das schrillste qp?

AW: das schrillste qp?

der mit den Streifen und den Sidepipes ist aber gephotoshopped ;)

tatsache, seh ich blinder ja jetzt erst. also der fliegt sofort aus der wertung!!!;x

gruß
andreas

stimmt!

ist alles dran was keiner braucht :

Bmw_z33.jpg

Bmw_z5.jpg

Genau DEN meinte ich. Danke fürs raussuchen *kotztütesuch*

Ihr alten Lästermäuler...

Der Grüne ist schon heftig aber es steckt bestimmt viel Liebe darin. Und mache Sachen muss man eben lieben...

Gruß

Ingmar

wie, gewonnen?

is doch noch nicht vorbei. und die besten zettis hab ich auch noch nicht gesehen.

gruß
andreas

Ihr alten Lästermäuler...

Der Grüne ist schon heftig aber es steckt bestimmt viel Liebe darin. Und mache Sachen muss man eben lieben...

Gruß

Ingmar

genau, zum beispiel japanische autos, need for speed und 2Fast2furious :+

AW: And The Winner Is...

dsc01421.jpg

hab es bis heute nicht verstanden, wofür man 24 boxen, 4 endstufen und 8subwoofer (ja ist übertrieben) in einem auto braucht...schon wegen des extra gewichts sollte man sich einen porsche motor einbauen... aber 1.über geschmack lässt sich streiten und 2.meinungsfreiheit ist unantastbar ;)
mein 14 jahre alter 3er hat einen super sound (es sei denn man dreht so laut auf, dass man wacken beschallen könnte und eine cd der loveparade reinschmeisst, dann macht sie das auch nicht mit, aber soundquali ist top!ausserdem ist der motor mit seinem sound auch super und wenn ich dann mal einen z3 hab, kommt die anlage raus :>) und die sonstigen bmw soundanlagen sind ja nun auch nicht der letze schrott...

mfg

Ja, deine Meinung teile ich auch... "Wofür 24 Boxen 4 Endstufen 8Subwoofer und am besten 10Bildschirme und 2 davon im Motorraum"
Aber da du grad mein Bild verlinkt hast, möcht ich dir mal was dazu sagen. (Nicht dass ich mich angegriffen fühle oder sowas, will nur was bemerken)

1 Verstärker und 1 Subwoofer ist minimum in einer guten Soundanlage, originale kannste alle wegschmeißen, sogar die BOSE Anlage in meinem Bruder seinem vollausgestatteten 7er übertrifft meine Anlage nicht viel, was Soundqualität angeht vom Bass ganz zu schweigen!
Optik bleibt natürlich Geschmackssache, da lässst sich drüber streiten.

Was ich noch bemerken will ist; Gewicht!
Vor dem Kofferraumumbau musste ich den Z erstmal abspecken, da ich mich mit keiner Fahrqualität-Verschlechterung zufrieden geben würde.

1,6 Kg - Werkzeughalterung
2,4 Kg - Rückwand Mittelverkleidung
3,6 Kg - Kofferraum Rollo
4,9 Kg - Kofferraum Dämmschaum
16,4 Kg - Ersatzrad+Halterungen
0,2 Kg - Plastikteile aus Kofferraum
1,4 Kg - Heckscheibenwischer + Motor

30,5 Kg - Gesamt abgespeckt!

Der Verstärker, Subwoofer, Holzkiste, Kabel usw wiegen knapp genau soviel (Beim TÜV auf der Waage wiegt mein Z3 jetzt 1373Kg Vollgetankt natürlich).

gruß
Leo

Hier wurde doch schonmal ein Bild von einem grünen QP aus Belgien gepostet das so affenartig hässlich war. Eventuell findet ja jemand den Link von euch.

Hé ho, der ist doch nicht aus Belgien, sondern aus Schweden.
Glaub nicht es gibt in Belgien jemand mit so'n schlechten Gesmack...:d

Hey Leo. Kannst mal ein Pic hier reinstellen von der Heckpartie Deines QP`s ohne den Wischer?

Büdde!
Das Loch ist mit dem unten verlinkten Stopfen zugemacht. Hab den Stopfen vorher rot lackiert und das sinnlose Dichtungsgummi eher Plastik weggelassen. Einfach von innen mit bishen Sikaflex oder Sekundenkleber festbomben und fertig. Alles wieder rückrüstbar.

dsc01446.jpg

dsc01420.jpg

dsc01292.jpg

Hier der Stopfen:
Blindstopfen Skoda Opel Honda Ford BMW *CLEAN Heck* bei eBay Sonstige, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 28.08.07 23:33:32 MESZ)

Sieht genial aus Leo :t

Macht das ganze Heck stimmiger. Gibts eine Möglichkeit die Scheibe so zu versiegeln das Wassertropfen gleich an ihr abgleiten? Sonst wäre das ja bei Autobahnfahren im """" super schlecht. Vom Winter mag ich jetzt mal nicht reden :X

Aber wer schön sein will...... ;)

Büdde!
Das Loch ist mit dem unten verlinkten Stopfen zugemacht. Hab den Stopfen vorher rot lackiert und das sinnlose Dichtungsgummi eher Plastik weggelassen. Einfach von innen mit bishen Sikaflex oder Sekundenkleber festbomben und fertig. Alles wieder rückrüstbar.

dsc01446.jpg

dsc01420.jpg

dsc01292.jpg

Hier der Stopfen:
Blindstopfen Skoda Opel Honda Ford BMW *CLEAN Heck* bei eBay Sonstige, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 28.08.07 23:33:32 MESZ)

Hmmmmm hab mich ja grad negativ zu Cleaning-Maßnahmen geäußert%:. Aber nun muss ich sagen, dass mir dein Wagen ohne Wischer echt gut gefällt :t. Was hast Du denn für ne Antenne drauf?

Gruß
Daniel

Hi,
hol dir Rain Devil!!!
Damit polierst du jede deiner Scheiben und schon bleiben Regentropfen mehr drauf kleben, da die Polymerverbindungen die "Glasporen" verschliesen und ein anheften der Wassertropfen unmöglich machen. Das hält dann auch ne Weile. Der Regentropfen sieht dann so aus, wie auf einem frisch polierten Lack:M.
Ich fahre jetzt bei starkem """" ab 60-80km/h ohne Scheibenwischer und bei Sprühregen ab etwa 100km/h. Die Regentropfen schießen einfach durch den Fahrtwind nach oben hin weg, wie kleine Samenfäden. Man sieht auch genau wo man evtl. ne Stelle vergessen hat zu behandeln, denn da setzt sich der """" hartnäckig fest und schmiert herum.
Das ist lustig, wenn man da so über die AB fliegt und die anderen alle wie verrückt am Wischen sind und du vollkommen ohne auskommst!:t

Wenn das bei der Heckscheibe auch so gut funktioniert fliegt der Wischer demnächst raus ;)

@Daniel2002
Die Antenne ist die hier: Antenne , nur meine ist von mir abgeschliffen und hochglanzpoliert.

@CocoonCrew
Ich hab bis jetz noch kein Impregnierzeug für die Heckscheibe benutzt.
Hatte bis her immer klare Sicht, vorausgesetzt:
1mal In der Woche Auto waschen bzw die Scheibe hinten mal abputzen!

Und ausserdem hat man noch die Seitenspiegel, hatte bislang echt noch keine Probleme. Denkt mal an die ganzen Jungs die die Heckscheiben totschwarz getönt haben, die haben auch keine Probleme, also schmeißt den hässlichen Wischer raus und gut ist!

also mein golfgepäck würde die boxen und die endtufe bei der ersten kurve zerstören.

Bmw_z5.jpg

wie zur hölle geht bei dem teil die haube auf???

klappt da die frontstoßstange mit hoch?? :j:j

Bmw_z5.jpg

wie zur hölle geht bei dem teil die haube auf???

klappt da die frontstoßstange mit hoch?? :j:j

keine ahnung, aber gut beobachtet!!!:t

vielleicht nach vorne, so wie bei meinem ersten auto. war ein r4. ferrari macht das auch so wie beim r4. irgend eine sonderlösung wird es geben und das reisst den zetti aus dem negativ loch, oder nicht? es ist schon richtig, in dem wagen steckt schon eine menge arbeit und wohl auch liebe. es geht hier übrigens nicht darum herauszufinden, welches das " übelste " coupe ist . es soll nicht darum gehen, hier über irgend eine karre abzulästern. hängt euch jetzt mal nicht an dem schwedischen qp auf. ich denke, jeder kann hier eine kleine geschichte einstellen, die nicht ganz alltäglich ist und das zu lesen fänd`ich mal lustig.
ich hab meinen ja erst seit ein paar wochen aber schon ein wenig mit dem zetti erlebt. ist nicht spektakulär, aber wenn ihr es wissen wollt, hab ich kein problem das hier auch zu schreiben.und ich bin sicher, ihr habt da auch so manche lustige geschichte auf lager.

also, laßt mal hören (sehen )

gruß
andreas

gruß

ok,ok, ich weiß, ich hab ja mit der lästerei angefangen. vergesst das und schreibt eure geschicht hier rein.

gruß
andreas

Zurück
Oben Unten