Volumex
Fahrer
Hallo Freunde des
guten automobilden Geschmackes,
habe neulich den Z 4 eines Freundes 3.0 mit 4 Rohr Endtöpfen von
Stüber gefahren.
Habe selbst eine 2 Rohr von Eisenmann, die lautere, immer noch verhaltenen
Variante.
Ganz ehrlich: Was kann der der Eisemmann? Das Ding von Stüber ist der Hammer,
spielt Tonagen und klingt mal richtig richtig fett.
Nur: War auch 4 Rohr, daher die Frage, ob einer ein Soundfile von einer 2 Rohr Stüber Anlage am 3.0 hat oder Erfahrung. Wollte nur ungern einen auf dickes Rohr und M Optik machen. Der Sound lässt mich jedoch ins Grübeln kommen.
Und nix viel teurer, habe mit Stüber selbst gesprochen liegt preislich bei der 4 Rohr Anlage bei ca 950 Euronen.
Bin gespannt!
PS: Der Z4 hatte 19 Zoll und ein KW Fahrwerk und leicht Modifikationen und sollte gleiche Leistung haben ca 250 PS wie meiner.
Ich bin mir sicher, meiner geht wesentlich besser, ggf. da leichter, das KW Fahrwerk schaukelte auf Autobahnwellen auf, ich bleiben dabei, das H&R Gewinde ist genial für das QP
guten automobilden Geschmackes,
habe neulich den Z 4 eines Freundes 3.0 mit 4 Rohr Endtöpfen von
Stüber gefahren.
Habe selbst eine 2 Rohr von Eisenmann, die lautere, immer noch verhaltenen
Variante.
Ganz ehrlich: Was kann der der Eisemmann? Das Ding von Stüber ist der Hammer,
spielt Tonagen und klingt mal richtig richtig fett.
Nur: War auch 4 Rohr, daher die Frage, ob einer ein Soundfile von einer 2 Rohr Stüber Anlage am 3.0 hat oder Erfahrung. Wollte nur ungern einen auf dickes Rohr und M Optik machen. Der Sound lässt mich jedoch ins Grübeln kommen.
Und nix viel teurer, habe mit Stüber selbst gesprochen liegt preislich bei der 4 Rohr Anlage bei ca 950 Euronen.
Bin gespannt!
PS: Der Z4 hatte 19 Zoll und ein KW Fahrwerk und leicht Modifikationen und sollte gleiche Leistung haben ca 250 PS wie meiner.
Ich bin mir sicher, meiner geht wesentlich besser, ggf. da leichter, das KW Fahrwerk schaukelte auf Autobahnwellen auf, ich bleiben dabei, das H&R Gewinde ist genial für das QP