hubraumüberalles
macht Rennlizenz
obwohl ich jetzt schon wieder fast 2 wochen vom urlaub zurück bin (mah, wie die zeit beim arbeiten vergeht....) mal ein paar erlebnise von der urlaubsfahrt von mir.
schöne und weniger schöne.
aufs timmelsjoch rauf (italienische seite) hatte ich ein m3 cabrio (e46) zum spielen vor mir. etwas entäuscht bin ich von dem ding. ok, in den kurven wars der fahrer, der ein wenig eine lusche war, viel zu früh anbremste und in den kurven selber viel zu langsam war aber auf den geraden hätte ich mir eigentlich schon mehr erwartet von dem auto. und er hat alles gegeben was er hatte, denn ich glaub nicht, dass er mit 3/4 gas auf den begrenzer gedreht hat. trotzdem konnte er sich auf den geraden eigentlich nie weiter als 30 oder 40m absetzen.
anderer berg (irgendwo nach bormio) mit einem 350er slk. der sollte doch eigentlich einen tick besser gehen als mein 3.0, oder? also entweder hatte er nur ein emblem-touning oder bleiplatten als schmuggelware mit. auf jeden fall mußte ich immer aufpassen, dem nicht hinten reinzufahren. und nach der akustik zu schlissen hat der bei seinem automatikbenz das gaspedal am blech angetackert ghabt. da freut man sich über sein kleines auto
jetzt die weniger schönen:
der einzige, der es übrigends fast erfolgreich geschafft hätte mich umzubringen, war übrigends ein schwarzer z4 mit deutschen kennzeichen. also, sollte jemand von euch vor 3 wochen am gardasee gewesen sein und durch saublödes überholen vor einer blinden kurve am westufer einen entgegenkommenden blauen z3 fast in die steinbegrenzungen gedrängt haben - das war ich und danke gott das du nicht stehen geblieben bist, ich hätte dich im see ersäuft
was ich nicht verstehe aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären, da ja auch einige biker unter euch sind. warum um alles in der welt, sind 99% der biker so dermaßen assozial und lassen einen, selbst wenn sie merken das man seeeeehr viel schneller ist am berg, einfach nicht vorbei und zwingen einen quasi recht blöd in haarnadelkurven innen zu überholen - so mit der brechstange. ist das wirklich so schwer kurz vor oder nach einer kurve mal kurz rechts zu bleiben und den schnelleren vorbei zu lassen? ist das irgend so eine schwanzsache, wo der kürzer wird, wenn man sich von einem auto überholen lässt? ich verstehe es nicht...
so, das wollt ich mir jetzt mal von der seele schreiben
schöne und weniger schöne.
aufs timmelsjoch rauf (italienische seite) hatte ich ein m3 cabrio (e46) zum spielen vor mir. etwas entäuscht bin ich von dem ding. ok, in den kurven wars der fahrer, der ein wenig eine lusche war, viel zu früh anbremste und in den kurven selber viel zu langsam war aber auf den geraden hätte ich mir eigentlich schon mehr erwartet von dem auto. und er hat alles gegeben was er hatte, denn ich glaub nicht, dass er mit 3/4 gas auf den begrenzer gedreht hat. trotzdem konnte er sich auf den geraden eigentlich nie weiter als 30 oder 40m absetzen.
anderer berg (irgendwo nach bormio) mit einem 350er slk. der sollte doch eigentlich einen tick besser gehen als mein 3.0, oder? also entweder hatte er nur ein emblem-touning oder bleiplatten als schmuggelware mit. auf jeden fall mußte ich immer aufpassen, dem nicht hinten reinzufahren. und nach der akustik zu schlissen hat der bei seinem automatikbenz das gaspedal am blech angetackert ghabt. da freut man sich über sein kleines auto

jetzt die weniger schönen:
der einzige, der es übrigends fast erfolgreich geschafft hätte mich umzubringen, war übrigends ein schwarzer z4 mit deutschen kennzeichen. also, sollte jemand von euch vor 3 wochen am gardasee gewesen sein und durch saublödes überholen vor einer blinden kurve am westufer einen entgegenkommenden blauen z3 fast in die steinbegrenzungen gedrängt haben - das war ich und danke gott das du nicht stehen geblieben bist, ich hätte dich im see ersäuft
was ich nicht verstehe aber vielleicht kanns mir ja jemand erklären, da ja auch einige biker unter euch sind. warum um alles in der welt, sind 99% der biker so dermaßen assozial und lassen einen, selbst wenn sie merken das man seeeeehr viel schneller ist am berg, einfach nicht vorbei und zwingen einen quasi recht blöd in haarnadelkurven innen zu überholen - so mit der brechstange. ist das wirklich so schwer kurz vor oder nach einer kurve mal kurz rechts zu bleiben und den schnelleren vorbei zu lassen? ist das irgend so eine schwanzsache, wo der kürzer wird, wenn man sich von einem auto überholen lässt? ich verstehe es nicht...
so, das wollt ich mir jetzt mal von der seele schreiben