erste bilder

gaucho

Fahrer
hi
hatte mal kurz zeit ein paar pics von meinem zetti zu machen.
leider wurden einige viel zu dunkel, daher mal 2 stück. der sonnenplatz wäre zu nass geworden:7 da hätte ich noch ein paar meter weiter vor müssen.

im moment hat er noch das fahwerk vom x5 verbaut:b

grüße eure lenny

Anhänge

• z4a.JPG
    z4a.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 33
  • z4b.JPG
    z4b.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 24
AW: erste bilder

Schönes Auto, das fotografieren ist noch ausbaufähig. :)

Viel Spaß mit Deinem Flitzer!

Schönes Auto ! Du darfst es aber ruhig ganz fotografieren :-)

MfG
Kamran

schade nur das die "ganzen" zetti-bilder noch schlechter geworden sind :g:a

Ihr seid sooo fies!

Es ist aber auch nicht leicht ein Fahrzeug so zu fotografieren, dass man den originellen Teil des Nummernschildes noch zeigt und den zur Identifikation führenden mit einem weißen Schnipsel überdeckt ohne die Daumen abzulichten.

Grüße
Oliver

Ihr seid sooo fies!

Es ist aber auch nicht leicht ein Fahrzeug so zu fotografieren, dass man den originellen Teil des Nummernschildes noch zeigt und den zur Identifikation führenden mit einem weißen Schnipsel überdeckt ohne die Daumen abzulichten.

Grüße
Oliver

Ich versteh den ganzen Quatsch mit Nummernschild abdecken sowieso nicht, alles Terroristen &:

Aber auf jeden Fall professionell gemacht :t

Gruß Ralf

Ich versteh den ganzen Quatsch mit Nummernschild abdecken sowieso nicht, alles Terroristen &:

Aber auf jeden Fall professionell gemacht :t

Gruß Ralf

supi :yralf:t

1) ich habe in früheren foren mein kennzeichen nicht ausgeschnitten. ich hatte sogar bilder auf denen ich zu sehen war.
da es aber dreibeiner ohne stil gab die dann plumpe pn's geschickt haben auf die ich dem entsprechned geantwortet habe mach ich das nicht mehr.

2) hatte ich profibilder angekündigt:j das die bilder scheiße sind weis ich selbst:K

1) ich habe in früheren foren mein kennzeichen nicht ausgeschnitten. ich hatte sogar bilder auf denen ich zu sehen war.
da es aber dreibeiner ohne stil gab die dann plumpe pn's geschickt haben auf die ich dem entsprechned geantwortet habe mach ich das nicht mehr.

&: Warum und wie hast Du auf Grund Deines Nummernschilds PNs bekommen? War und bin ja in verschiedenen Foren tätig, aber da hat mich bzw. konnte mich noch nie jemand wegen meiner Nummernschilder anpießeln... &:

2) hatte ich profibilder angekündigt:j das die bilder scheiße sind weis ich selbst:K

Nö, aber da hier doch einige verdammt coole Mädels unterwegs sind, finde ich die Aussage doch etwas gewagt :X

supi :yralf:t

Hallo "gaucho" bzw. Lenny,

lass Dich nicht verunsichern:
Ich mache auch auf jedem ins Internet gestellten Bild mein Kennzeichen unkenntlich... :t

Ist ja keine Schwierigkeit, allerdings muss ich meinen Vorrednern dahin gehend Recht geben, dass das sicherlich ein wenig eleganter möglich ist... :X

Finde Deine Bilder bisher aber ganz ok, auch den etwas "unglücklich" ausgewählten Bildausschnitt finde ich fürs Erste nicht soooo schlecht... (hast ja geschrieben, dass Du nur "kurz Zeit" hattest, die Bilder zu machen...)
(Wir hoffen ja alle (denke ich zumindest), dass noch weitere Bilder folgen werden :t )

Bis dahin einen Willkommensgruß quer über den See aus KN nach LI

Benni

Bist ja nicht der Einzigste...aber warum denn...überhaupt :huh:

Weil ich keine Lust habe, dass jeder mein Kennzeichen kennt :+

Ein richtiger Grund??? :

1. ich traue dem I-net nicht, es gibt genügend Leute, die immernoch an die Annonyminität im Netz glauben, dazu gehöre ich nicht
2. mir reichen die "Spuren" per EC-Karte (wo holt man wieviel Geld an welchem Automaten, was und wo kauft man wieviel ein usw...), Innenstadtkameras, Toll-Collect Maut-Stationen, Telefonrufnummern, GPS-Handy Daten, Internetverbindungen etc etc etc, die man so Tag-Täglich in der Welt hinterlässt...:s
deshalb bin ich einfach der Meinung, dass ich sowenig wie nur irgend möglich von mir als Privat-Person öffentlich ins Netz stelle; und dazu gehören auch meine KfZ-Kennzeichen (ausgenommen sind natürlich Äußerungen persönlicher Meinungen und bearbeiteter Fotos von Sachen B; )

Ok, mag jetzt vielleicht ein wenig paranoid klingen, aber der Deutsche Bürger ist doch (auch ohne I-Net) schon gläsern genug und u.U. nur eine Figur im Schachspiel der Behörden;
da mache ich doch kurz 4 Klicks in nem Bildbearbeitungsprogramm und lösche meine Kennzeichen, ohne Gefahr zu laufen, dass irgendwer (z.B. anhand des Aufnahmedatums oder des Hintergrundes im Bild) weiß, wo ich wann an welchem Ort war und wie meine Adresse ist :B

(in der Schweiz z.b. gibt (oder gab -finde die entspr. Seite gerade nicht mehr-) es ja auch schon schöne Möglichkeiten per I-Net und Kennzeichen die Halteradresse ausfindig zu machen, ob das in D (aufgrund "interner Quellen") anders ist, bezweifle ich auch...

(wie gesagt: die Unkenntlichmachung kann ja nicht schaden)

Grüße Benni

...kann ich prinzipiell nachvollziehen, aber unsere PCs im Net hinterlassen halt auch größere "Geruchsspuren" :b

...Du wirst wahrscheinlich ne Büchse mit Windows benutzen, oder :s

Ruhig Blut, aber :b&::b...

Computerüberwachung - Testberichte und Pressemeldungen

Überwachungs-Software: Der Spitzel sitzt auf der Festplatte
"Deutschlands Unternehmen misstrauen ihren Mitarbeitern und setzen vermehrt auf Überwachung im Büro. Mit spezieller Software kann kontrolliert werden, was Angestellte mit den Dienst-PC anstellen - das kann bis zur Kündigung führen." Aus: Die Welt, 04.06.2007

Planetopia (SAT1): Der Büro-Check
"Thema: Privates Surfen und Mailen am Arbeitsplatz." Mit Orvell Monitoring. Aus: Planetopia, Sendung vom 11. März 2007

Orvell überwacht den PC
"Orvell Monitoring 2007 zeichnet automatisch sämtliche PC-Aktivitäten auf. Das Programm fotografiert beispielsweise regelmäßig den Windows-Bildschirm und speichert die Adressen aller besuchten Websites [...]" Aus: PC Welt, Ausgabe 04/07 (Seite 62) und Online Test (Note 1.7)

Auf Reisen sicher surfen
Internet: Laptopbenutzung auf Reisen
"Tresor: Wählen Sie Hotels mit großen Zimmersafes für den Laptop. Kommt er trotzdem weg, hilft Ortungs-Software wie PC Locator (ProtectCom GmbH - PC Überwachung, Netzwerküberwachung und Keylogger, um 30 Euro)."
Aus: Mens Health, Heft 02/07

Spector Pro 6.0: der Chef sieht alles
"Überwachungs-Software: Stark erweitert wurden die Funktionen des Überwachungs-Tools Spector Pro 6.0: neben Tastatureingaben werden nun auch in Suchmaschinen eingegebene Begriffe, Dateiänderungen, E-Mails, FTP-Transfers und Messenger-Chats protokolliert." Aus: PC Professionell, Ausgabe 01/2007

Geheimdienst am PC
"Seit den neunziger Jahren ist die Überwachung von Computern auch für Private ein Thema. [...] In der Version 6.0 erweitert Spector Pro sein beeindruckendes Funktionsspektrum um viele ungewöhnliche Überwachungsmethoden." Aus: ITSeller - Das IT-Monats Fachmagazin, (Austria) Ausgabe 12/06

Der Chef sieht alles
Orvell Monitoring/ProtectCom: "Trotz enger rechtlicher Grenzen nutzen immer mehr Firmen spezielle Spy-Software, um die PC-Aktivitäten ihrer Mitarbeiter zu überwachen." Aus: Handelsblatt, 14.07.2006

Einzeltest Software: Orvell Monitoring
"Dieses individuell konfigurierbare Tool sei jedem empfohlen, der die perfekte Kontrolle über seinen (oder andere) PCs will. Fazit: Orvell Monitoring 2006 erweist sich als ideales Überwachungswerkzeug. Es protokolliert jegliche Aktivität am PC zuverlässig." Aus: PC Professionell, Ausgabe 05/2006

Trojaner vom Chef
Heise/Telepolis über Orvell Monitoring, Winston Monitoring, Spector Pro und eBlaster... Heise/Telepolis, 04.04.2006

Big Boss is watching you
"Die für lückenlose Überwachung notwendige Infrastruktur ist einfach zu beschaffen, billig und sehr effektiv: Programme wie «Orvell Monitoring» oder «Winston Monitoring» registrieren unter anderem sämtliche Tastaturbewegungen oder erstellen alle paar Sekunden ein Foto vom Monitor eines Mitarbeiters" Beobachter, 05/06

Überwachung im Job: Klicks, Mails, Telefonate - Arbeitgeber registrieren alles. Seien Sie auf der Hut.
"Orvell macht regelmäßige Bildschirmfotos. Neugierige Chefs können damit den Arbeitstag ihrer Mitarbeiter heimlich im Zeitraffer erleben." Karriere Nr. 3, März 2006

Testberichte zu ProtectCom Orvell Monitoring
"Orvell Monitoring: Gesamtnote 1,9. Die Gesamtnote errechnet sich aus Testnoten von verschiedenen Zeitschriften. Zum Vergleich: Die Durchschnittsnote aller anderen diversen Software-Tools liegt bei 2,1." testberichte.de über Orvell Monitoring, 19.01.06

Orvell Monitoring 2006: Überwachen Sie heimlich Ihren Computer!
"Wer weiß schon, was die Mitarbeiter an ihren PCs tun, sobald der Chef den Raum verlässt? Na klar, Orvell Monitoring 2006 weiß das. Das mehrfach ausgezeichnete Überwachungsprogramm überwacht alle Computeraktivitäten und zeichnet sie zur späteren Auswertung heimlich mit." Pressemeldung über Typemania Pressebüro, 10.01.06

Vorsicht, Chef liest mit!
"Gegen professionelle Spionage über den Firmen-Server können Sie hingegen wenig ausrichten. Auch bei Spionage-Software hilft meist nur das Auslassen privater Dinge am Arbeitsplatz. Falls Sie einmal sehen möchten, wie mächtig eine solche Software ist, besuchen Sie die Seite: www.protectcom.de." Aus: Express, 26.10.05

E-Mail und Surfen im Büro: Der Chef liest mit
"Programme wie Orvell Monitoring protokollieren alle Zugriffe im Internet, filtern missliebige Inhalte, checken E-Mails, halten den Inhalt von Bildschirmen in bestimmten Zeitabständen fest oder speichern jeden einzelnen Anschlag auf der Computertastatur." Aus: Focus, 18.08.05

Der Große Bruder am Arbeitsplatz
"Die Arbeitgeber wollen einfach wissen, für was sie ihre Mitarbeiter bezahlen, außerdem schützen sie so ihr Firmennetz besser vor Viren und Netzangriffen." Aus: Die Welt, 14.07.2005 und Welt am Sonntag, 07.08.05

Kontrolle statt Vorbeugung
"Technisch gesehen ist Orvell die ideale Überwachungszentrale für PCs. Sie arbeitet unauffällig und verzichtet auf ein präventives Blocken bestimmter Inhalte und Aktionen". Testurteil Orvell Monitoring: gut. Aus: PC Professionell, Ausgabe 06/2005

Spione auf dem Desktop
"In Zeiten der Wirtschaftskrise wird auch in Deutschland der Arbeitgeber immer öfter zum neugierigen Big Brother. Die Firma ProtectCom aus Saarbrücken vertreibt nicht nur die weltweit meistverkaufte Überwachungssoftware Spector, sondern hat mit Orvell Monitoring ein eigenes Produkt für den deutschen Markt entwickelt." Aus: Spiegel, 13. April 2005

Orvell Monitoring 2005: Software überwacht PC-User
"Neu in der Version 2005 ist eine Auswertungsfunktion: Systemadministratoren sollen damit zum Beispiel auf Tortengrafiken überblicken können, welches die meistgenutzten Anwendungen eines Benutzers sind. Der Hersteller will außerdem eine Sperre für portable Datenträger neu in die Software eingebaut haben. So können kontrollierte Nutzer etwa einen USB-Stick zwar einstecken, aber nicht darauf zugreifen." Aus: Chip Ausgabe: 03/05

Überwachungstools: Werden Sie zum 'Big Brother'
"Orvell Monitoring 2005: Wollen Sie Ihren PC gründlich überwachen, dann gibt es kaum eine umfangreichere Lösung." Aus: PC-Praxis Ausgabe: 12/04

Überwachung total - PC Spionage am Arbeitsplatz und zu Hause
Orvell Monitoring: "Die Datenspione sind drauf und dran, den Status von Nischenprogramme für forensische und administrative Zwecke zu verlieren. Sie werden so etwas wie akzeptierte Utilities..." Aus: c't Ausgabe 23/2004

Mit Schnüffel-Software zum gläserenen Angestellten
Orvell Monitoring: "Wer seine Zeit am firmeneigenen Computer lieber zum privaten Surfen als zur Arbeit nutzt, lebt recht gefährlich: Mit wenigen Mausklicks ist Ihr Boss bestens im Bilde." Aus: Hoerzu Heft Nr.40/2004

Spitzel im Büro - Wissen ist Macht
"Der Verkaufsschlager heisst Orvell - in Anspielung auf den Big-Brother-Klassiker „1984“." Aus: 3sat/neues Sendung vom 11. September 2004

Schnüffelsoftware spioniert PC-Anwender aus
"Protectcom zufolge ist es mit Hilfe der Tools schon mehreren Unternehmen gelungen, Mitarbeiter zu überführen, die firmeninterne Informationen an die Konkurrenz weitergeleitet haben." Aus: Computerwoche, Juli/2004

Schnüffelalarm im Betrieb und zu Hause!
"Was Ihr PC Ihrem Chef, Kollegen, Eltern, Ehepartnern, Kindern verraten kann... Im privaten Bereich dürfen Sie Spionage-Programme wie etwa [...] Orvell Monitoring 2004 von ProtectCom [...] einsetzen." Aus: Computer Bild, 14.06.2004 (13/2004)

Tator PC
"Achtung, Chef liest mit: das kann Überwachungs-Software" Aus: com!; Computer & Internet, Ausgabe 3/2004

Vorsicht! Spioniert Ihr Chef Sie aus?
Tipp: Beachten Sie den Bericht über Orvell Monitoring bei Chip.TV. Aus: Chip.tv, Ausgabe November 2003

Achtung, der Chef surft mit!
"Die digitalen Barrieren erscheinen zahlreichen Betrieben dennoch nicht wirkungsvoll genug: Sie greifen zu härteren Methoden. Spionagesoftware wie Orvell oder Spector verfolgt jeden Tastendruck der Bediensteten und speichert regelmäßig das komplette Bild des Monitors." Aus: Focus, Ausgabe 43/03

"Geheime Profi Tools"
Aus: PC Welt, Ausgabe 9/03

Neue Überwachungssoftware
"Mit Winston Monitoring hat ProtectCom jetzt eine neue Software zur PC-Überwachung veröffentlicht. Sie arbeitet unbemerkt im Hintergrund und versendet Überwachungsreporte aller PC-Aktivitäten per E-Mail." Aus: RTL 2 Text, 7/03

Wer privat surft, riskiert den Arbeitsplatz: Orvell
"Man stelle sich vor: Der Boss kommt einem auf die Schliche und kann zur selben Zeit alles in Ruhe mitlesen. Und wenn der Mitarbeiter nachher sagt, er sei es nicht gewesen? Dann gibt es ja noch die Webcam, die alles aufzeichnet. Eine erschreckende Zukunftsvision? Alles längst real! Ein Programm namens Orvell lässt den Chef Schlüsselwörter eingeben wie zum Beispiel "Erotik". Wenn dieses Wort in der E-Mail eines Mitarbeiters auftaucht, erhält der Chef automatisch eine Kopie. Der Mitarbeiter erfährt davon nichts." Aus: ARD - PlusMinus, Sendung vom 3.6.2003

PC-Spione im Büro
"Verbietet der Arbeitgeber private E-Mails oder Onlinebanking am Arbeitsplatz, überwacht er das Verbot in der Regel auch. Das geht unter anderem mit Spionagesoftware wie den Programmen "Orvell" oder "Spector" - die kopieren den Inhalt des Bildschirms samt Tastatureingaben der Mitarbeiter und schicken das Ganze per E-Mail an den Chef." Aus: Capital, Ausgabe 05/2003

PC Professionell: "Das gläserne Büro"
"Big Brother Tools auf dem PC: Programme, die die Spionage auf dem PC des Opfers vornehmen, zählen zur Königsklasse der Spy-Tools. [...] Zu den Programmen, die am häufigsten in Deutschland eingesetzt werden, gehören E-Blaster, Spector und Orvell." Aus: PC Professionell, Ausgabe 05/2003

Vorsicht, Chef liest mit!
"Spector" heißt die Überwachungssoftware, die das Ausspionieren möglich macht. Sven Meyer, Prokurist bei Varengold, einer Firma für den elektronischen Handel mit Aktien-Derivaten, hat der Installation auf seinem PC zugestimmt - wie die anderen Mitarbeiter auch." Aus: Stern, April 2003

:X&::X

Hi Gaucho,

wie ich sehe kommst du aus Lindau???

Hab meinen Zetti in Lindau bei BMW Woelfle gekauft, echt super Sache.....

Wir sind des öfteren auch mal im Allgäuer Raum unterwegs....:t

Grüße aus Franken....

Hi Gaucho,

wie ich sehe kommst du aus Lindau???

Hab meinen Zetti in Lindau bei BMW Woelfle gekauft, echt super Sache.....

Wir sind des öfteren auch mal im Allgäuer Raum unterwegs....:t

Grüße aus Franken....

hallo nach franken

habe ihn beim wölfle in FN gekauft (neues haus).

welche strecken fährst du den im gäu?

lg
lenny

Zurück
Oben Unten