Knightfight

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wollte nur mal wissen wer alles bei Knightfight vertreten ist.

Ein paar weiß ich schon durch den Ritter, der mich und auch ein paar andere aus dem Knappenstand zum Ritter erhoben hat. An dieser Stelle noch mal danke werter Sir Daglfinger. %:

Habe letztens ne Mail von nem Z Kollegen bekommen, dass ich ihn nicht immer verhauen soll. Na wenn er Geld sammelt komme ich wieder. :b

Es ist zwar ein einfaches RPG Browserspiel --> Aber macht spaß. :t

Damit ihr wisst um was es geht: KLICK

AW: Knightfight

Wollte nur mal wissen wer alles bei Knightfight vertreten ist.

Ein paar weiß ich schon durch den Ritter, der mich und auch ein paar andere aus dem Knappenstand zum Ritter erhoben hat. An dieser Stelle noch mal danke werter Sir Daglfinger. %:

Habe letztens ne Mail von nem Z Kollegen bekommen, dass ich ihn nicht immer verhauen soll. Na wenn er Geld sammelt komme ich wieder. :b

Es ist zwar ein einfaches RPG Browserspiel --> Aber macht spaß. :t

Damit ihr wisst um was es geht: KLICK

ich finde das spiel sehr langweilig :b

Naja, ich stehe ja mehr auf die Werwölf' und verdresche lieber als ein solcher die Vampire :w:b

Naja, ich stehe ja mehr auf die Werwölf' und verdresche lieber als ein solcher die Vampire :w:b

Ich habe mir das mal angeschaut..

2 RPG Spiele sind aber fast zu stressig. :#

Ich glaub es nicht. Ich besuch einen guten Goldie (Goldsammler dem ich dann das Gold abnehme) jeden Tag.

Der Ritter ist im selben Level wie ich aber in allem um die hälfte schwächer.
Habe den immer gnadenlos ins KO geklopft.

Wollte gerade meinen täglichen Besuch machen und bekomm eine aufs maul. :O

Der hat aber nichts verändert. Alle werte sind 50% von meinen. &::g
Häääää..

Hatte Gott sei Dank nichts in der Tasche.. Nur 27G verloren.. Puuh

ich kenn mich mit sowas nicht aus, hatte aber mal nen kollegen der auch so ein online spiel mit weltraum und co gespielt habt.

werde mich mal hier anmelden und es ausprobieren!

Das liegt an dem Kampf-Algoritmus. Da bist du ein Opfer des Zufallsmoments geworden, der für eine gewisse Streuung im Kampfergebnis verantwortlich ist.
Das hatte auch bei Monstersgame eine Diskussion entfacht, weil das Zufallsmoment zu weit aufgebohrt war.

Das liegt an dem Kampf-Algoritmus. Da bist du ein Opfer des Zufallsmoments geworden, der für eine gewisse Streuung im Kampfergebnis verantwortlich ist.
Das hatte auch bei Monstersgame eine Diskussion entfacht, weil das Zufallsmoment zu weit aufgebohrt war.

Jo, dass der Zufallsmoment sooo streut? :O

Trefferpunkte Gestern 382,7 zu 0,0
Trefferpunkte Heute 171,89 zu 182,55

@ Chris: :t

Ist gar nicht schwer.. Das kommt alle mit der Zeit.. Wichtig ist nur, dass du entweder ein oder zweihandwaffe Skillst.. Nicht beides.

ich :d:d:d

bin bei solchen Spielen eher unbedarft und wollte mir das mal anschauen.

Aber ich kann gar nicht kämpfen weil mir das Geld für die Mission fehlt &:

Hast du gleich deine ganze Kohle an nen dicken Arm investiert! :w

10g brauchst du für ne Mission. So bekommst du in den ersten Level am meisten Gold.

mach immer 10 minuten Missionen. mehr zeit bringt auch nicht mehr Gold und du kannst die Mission auch verpennnen, dann bekommst du nüscht.

wenn du noch mehr als 0 Gold hast, kannst du gegner suchen und verprügeln und denen Gold abnehmen --> Somit wieder auf Mission gehen wenn du mehr als 10g erbeutet hast. :t

Jo, dass der Zufallsmoment sooo streut? :O

Trefferpunkte Gestern 382,7 zu 0,0
Trefferpunkte Heute 171,89 zu 182,55

@ Chris: :t

Ist gar nicht schwer.. Das kommt alle mit der Zeit.. Wichtig ist nur, dass du entweder ein oder zweihandwaffe Skillst.. Nicht beides.

ich steige da nun jetzt schon nicht durch, klicke grad von bazar zu m landsitz und dann wieder wo anders hin, was sind die ersten schritte, die ich machen muß?

nen ordendliches schwert kaufen oder wie?

ich steige da nun jetzt schon nicht durch, klicke grad von bazar zu m landsitz und dann wieder wo anders hin, was sind die ersten schritte, die ich machen muß?

nen ordendliches schwert kaufen oder wie?

Für ein richtiges Schwert hast du noch keine Kohle.

Entscheide dich für Rüstung/Einhand oder Zweihandwaffe. :t

Mach erst mal ein paar 10min Missionen. Die findest du unter Kampf.
Damit kannst du deine Stärke, ausdauer usw skillen.

wenn deine skills schon etwas aufgebessert sind würde ich den ersten verhauen. :b

Wenn du keine Lust mehr hast ins Wirtshaus und nen Job für so viele stunden geben bis du wieder Lust hast.. :d

ok danke tobi!

hab nun mal sonne 10min sache am laufen, also mal schauen!

wo kann ich die kohle denn nachsehen? finde da im status keine übersicht!

also läuft das ganze spiel ehr so im hintergrund ab, ohne wirkliche kampfscenen :D ?

ach wo die edelsteine und gold stehen hab ich nun gesehen :D komischer aufbau, erste 10min mission ist auch vorbei, aber was hat mir das nun gebracht? sehe da keinen unterschied!

wann kann ich bei einhand und zweihandwaffe wieder auf + drücken?

ach wo die edelsteine und gold stehen hab ich nun gesehen :D komischer aufbau, erste 10min mission ist auch vorbei, aber was hat mir das nun gebracht? sehe da keinen unterschied!

wann kann ich bei einhand und zweihandwaffe wieder auf + drücken?

Missionsgeld unter Kampf abholen. In den ersten zeilen steht das ergebnis.

Pro Level bekommst du 3 Skills für einhand oder zweihandwaffe! Die sind sehr rar.

Missionsgeld unter Kampf abholen. In den ersten zeilen steht das ergebnis.

Pro Level bekommst du 3 Skills für einhand oder zweihandwaffe! Die sind sehr rar.

ja stimmt beim zweitenmal 10min, gabs 100 gold, beim ersten mal jedoch nichts!

worin am besten die 3 skills investiven? also in rüstung, einhand oder zweihand? was ist da dein ratschlag?

nochmal ne frage zum ablauf, geht das ganze spiel auch offline?
also ich stelle nun eine 5stunden mission ein, sie läuft, ich mache den pc aus, komme am nächsten tag wieder und die mission ist fertig oder muß ich dabei immer eingeloggt sein und mein pc muß laufen?

Ich bin ja der Imba Priester Prinzipal auf dem Server Blackrock in dem Spiel
World of Warcraft.

Nun habe ich mich mal bei KnightFight Als Prinzipal angemeldet.

Mal sehn wie das so ist.

Gruß

Kalif

Ich bin ja der Imba Priester Prinzipal auf dem Server Blackrock in dem Spiel
World of Warcraft.

Nun habe ich mich mal bei KnightFight Als Prinzipal angemeldet.

Mal sehn wie das so ist.

Gruß

Kalif

:t:t:t

dann trag ich dich mal als freund ein :D

mal schauen was aus dem game wird

:t:t:t

dann trag ich dich mal als freund ein :D

mal schauen was aus dem game wird

Naja wird.. Hmm.. Ich schätze mal auf den 6 Servern sind ca 40000 Ritter vertreten..

Besonders, da das Spiel letztens in der ct war.

Das ist schon was geworden. :t

Jo, wenn du ne ins Wirtshaus gehst oder sonst was machst, kannst du die Seite verlassen.. Die Zeit läuft automatisch weiter.

Wie du verteilst bleibt dir überlassen. Sonst wären ja alle Ritter gleich ausgestattet.. Wähle aber weise.. Skills zurücknehmen kostet ne Menge Gold! :s

@ Kalif: :t

Na die peanuts Gold sind mir wurscht.. Um die Diamanten gehts mir.. :w

naja ich hätte jedenfalls gern die 250...

wird der verdienst auch immer mehr?

du sagtest eben:

Jo, wenn du ne ins Wirtshaus gehst oder sonst was machst, kannst du die Seite verlassen.. Die Zeit läuft automatisch weiter.

ist das bei den skills erwerben unter kämpfen auch so?

Zurück
Oben Unten