Habe soeben folgenden Artikel in der Süddeutschen gelesen. Auszug:
Die Klientel des Z4 ist eine andere. Der in Spartanburg produzierte Zweisitzer hat es bis dato nicht geschafft, Everybody’s Darling zu werden. Mehr Leistung, mehr Exklusivität, aber auch ein höherer Preis und polarisierende Sicken und Kanten machen es ihm schwer, zu einem Bestseller zu werden. Die Bayern haben reagiert: Der neue kommt Ende 2008 - und erste Prototypen zeigen, dass BMW beim Roadsterdesign in rundlichere Formen zurückkehrt.
Dann bibt es wohl nächstes Jahr schon den Neuen.
Die Klientel des Z4 ist eine andere. Der in Spartanburg produzierte Zweisitzer hat es bis dato nicht geschafft, Everybody’s Darling zu werden. Mehr Leistung, mehr Exklusivität, aber auch ein höherer Preis und polarisierende Sicken und Kanten machen es ihm schwer, zu einem Bestseller zu werden. Die Bayern haben reagiert: Der neue kommt Ende 2008 - und erste Prototypen zeigen, dass BMW beim Roadsterdesign in rundlichere Formen zurückkehrt.
Dann bibt es wohl nächstes Jahr schon den Neuen.