Verkürzter M-Schaltknauf

Raresh

macht Rennlizenz
Will demnächst meinen Standard" Chrom M-Schaltknauf rausschmeissen und auf die 2cm kürzere Variante (M-Lederschaltknauf ohne Chrom) umsteigen.

An alle die schon umgerüstet haben:
Wieviel kostet das Ding bei BMW oder kriegt man ihn irgendwo im Netz günstiger her? Seid ihr zufrieden mit dem Handling oder lohnt es sich nicht wirklich?

Danke für eure Hilfe :t

AW: Verkürzter M-Schaltknauf

Will demnächst meinen Standard" Chrom M-Schaltknauf rausschmeissen und auf die 2cm kürzere Variante (M-Lederschaltknauf ohne Chrom) umsteigen.

An alle die schon umgerüstet haben:
Wieviel kostet das Ding bei BMW oder kriegt man ihn irgendwo im Netz günstiger her? Seid ihr zufrieden mit dem Handling oder lohnt es sich nicht wirklich?

Danke für eure Hilfe :t

ich Habe glaube ich 50€ bezahlt. Wenn magst kann ich dir einen besorgen...

Gruß

Ingmar

ich Habe glaube ich 50€ bezahlt. Wenn magst kann ich dir einen besorgen...

Gruß

Ingmar

Danke Ingmar, das wäre net schlecht. Glaubst den bekommt man im Netz günstiger? Wenn nicht dann würde ich Dein Angebot wahrnehmen und wir können uns mal nach der Arbeit am Waschbär in Deizisau oder Köngen treffen.

Gruß Björn (der gestern zu fertig war zum pokern)

Danke Ingmar, das wäre net schlecht. Glaubst den bekommt man im Netz günstiger? Wenn nicht dann würde ich Dein Angebot wahrnehmen und wir können uns mal nach der Arbeit am Waschbär in Deizisau oder Köngen treffen.

Gruß Björn (der gestern zu fertig war zum pokern)

Ich denke nicht das es im Netz Billiger ist...und für 2 Euro Ersparnis werde ich lieber meinen Händler vor Ort unterstützen?

Was machst den heute Abend??

Haben gestern auch nicht mehr gepokert...

Gruß

Ingmar

Huhu!
Ich hab beim :) glaub ich so 60€ bezahlt für den Lederknauf. In Alu weiß ich jetzt nicht was er kostet.
Aber hier www.SaNiTuning.de
gibts auch noch nen Schönen... Der Taissel hat sich den glaube ich gekauft, könnte sein dass der genauso kurz ist.

Grüßle Susi

Wollte heute nach der Arbeit radeln und bin danach sicherlich gut platt.

Okay, Deinen Händler solltest schon unterstützen wenn der Dich nie enttäuscht hat.
Glaubst Du das er den kürzeren Schaltknauf vorrätig hat? Der Entemann in Esslingen müsste den 100% bestellen.

@ Susi

Ich vertraue da dem Ingmar, hat genau den Knauf den ich auch brauche. Danke aber für Deine Hilfe :)

Danke für den Link aber 100 Euro für nen Schaltknauf ist mir zuviel. Fünfzig Euro mehr nur das er leuchtet ist es mir nicht wert. :O

Danke für den Link aber 100 Euro für nen Schaltknauf ist mir zuviel. Fünfzig Euro mehr nur das er leuchtet ist es mir nicht wert. :O

Hey,

also du kannst den Schalknauf für 49,67€ (50€) haben. Musst Ihn aber beim Briem in Plattenhardt abholen.
Dazu kommt aber noch ein Hefeweizen im Biergarten quasi als Portoersatz *g*

Wenn ja sagst bestelle ich den Schaltknauf. Ist dann morgen da.

Gruß

Ingmar

Das hört sich klasse an Ingmar. Dann bestell ihn mal gleich für mich :t

Gehe dann morgen dort vorbei und hole ihn ab.

Dankeschön :t

Hmmm, ich muss mal gucken wie es sich mit dem ShortShift im Alltagsbetrieb schaltet. Der Chromknauf musste unbedingt runter weil mir der echt zu hoch ist. Naja, besser späte Erkenntnis als nie ;)

Das ist genau der gleiche Schaltknauf. Der Typ kauft die um 50 € bei BMW, baut eine LED ein und verkauft das Teil um 90 € weiter. Selber schuld wer da kauft.
Wer will kann seinen Schaltknauf auch selbst umbauen - so schwer ist das nicht.
Ich finde es aber weiterhin hässlich weil die Farbe der Schaltknaufbeluetung eher rot, die Innenraumbeleuchtung aber orange ist. Das passt einfach nicht zsammen.

Ich finde es aber weiterhin hässlich weil die Farbe der Schaltknaufbeluetung eher rot, die Innenraumbeleuchtung aber orange ist. Das passt einfach nicht zsammen.

Das ist aber lediglich eine Frage der LED-Wahl. Ich habe meinen Knauf damals von einem netten Bastler in Rheine umbauen lassen - der hat eine farblich passende LED verwendet.

Das mit der Beleuchtung ist echt NETT aber da ich kein Bastler bin für mich zu aufwendig und 40€ mehr für eine LED will ich nicht ausgeben.

@ ****: Das mit dem Verkürtzten Gestände vom Z4 geht schon aber dann ist es wirklich schwer zu schalten. Zwar kurz aber nicht optimal. Man kann das ja lkeicht testen indem man den kurzen schaltknauf auf das Gestänge von jemanden steckt der bereits umgebaut hat.

Gruß

Ingmar

**** schrieb:
Wird aber beim Lederknopf bleiben, denn der mattchrome beißt sich wohlvom Ton, mit meinem Chrome gebürstet?

Nächstes Jahr möcht ich ein paar, kleine, feine, dezente Dinge machen :M

Was hast denn für Veränderunge vor ****? Erzähl ;)

Zeich ma lieber´n Bild her :d

Wenn Du den alten Knauf kaufst dann kriegst auch Bild vom Neuen :d

@ Ingmar

Ich kauf Dir beim nächsten Treffen ein Eis von der Tanke, das ist gesünder *fg*
Biergarten ist net so Meins. Bin immer gut unter Strom und hab wenig Zeit und wenn dann muss/darf ich Radeln als Ausgleich für das Rumsitzen im Büro. Kann ja net jeder soviel Zeit haben wie Du :s %:

So sieht er übrigens in Leder aus:

Neues%20Bild2_Gr%f6%dfenver%e4nderung.JPG

Neues%20Bild17_Gr%f6%dfenver%e4nderung.JPG

Zurück
Oben Unten