt hatte, weil Du Dich auf die Veröffentlichung ja zuerst nicht gemeldet hattest.
Vor diesem Hintergrund hatte ich Haubie so verstanden, dass er meint, man dürfe solche Bilder generell nicht zeigen (also auch wenn der Betroffene einverstanden ist) und solche Geschichten überhaupt nicht publik machen. Nur dagegen wollte ich mich aussprechen eben mit der Begründung, dass wir alle voneinander (und gerade ich von anderen) lernen können.
Grüße
Robert