Bei letzter Autobahntour ist mir ein Schieben über die Vorderräder bei schnellen Kurven, die zudem ein wenig bergab gingen aufgefallen, daß sogar bei >200 elektronisch gegengeregelt wurde, mir wurde etwas mulmig...
Nach Umstieg auf Non-RFT ist mir das nun zum ersten mal passiert, klar, wegen der weicheren Reifenflanken. Ich möchte nun per Reifendruck gegensteuern. Frage: Bei vorhandenen 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten bei MFW, Eibach, breiter Spur und 18"-Mischbereifung eher mehr oder weniger Druck auf der vorderen Achse ?
Wichtig: Mir geht´s nicht um "fahr langsamer" sondern um eine Verbesserung der Sicherheitsreserven.
Wer hat Erfahrungen ?
Danke, chrilli.
Nach Umstieg auf Non-RFT ist mir das nun zum ersten mal passiert, klar, wegen der weicheren Reifenflanken. Ich möchte nun per Reifendruck gegensteuern. Frage: Bei vorhandenen 2,5 bar vorne und 2,7 bar hinten bei MFW, Eibach, breiter Spur und 18"-Mischbereifung eher mehr oder weniger Druck auf der vorderen Achse ?
Wichtig: Mir geht´s nicht um "fahr langsamer" sondern um eine Verbesserung der Sicherheitsreserven.
Wer hat Erfahrungen ?
Danke, chrilli.