das schrillste qp?

dreiliter

Fahrer
hi,

so, nachdem ja die frage gestellt wurde nach dem jüngsten, best aussehensten qp etc. frag ich mal nach dem schrillsten, bescheuertsten, teuersten, häßlichsten z3 coupe. neulich tauchte hier so eine grüne gurke auf, die schon mal den anfang machen könnte. alternativ biete ich meinen an.

Anhänge

• 61444030450811DC9D18D922508CF187.jpg
    61444030450811DC9D18D922508CF187.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 29
AW: das schrillste qp?

hi,

so, nachdem ja die frage gestellt wurde nach dem jüngsten, best aussehensten qp etc. frag ich mal nach dem schrillsten, bescheuertsten, teuersten, häßlichsten z3 coupe. neulich tauchte hier so eine grüne gurke auf, die schon mal den anfang machen könnte. alternativ biete ich meinen an.

ich finde dein qp weder schrill noch hässlich......
es sieht dezent aus ! also TOP ! :t

ein QP KANN nicht hässlich sein, außer es ist so verbastelt, daß es schon fast kein QP mehr ist, oder "südländertuning" ala geschwärzte rücklichter hat

Tjaaa, da muss wohl ich auch mein Beitrag zu leisten.
Mein Z3QP ist so wie ihr es nennt "verbastelt", aber ich sage dazu "optimiert" auf eigener Charakteristik ;)
Ich übertreibe nur im Rahmen der "rückrüstbarkeit".
Aussen ist der Z3 Coupe schon perfekt, da hab ich nicht viel verändern wollen, aber Innenraum musste was geändert werden.
In den nächsten Tagen kommt ausserdem ein ganz besonderes Extra in mein Coupe... Gruppe-A gekürzte Aluminium Tonnenlager, somit werde ich endlich den Sturz hinten ausgleichen (um 1,3°). Sowas gabs noch nicht im Coupe, ... habs aus einer guten Motorsport Firma aus Österreich namens Muzzimotorsport.

Die meisten kennen bestimmt schon mein Coupe.
dsc01442.jpg

dsc01436.jpg

dsc01431.jpg

dsc01424.jpg

dsc01423.jpg

dsc01421.jpg

paint5.jpg

Mehr zu dem roten auf . - Startseite

ich finde dein qp weder schrill noch hässlich......
es sieht dezent aus ! also TOP ! :t

ein QP KANN nicht hässlich sein, außer es ist so verbastelt, daß es schon fast kein QP mehr ist, oder "südländertuning" ala geschwärzte rücklichter hat

hi,

danke,danke!!! aber irgendeiner muß ja mal den anfang machen. ich hoffe, dass du nicht de einzige bist.

ich dachte schon, dass keine sau sich zu dem thema äußern will.

so, jetzt bin ich aber gespannt, was da noch so kommt.

also zeigt her die karren, die schrillsten, die geilsten, die häßlichsten, die teuersten, die billigsten, und die größten flopps. und berichtet ruhig mal von den peinlichsten oder tollsten ereignissen, die ihr mit dem qp erlebt habt.

gruß
andreas

Tjaaa, da muss wohl ich auch mein Beitrag zu leisten.
Mein Z3QP ist so wie ihr es nennt "verbastelt", aber ich sage dazu "optimiert" auf eigener Charakteristik ;)
Ich übertreibe nur im Rahmen der "rückrüstbarkeit".
Aussen ist der Z3 Coupe schon perfekt, da hab ich nicht viel verändern wollen, aber Innenraum musste was geändert werden.
In den nächsten Tagen kommt ausserdem ein ganz besonderes Extra in mein Coupe... Gruppe-A gekürzte Aluminium Tonnenlager, somit werde ich endlich den Sturz hinten ausgleichen (um 1,3°). Sowas gabs noch nicht im Coupe, ... habs aus einer guten Motorsport Firma aus Österreich namens Muzzimotorsport.

Die meisten kennen bestimmt schon mein Coupe.
dsc01442.jpg

dsc01436.jpg

dsc01431.jpg

dsc01424.jpg

dsc01423.jpg

dsc01421.jpg

paint5.jpg

Mehr zu dem roten auf . - Startseite

hi,

klar, deinen hobel kenne ich auch schon. der ersten 3 l, den ich probegefahren bin war auch hellrot. ein super geiles auto. zwar nicht so " verbastelt" :X wie deiner, aber immerhin um 30mm tiefer. sonst war aber alles in normalzustand. die farbe fand und finde ich total cool, aber ich war nicht mutig genug. also hab ich mir den langweilig grauen gekauft.
macht sich die entfernung der dämmmatte der motorhabe akustisch bemerkbar?:w

gruß
andreas

Dämmmatte entfernen, macht sich nur gering akustisch bemerkbar.

gruß
leo

hi,

klar, deinen hobel kenne ich auch schon. der ersten 3 l, den ich probegefahren bin war auch hellrot. ein super geiles auto. zwar nicht so " verbastelt" :X wie deiner, aber immerhin um 30mm tiefer. sonst war aber alles in normalzustand. die farbe fand und finde ich total cool, aber ich war nicht mutig genug. also hab ich mir den langweilig grauen gekauft.
macht sich die entfernung der dämmmatte der motorhabe akustisch bemerkbar?:w

gruß
andreas

wollte dich beim ansehen des 1. bildes mit der motorhaubeninnenseite fragen was da gebrannt hat :X:d
sah auf den 1. blick so aus ;)

aber sonst :t

wollte dich beim ansehen des 1. bildes mit der motorhaubeninnenseite fragen was da gebrannt hat :X:d
sah auf den 1. blick so aus ;)

aber sonst :t

Bei mir sieht die Motorhaubeninnenseite auch so aus da die Dämm-Matte mit Kleber fixiert worden ist und Rückstände hinterlassen hat beim entfernen :d%::+

auch wenn wir den Z3 Roadster Fahrern (und Z4lern ohnehin) gewaltig auf den Zeiger gehen: es ist immer wieder erstaunlich, wie schön das Auto an sich ist, egal ob quietschrot (geil) oder sterlinggrau (suuuuuuuper). :t :t :t :b

auch wenn wir den Z3 Roadster Fahrern (und Z4lern ohnehin) gewaltig auf den Zeiger gehen: es ist immer wieder erstaunlich, wie schön das Auto an sich ist, egal ob quietschrot (geil) oder sterlinggrau (suuuuuuuper). :t :t :t :b

die kiste ist auch genial :t

roadster & cp gleichzeitig ist mir einfach zuviel z3 ;)
wenn ich kein oben ohne fan wäre würde ich denke ich auch das qp fahren.

Ja bommel, da hast du recht! Auch eigentlich jedes Z Model von BMW ist extravagant.
Aber ich verlink euch mal ein anderes Einzelstücke, das meiner Meinung nach; schandhaft missbraucht wurde!
26.jpg

Aber ich verlink euch mal ein anderes Einzelstücke, das meiner Meinung nach; schandhaft missbraucht wurde!
26.jpg

ich finde bis auf die Frontschürze macht er doch ein guten eindruck.
bin noch auf der suche nach der schandtat aber ich muss auch gestehen kein zZzQp Purist zu sein , etwas persönlichkeit am wagen schadet nicht.

solong p**

Hier wurde doch schonmal ein Bild von einem grünen QP aus Belgien gepostet das so affenartig hässlich war. Eventuell findet ja jemand den Link von euch.

ich finde bis auf die Frontschürze macht er doch ein guten eindruck.
bin noch auf der suche nach der schandtat aber ich muss auch gestehen kein zZzQp Purist zu sein , etwas persönlichkeit am wagen schadet nicht.

solong p**

bis auf die frontschürze, die seitenschweller, die kotflügel und den heckspoiler.
hmm, eigentlich is nur die farbe ok... :B

Ja bommel, da hast du recht! Auch eigentlich jedes Z Model von BMW ist extravagant.
26.jpg

Also ich muss sagen das mir das QP gut gefällt. Die Front ist geschmacksache wie vieles im Leben aber die Seite sowie die Schweller haben was! Auch finde ich den kleinen Heckspoiler passend.

Gruß

Ingmar

ja,aj, ich weiß, ich motiere hier gerade zum alleinunterhalter, aber gerade bin ich mal auf folgendes bild gestoßen:( is aber nur einer mit ohne dach )

DSC03243.JPG

ViruZ, ich hoffe du hast nichts dagegen.

And The Winner Is...

ich glaub der sieger steht fest :t, ansonsten würde ich eher eine sache dazu zählen, die man nicht auf den ersten blick sieht

dsc01421.jpg

hab es bis heute nicht verstanden, wofür man 24 boxen, 4 endstufen und 8subwoofer (ja ist übertrieben) in einem auto braucht...schon wegen des extra gewichts sollte man sich einen porsche motor einbauen... aber 1.über geschmack lässt sich streiten und 2.meinungsfreiheit ist unantastbar ;)
mein 14 jahre alter 3er hat einen super sound (es sei denn man dreht so laut auf, dass man wacken beschallen könnte und eine cd der loveparade reinschmeisst, dann macht sie das auch nicht mit, aber soundquali ist top!ausserdem ist der motor mit seinem sound auch super und wenn ich dann mal einen z3 hab, kommt die anlage raus :>) und die sonstigen bmw soundanlagen sind ja nun auch nicht der letze schrott...

mfg

Zurück
Oben Unten