AW: Mini Cooper S Works
es gibt wohl über dem H&K system noch ein soundpaket als sonderausstattung. schimpft sich irgendwie "digital power sound" oder so. steht bei mir auch auf den lautsprecherabdeckungen. gemäß handbuch hat das ding um die 700 watt sinus. maximalbelastung über 1.000. (jaja, haben die krawallwürfel aus dem mediablöd auch alle, ich weiss
) - klingt aber auf alle fälle sehr fein.
dafür gibts dann einen extra schalter, der links unten sitzt, da wo bei den nicht-xenon fahrzeugen die leuchtweitenregulierung ist.
der schalter wirkt da etwas deplatziert, fast wie selbst hingebastlet
welcher Schalter ? Den Raumklang stelle ich über die Taste mit dem Notensymbol am Radio ein.
es gibt wohl über dem H&K system noch ein soundpaket als sonderausstattung. schimpft sich irgendwie "digital power sound" oder so. steht bei mir auch auf den lautsprecherabdeckungen. gemäß handbuch hat das ding um die 700 watt sinus. maximalbelastung über 1.000. (jaja, haben die krawallwürfel aus dem mediablöd auch alle, ich weiss
) - klingt aber auf alle fälle sehr fein.dafür gibts dann einen extra schalter, der links unten sitzt, da wo bei den nicht-xenon fahrzeugen die leuchtweitenregulierung ist.
der schalter wirkt da etwas deplatziert, fast wie selbst hingebastlet

:
. Schade, dass du jetzt schon einen hast... 
, aber so isses halt.
, KW Stufe 2, MAK-Sting-Felgen 7x17, AP-Bremsanlage 304x24 vorne.