Knightfight

AW: Knightfight

Dachte ich auch.. Bis mich ein kumpel, der nach mir angefangen hat, mich verhauen hat. Ich nach ner Woche nur noch die hälfte von ihm war usw.. Da gab es dann noch Sir to alias Th25j. Der nach mir angefangen hat (Premium) und auf einmal in allem mächtiger war usw..

Hab dann erst mal ne sms raus gelassen.. :b

Macht schon um einiges mehr fetz als Premium.. Du kannst auch dann deinen Kopf/ Frisur usw. wählen/ Schwerter taufen/ 120 min Missionen/ siehst am Gegner wann und wo und wie viel er gegeben hat und die Suche kann genau platziert werden. Also nach Level, Gesinnung usw..

Ich suche die Opfer aber nach der Highscore / Gold lost sortiert. :b

@ Chris: Premium kostet 500 Diamanten/Monat überweisen geht leider nicht.. Musst mich schon im Kampf besiegen. :w

Aha ok verstehe, ich mache mir meine Gedanken darüber, ärgere dich aber nicht wenn ich dann als MONSTER vor Dir stehe :b und Dir den Teppich von den Füssen ziehe.
Notfalls komm ich mal rüber is ja nicht weit %:

Nix für ungut :)
Gruß

Kalif

:d
Dachte ich auch.. Bis mich ein kumpel, der nach mir angefangen hat, mich verhauen hat. Ich nach ner Woche nur noch die hälfte von ihm war usw.. Da gab es dann noch Sir to alias Th25j. Der nach mir angefangen hat (Premium) und auf einmal in allem mächtiger war usw..

Hab dann erst mal ne sms raus gelassen.. :b

Macht schon um einiges mehr fetz als Premium.. Du kannst auch dann deinen Kopf/ Frisur usw. wählen/ Schwerter taufen/ 120 min Missionen/ siehst am Gegner wann und wo und wie viel er gegeben hat und die Suche kann genau platziert werden. Also nach Level, Gesinnung usw..

Ich suche die Opfer aber nach der Highscore / Gold lost sortiert. :b

@ Chris: Premium kostet 500 Diamanten/Monat überweisen geht leider nicht.. Musst mich schon im Kampf besiegen. :w

blöd daher hast mir doch was von gold share in der gilde erzählt hab mich dann auch bei 3 beworben und nur absagen :d

aber nochmal ne frage die ich nicht begriffen habe!

woher bekomme ich meine skills? von den missionen? oder wo zu sind die missonen unter dem menupunkt kämpfen gut?

weil zum gold verdienen gehe ich ja ins wirtshaus</SPAN>

:d

blöd daher hast mir doch was von gold share in der gilde erzählt hab mich dann auch bei 3 beworben und nur absagen :d

aber nochmal ne frage die ich nicht begriffen habe!

woher bekomme ich meine skills? von den missionen? oder wo zu sind die missonen unter dem menupunkt kämpfen gut?

weil zum gold verdienen gehe ich ja ins wirtshaus</SPAN>

KLICK <-- Anleitung

Nicht GOLD sharen sondern GoldIES! :D

Die billigen Gilden Labern dich auch so alle an, so lange du schwach bist.

Später, wenn du zum Monster mutierst kommen die besseren Gilden.. In der Highscore kannst du auf Gilden umschalten und die dir ansehen.
Ich bin erst seit letzten Samstag in ner Gilde..

Und warum machen WIR keine Gilde auf????????????

RITTER DER ZETTILONEN

Und warum machen WIR keine Gilde auf????????????

ja warum nicht!
die Z Ritter oder die Rächer des Z's :D

@tobi ich dacht du bist meine lebende anleitung :X

leider steht in der anleitung nicht genaues zu meiner frage

Hier kannst Du andere Ritter zum Duell fordern und Dich mit Ihnen messen. Wenn Du schwächere Ritter (Level - 5) angreifst, verlierst Du Erfahrungspunkte. Wenn Du gegen stärkere Ritter antrittst, erhältst Du Erfahrungspunkte hinzu. Wenn Du gegen Ritter des Lichts kämpfst, wandelt sich Deine Gesinnung zum Bösen und umgekehrt. Wenn Du siegreich aus der Schlacht gehst, erhältst Du zwischen 5 und 10 % des gegnerischen Goldes.

Kampfablauf
Der Kampf findet in Kampfrunden statt. Je höher Deine Ausdauer ist, desto mehr Kampfrunden kannst Du bestreiten. Bei jeder Runde wird gewürfelt, ob eine Attacke gelingt oder ob der Verteidiger eine erfolgreiche Parade macht. Hier spielen die Werte Kampfkunst und Parade eine entscheidende Rolle. Die erste Attacke startet immer der Angreifer. Gelingt eine Attacke, wird der Schaden ausgewürfelt sowie die Schadensabwehr des Verteidigers. Die Differenz, soweit sie positiv ist, wird dann dem Verteidiger von seiner verbleibenden Lebensenergie abgezogen. Fällt die Lebensenergie eines Spielers unter 10, ergreift er die Flucht. Gewonnen hat der Spieler, der dem Gegner den größten Schaden zugefügt hat. Verzauberte Waffen können den Schaden erhöhen. Schutzamulette wiederum, können diesen Schaden absorbieren. D.h. wenn eine Waffe mit einem Eis-Schaden von +2 ausgestattet ist und der Gegner ein Schutzamulett gegen Eis-Schaden von 1 hat, dann wird der Mindest- und der Maximalschadenswert nur um einen Punkt erhöht, anstatt um 2. Alle Werte werden im Kampfbericht detailliert aufgeführt.

Des Weiteren kannst Du Deinen Charakter hier auf Mission schicken. Er kann sich entweder als Raubritter oder als Beschützer der Armen und Schwachen betätigen. Deine Gesinnung wird sich entsprechend verändern. Auf einer Mission erhält Dein Spieler Gold. Eine Mission kann aber auch fehlschlagen und überhaupt nichts einbringen

sehr schwammig, daher frage ich ja ob die auch skills bringen=?

leider steht in der anleitung nicht genaues zu meiner frage

sehr schwammig, daher frage ich ja ob die auch skills bringen=?

Ep (Erfahrungspunkte) bekommt man bei Missionen. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal keine. Zufallsgenerator.

bei Kämpfen gegen gleich levlige +1 Ep gewonnen gegen größere Level +2. gewonnen gegen 1 Level weniger bekommst du 0 EP. Verloren gegen höhere +1.

Ab 5 Level weniger angreifen, kommen dann die -Ep´s. :)

Pro Level bekommst du 3 Level Skills.

Für die stärke Skills usw. braucht nur Gold.

.

bei Kämpfen gegen gleich levlige +1 Ep gewonnen gegen größere Level +2. gewonnen gegen 1 Level weniger bekommst du 0 EP. Verloren gegen höhere +1.

quote]

da sitzt ja schon das problem, ich finde keine guten gegner, so wie du in den highscore schauen geht nicht, da er erst ab ca level 8 auf platz 1000 anfängt und ich bin ja erst L3

und neue suche immer kostet geld und findet immer nur gegner ist verdammt hohen klassen :#

zu den edelsteinen, die kann man nur wirklich mir richtigen EURO bezahlen oder gibt es später im spiel möglichkeiten die mit dem spielgeld zukaufen?

.

und neue suche immer kostet geld und findet immer nur gegner ist verdammt hohen klassen :#

zu den edelsteinen, die kann man nur wirklich mir richtigen EURO bezahlen oder gibt es später im spiel möglichkeiten die mit dem spielgeld zukaufen?

Also, gegen gleichlevlige geht schon, scroll doch mal ganz runter zu
Ritter zufällig suchen (Kostet ein Goldstück)
dort kannst Du das Level eintragen usw.

Gruß

Kalif

Also, gegen gleichlevlige geht schon, scroll doch mal ganz runter zu
Ritter zufällig suchen (Kostet ein Goldstück)
dort kannst Du das Level eintragen usw.

Gruß

Kalif

ne sowas hab ich eben nicht ;)

wo soll das stehen?

kann nur nach namen suchen

dann weiter unten unter zufällig : standart oder gleiches / höheres Level.

nur bei der suche dann unter gleiches / höheres Level, bekomme ich immer L8 oder so, was zu hoch ist

ne sowas hab ich eben nicht ;)

wo soll das stehen?

dann weiter unten unter zufällig : standart oder gleiches / höheres Level.

Doch doch haste auch, Du musst schon auf den Gegner Level: Pfeil klicken
und daneben in das Kästchen das gewünschte Level per Hand eintragen.

wenns nicht geht schalte ich mich auf deinen PC

Gruß

Kalif

Doch doch haste auch, Du musst schon auf den Gegner Level: Pfeil klicken
und daneben in das Kästchen das gewünschte Level per Hand eintragen.

wenns nicht geht schalte ich mich auf deinen PC

Gruß

Kalif

Level auswählen? Das geht doch nur bei Premium. :w

Diamanten bekommt man auch ab und bei Missionen oder im Wirtshaus.. Hatte ein mal Glück, dass ich 201 Diamaten bei einer mission hatte.. Seit dem nur ab und zu 1 oder 2. Insgesammt (ausser den 201) 44.

jub stimmt tobi , hab nun für 2,99 auch einen :)

was war nun mit ner Z guilde, wollte tobi nicht eine eröffnen :D

ich kanns leider nicht, erst ab Level 5...

aber ich bin zuversichtlich das ich L4 heute schaffe

jub stimmt tobi , hab nun für 2,99 auch einen :)

was war nun mit ner Z guilde, wollte tobi nicht eine eröffnen :D

ich kanns leider nicht, erst ab Level 5...

aber ich bin zuversichtlich das ich L4 heute schaffe

Ich kann nciht.. Bin schon in ner Gilde.. Die Jungs wären sauer wenn ich nen sauer wenn ich nen Pfeil machen würde..

Wenn du Premium bist, schaffst du den Level allein schon an Mission an einem Tag.

Würde sagen, du schaffst es bis Lv6 heute wenn du dich ran hällst! :w

Ich kann nciht.. Bin schon in ner Gilde.. Die Jungs wären sauer wenn ich nen sauer wenn ich nen Pfeil machen würde..

Wenn du Premium bist, schaffst du den Level allein schon an Mission an einem Tag.

Würde sagen, du schaffst es bis Lv6 heute wenn du dich ran hällst! :w

wie soll ich L6 schaffen :d:d:d bin grad L4 geworden und hab meine 2h missionen aufgebraucht, kämpfe nun noch bissel, aber ich habe akute goldmangel um meine stärke und co zu verbessern.

so ich bin nun L5, hab auch schon gutes geld verdient mit kämpfen allerdingt immer nor 50-60 gold pro kampf! das ist zu wenig :) ich brauch mehr gold bzw reichere gegner, doch die finde ich nicht :(

so ich bin nun L5, hab auch schon gutes geld verdient mit kämpfen allerdingt immer nor 50-60 gold pro kampf! das ist zu wenig :) ich brauch mehr gold bzw reichere gegner, doch die finde ich nicht :(

Ist zwar ein Lv8, aber ein schwacher. c murder :M

Den hau ich auch einmal am Tag. :t

Ach,

wie soll denn die Z Gilde heißen?

Könnte eine aufmachen. :s

Backup Ritter

cool der typ :D aber der typ ist für mich noch zu stark! mußte 6gold abdrücken an ihn, gut das ich vorher was gekauft hatte!

ich bin ja überall erst 16... und der typ hat das bessere schild + seelenstein als ich!

hast noch mehr namen von netten leuten, die schwach sind aber viel abdrücken?

den murder, den hab ich morgen soweit , dann bin ich stärker

Ach,

wie soll denn die Z Gilde heißen?

Könnte eine aufmachen. :s

Backup Ritter

keine ahnung, such dir einen aus von den obigen vorschlägen die ich wir gemacht haben.

ich könnte auch eine machen, mir fehlt nur das gold :d

backup ritter? was das?

Fauxgress Level7 :t
124 Gold 17:39:55
Schaden:8,99 - 11,99
Schadensabwehr:3,94 - 6,94
Eingeschliffener Einhänder
Tartsche
Stärke:28
Geschicklichkeit:23
Ausdauer:25
Kampfkunst:27
Parade:27

Du musst die Goldies in der Highscore filtern.. Nach Gold- sortieren und der Menge der Fights.
Beispiel:
20000 Gold- bei 200Fights- = Durchschnitt von 200Gold was er pro Fight ab gibt. :t

Backup Ritter = Ersatz Ritter :w
Der ist Lv13 und liegt ganz gut im Futter

ich hab seit stunden nur pech, zwar gewinne ich aber immer nur 5-15 gold!

das mit dem highscore ist sicher eine gute sache aber die leute sind noch viel zu stark für mich alle :(

ich brauche erstmal gold um alle kräfte wenistens auf 20 zubekommen, doch an dem gold hängt es!

so wie du irgendwie rechnest gibt es keinen sinn!

nimm mal das profil

KnightFight Server 5 (DE)

sie hat

6120 verdient
+ 177 erbeutet
--------
6297

aber minus 2300...

also bekomme ich nur 5 bis 10 % von dem was sie nun noch hat, wenn sie aber wie ich immer alles investiert, ist nichts zu holen...

aber es gab nur 89 gold nach dem angriff!

---------------

hatte grad einen der gab nach deiner durchschnittsrechnung 36gold,,,,, gab aber nur 000000000 :(

Du musst bedenken, dass die Wirtshaus Jobs nirgends in der Highscore vermerkt sind.

Somit können manche mehr verloren haben als erbeutet.

Klar, die ritter können auch ihr geld investieren.. Da braucht man die Goldie Hand..

Bei mir funktioniert die Rechnung ganz gut.. 211k Gold sprechen da dafür. :s

Ich habe auch meine Flauten.. Hab gerade einen Lv25 verhauen, der mir normal jeden Tag mind. 200 gibt.

Gerade waren es 0. Thats life.:#

ach? die wirtshaus kommen nicht dazu, das ja was, aber wie ich bemerkt habe, das geld aus dem kämpfen auch nicht...

wie können dann einige wie du 211k gold bekommen haben wenn wirtshaus und kampf nicht zählt.

was ist denn so der durchschnitt was du pro kampf bekommst?

ach? die wirtshaus kommen nicht dazu, das ja was, aber wie ich bemerkt habe, das geld aus dem kämpfen auch nicht...

wie können dann einige wie du 211k gold bekommen haben wenn wirtshaus und kampf nicht zählt.

was ist denn so der durchschnitt was du pro kampf bekommst?

Wenn du auf Highscore klickst, kommt die reine Missionen Highscore. Also, die Highscore zum Aussitzen. :M

Gold+ ist im Kampf erbeutet.

Den schnitt kannst du ausrechnen wie oben beschrieben. Meiner ist ca 120G/Fight.

Manchmal 0 runden. Manchmal 500G. Je nach Glück und Tag.

Zurück
Oben Unten