huette82
Fahrer
Endlich nach über 5 Wochen ist er da!
Gibts irgendwelche Tipps von den Fachmännern zur Montage!!!!!!?????? Will ihn heut mittag noch dranmachen!!! Hab etwas Angst, ich mit ner Flex!!!! Ujujuj!!!! ....zu allem übel hab ich auch nur 2 von diesen Auffahrkeilen zur Hilfe! 
Nächstes Thema von heut mittag dann, "Schnelle Hilfe! Wie stoppe ich die Blutung an meiner Backe"
Überlegt euch schon mal was!!!!!!!!! 
Gibts irgendwelche Tipps von den Fachmännern zur Montage!!!!!!?????? Will ihn heut mittag noch dranmachen!!! Hab etwas Angst, ich mit ner Flex!!!! Ujujuj!!!! ....zu allem übel hab ich auch nur 2 von diesen Auffahrkeilen zur Hilfe! 
Nächstes Thema von heut mittag dann, "Schnelle Hilfe! Wie stoppe ich die Blutung an meiner Backe"
Überlegt euch schon mal was!!!!!!!!!
Die alten Gummies sind einwandfrei, war zwar ein Kamp bis sie vom alten runter und auf dem neuen drauf waren aber mit etwas Fett und Kraft gings! Die Dinger passen echt wie angegossen!

;x
Kann ja aber auch nicht meinen wieder einschicken und auf den andern warten. Mein Urlaub ist heute rum und muss ab morgen wieder jeden Tag auf die Arbeit! Ist ja mein Alltagsauto! Ist mir also bisschen viel Aufwand! Leider! Hätt trotzdem gedacht da kommt mehr raus, weil du sagst wenn ESD ganz ab ist kommt auch net viel! Das stimmt so nicht, da kommt schon en gut Tönchen raus wenn ich es mit meinem alten 330i vergleiche! Da kam wirklich garnichts raus wie ESD ab war. Ich hoff einfach, dass er noch lauter wird noch en paar 1000km! Hol ich mir eben noch einen! Habs ja! 650 Euro ist ja kein Geld!