marwe100
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: Jetzt offiziell: Blechdach kommt beim z4
Laut AutoBild !!!! Da biste verlassen, wenn du dich darauf verlässt. Es fahren genügend Erlkönige herum mit Blechdach , warum sollte dann BMW noch eine Stoffdachvariante nachschieben . BMW ist nicht Mazda ,die nicht wissen was sie wollen. Wir werden uns damit endgültig abfinden müssen, das die Stoffdach Variante für den Z4 passe ist.
Dafür wird der Z2 herhalten müssen. Ich seh darin Parallelen zum 3er Cabrio & 1er Cabrio : 3er Blech , 1er Stoff. Warum darüber noch diskutiert wird ,verstehe ich ehrlich nicht. Dafür gibt es zu viel Beweise, pro Blechdach. Die ersten Erlkönige wurden so gut getarnt das man meinen konnte ,es gebe wieder ein Stoffverdeck. Uns auf eine Falsche Fährte locken, ist doch Sinn der Sache, sonst Brauch man die Zettis nichtverkleiden . Logisch oder ?
Steinigt mich, aber laut der neuesten AutoBild wird es auch wieder ein Stoffdach...
Was bin ich froh, daß kein Hersteller Coupes mit Stoffdach baut!![]()
Laut AutoBild !!!! Da biste verlassen, wenn du dich darauf verlässt. Es fahren genügend Erlkönige herum mit Blechdach , warum sollte dann BMW noch eine Stoffdachvariante nachschieben . BMW ist nicht Mazda ,die nicht wissen was sie wollen. Wir werden uns damit endgültig abfinden müssen, das die Stoffdach Variante für den Z4 passe ist.