Knightfight

AW: Knightfight

Den schnitt kannst du ausrechnen wie oben beschrieben. Meiner ist ca 120G/Fight.

Manchmal 0 runden. Manchmal 500G. Je nach Glück und Tag.

heftig tobi, wenn ich dann überlege das du nahc deinen angaben 10k am tag erkämpfst...

heftig tobi, wenn ich dann überlege das du nahc deinen angaben 10k am tag erkämpfst...

Jo, bin hart am Kämpfen..

Bin gerade auf ner Geburtstagsfeier Stiefvater meiner :K.

Hab mich abgeseilt um ein paar Ritter zu verhauen..

Heute waren es bis jetzt nur ca. 3k. :#

Ich lasse nach..

Stärke +1 kostet bei mir ca 5,5k. Das ist richtig Arbeit das zu erbeuten.

Naja ich geh jetzt 3 Stunden ins Wirtshaus und später daheim mach ich noch etwas weiter. :t

Ab Level 14 hast du viel mehr Auswahl an Goldies. Da geht das dann auch besser.

Mein Beute schema ist Lv10 - in ausnahmen schwache 27er.

Da wird die Auswahl an Goldies nochmal besser. :t

Ich habe gesehen, dass ich ne Menge neuer Knappen dazu bekommen habe! :D

Wer ist denn das so alles? :w

Ich depp hab gestern abend, als ich das ganze Gold verklopft habe, aus versehen 200 Diamanten in eine vergammelte Lederrüstung gesteckt.. :g --> 200 Diamanten verschenkt. :#

Was ich nicht verstehe ist, dasas es User gibt die aufgrund ihrer Erfahrung längst in höheren Leveln sein müssten.
Ich dachte bei einer bestimmten Anzahl Erfahrungspunkte steigt man automatisch in den nächsten Level auf...

Was ich nicht verstehe ist, dasas es User gibt die aufgrund ihrer Erfahrung längst in höheren Leveln sein müssten.
Ich dachte bei einer bestimmten Anzahl Erfahrungspunkte steigt man automatisch in den nächsten Level auf...

Das sind die Bunkerer.. Haben einmal richtig Gold gelagert und schauen nur alle paar Tage auf Ihren Account.. Dann kommen die Goldsucher und verhauen die im Stundentakt.

Wenn dich ein höherer Level verhaut bekommst du +1 Ep.

Wenn sich der also danach wieder einloggt kommt er in den nächsten Level.

Tipp: Nicht verhauen, haben meistens kein Gold mehr liegen, wenn er seit 10 Eps schon im nächsten Level sein sollte. :t

14:24 Uhr
[OTF] Z hat 1299
goldstueck.jpg
erbeutet! [OTF] Z erhielt 2 und XXXXXXX erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

:O

Das würde mich ärgern, wenn ich als Level 29 gerade mein Schwert verkaufe um ein neues zu ergattern, somit nackt dastehe und ein Level 19 mir so viel abnimmt. :b

Sind ja oft nicht nur 10 Punkte. Hab gestern einen im gleichen Level wie ich verkloppt, der 250 Punkte mehr Erfahrung hat.... Hab ich aber erst hinterher gesehen.

OK, werd mal Deine Goldsucher Strategie versuchen..:t

Zurück
Oben Unten