Tourifahrt am 28.7.

AW: Tourifahrt am 28.7.

Übrigens, Donnerstag sind Tourifahrten in Hockenheim - keine Lust das QP da mal Gassi zu führen?

Ich habe am 28.07.07 so gegen 14 Uhr meine Nordschleifendefloration hinter mich gebracht.

Ich bin begeistert! Das ist so dermaßen genial.. wow!

Kann's kaum erwarten wieder einige Runden zu drehen... :t

Schade das ich Euch nicht getroffen habe.

doch, schon, aber derzeit keinen Urlaub für sowas. :#
...ist auch ok wenn man da erst am späten Nachmittag aufschlägt. es ist i.d.R. bis 20 Uhr geöffnet, manchmal auch etwas länger. Wie lange dauert denn das Einfliegen von dir aus nach H'heim?

...ist auch ok wenn man da erst am späten Nachmittag aufschlägt. es ist i.d.R. bis 20 Uhr geöffnet, manchmal auch etwas länger. Wie lange dauert denn das Einfliegen von dir aus nach H'heim?

2 Std muß ich rechnen, dann komm ich aber schon mit kaputtem Kreuz da unten an.
Für solche Fälle müssen wir uns noch einen Anhänger und ein Zugfahrzeug besorgen.

Ich habe am 28.07.07 so gegen 14 Uhr meine Nordschleifendefloration hinter mich gebracht.

Ich bin begeistert! Das ist so dermaßen genial.. wow!

Kann's kaum erwarten wieder einige Runden zu drehen... :t

Schade das ich Euch nicht getroffen habe.

Hi Tom,

ich war eigentlich permanent an der Einfahrt, wenn ich nicht gerade auf der Strecke war.
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :t

... und eingeschlafenem A....backen... :d :b

so ist es :d

bei so langer Autobahnfahrt müßte man zudem ziemlich auf die Zähne aufpassen, damit keiner rausfliegt. Hab jetzt auf der Rückfahrt einige Bodenwellen schmerzlich zu spüren bekommen.

übrigens hatte das MQP eine GL-Nummer, ich glaube GL-QP 13, wenn ich mich recht erinnere. Blau, ausgeräumt, Käfig, Fahrer fuhr mit Helm. Der kannte sich mit Sicherheit auch gut aus, dem Fahren nach zu urteilen.

20070728_0383.jpg
:t

Hi Tom,

ich war eigentlich permanent an der Einfahrt, wenn ich nicht gerade auf der Strecke war.
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. :t

Also da ich jetzt richtig heiss drauf bin werden wohl keine 4 Wochen vergehen bis ich wieder da bin

20070728_0364.jpg

Zurück
Oben Unten