Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim BMW Z4

AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4

e.onegin: siehe Audi TT.

btw, den thread kann man doch schließen, wenn Auto Bild bereits geschrieben hat, dass er mit Stoffdach kommt! ;)
ne, im Ernst, die haben eigentlich schon immer recht zuverlässige Quellen. von daher bin ich wieder auf der "1:0 für Stoffdach"-Seite. :d

Hi , ist mir im Grunde total egal od der Nachfolger Zetti nen Blechdach hat oder nicht. Mit Blechdach würd ich mir den eh nicht kaufen. Nen Roadster mit Blechdach nein danke .................................Nun hat er aber scheinbar doch ein ordentliches Roadster"stoff"dach. So wie sich das gehört.
Gruss Jochen

Hallo zusammen,

Z4 mit Blechdach und Z2 mit Stoffdach wie würde das denn klingen ?!
3er mit Blechdach 1er mit Stoffdach !!!
Es darf weiter spekuliert werden....

Grüsse

viper

Aus ganz heißer Quelle: Der neue 5er bekommt jetzt auch ein Blechdach :s

Also ich denke und sage, dass der kommende Z4 einen Stoffdach bekommt, fragt mich aber nicht wieso oder weshalb..........es klingt komisch, ist aber so :w:7

Mfg Japaner

... hier scheint es ja nur so von Hellsehern und Propheten zu tummeln... :d :y

Der eine sagt, es gibt noch keinerlei Informationen aus München, der andere sagt, BMW weiss selbst noch nicht, was sie machen, wieder ein anderer sagt, er weiss es schon ganz genau, saß sogar schon drin, der nächste meint Stoffdach, der übernächste Klappdach...

Lasst es doch einfach mal gut sein und wartet ab... :M

...also mein nächster Zetti kommt garantiert mit Stoffdach, fragt mich aber nicht wieso oder weshalb..........es klingt komisch, ist aber so :d

ist doch ganz klar, dass die münchener sagen, dass sie es noch nicht wissen............... ein Projekt dauert mehr wie ein jahr und wenn die immernoch nicht wissen, was es gibt, dann wäre BMW nicht BMW............also gibt es einen Stoffdach :9

Mfg Japaner

ist doch ganz klar, dass die münchener sagen, dass sie es noch nicht wissen............... ein Projekt dauert mehr wie ein jahr und wenn die immernoch nicht wissen, was es gibt, dann wäre BMW nicht BMW............also gibt es einen Stoffdach :9

Mfg Japaner

Wers glaubt....:T

In Detroit wurden ein paar Details zum X6 bekannt - und wenn ich eins und eins zusammenzähle, sieht meine Meinung so aus:

1. Der Z4-Nachfolger wird ausschließlich aufgeladene Motoren bekommen.
2. Der Z4 wird im Sommer 2008 eingestellt
3. Der Z4 Nachfolger bekommt ein interelligentes Hinterachsdifferential auf Basis X6-xDrive.

... wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, da die Quellen nicht öffentlich zugänglich sind.

Auch interessant, das wusste ich noch nicht: In den USA sind nur halb so viele Fahrzuge zugelassen wie in Deutschland bei 3-facher Bevölkerung.
Der Anteil von Benzinfahrzeugen beträgt in den USA ca. 90%, in Deutschland unter 50%.

Korrektur: In 2006 wurden in den USA knapp 17 Mio. Fahrzeuge neu zugelassen. (D: knapp 4 Mio.) ... nu passt es :M (das Wort "Gesamtmarkt" hatte ich falsch interpretiert :X)

Auch interessant, das wusste ich noch nicht: In den USA sind nur halb so viele Fahrzuge zugelassen wie in Deutschland bei 3-facher Bevölkerung.

Bist Du sicher? Die Zahlen, die ich kenne, liegen so zwischen 500 und 700 Autos pro 1000 Einwohner, je nach Jahr der Erhebung, sowohl in den USA als auch bei uns.

Das Thema Blech/Stoff ist schon mindestens seit Mitte des letzten Jahres durch. Sowas kann ja nicht auf den letzten Drücker entschieden werden, da es die Konstruktion des ganzen Autos weitreichend beeinflußt. Die Entscheidung Blech vs. Stoff muß schon recht früh getroffen werden.

Im übrigen weiß auch das BMW-Marketing seit vergangenem Sommer, was der Z4 für ein Dach kriegt.

Bist Du sicher? Die Zahlen, die ich kenne, liegen so zwischen 500 und 700 Autos pro 1000 Einwohner, je nach Jahr der Erhebung, sowohl in den USA als auch bei uns.

Jepp stimmt, die Autdichte in den USA ist ca. 3 Autos auf 4 Bewohner, somit bewegen wir uns bei +/- 75% Abdeckung.

So ganz allmählich bin ich ja schon froh, wenn der neue Z4 überhaupt ein Dach bekommt. :d

Ist eigentlich schon sicher, ob ein neuer Z4 kommt?
Oder wird's vielleicht ein Z5 oder Z6 ?

Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel
Stoffmütze
Blechdeckel

also Blechdeckel!

:T:T:T:T:T:T

oder doch eher
Stoffdeckel
Blechmütze

Stoffdeckel
Blechmütze

Stoffdackel und Wintermütze:d

in den usa gibts auf 1000 führerscheinbesitzer 1148 autos... rein zur info ;)

Zurück
Oben Unten