Sebo
Ducati
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da ich mich mittlerweile stark in die Z's verliebt habe, will ich jetzt auch einsteigen. Da ich ja noch in der Probezeit und dergleichen bin und mich die Versicherung für ein QP umbringen würde, fällt die Wahl auf einen Roadster.
Der Roadster
2.2L, BJ 2003 mit 55t km, 2 VB
DSC, Klima, BC, Sitzheizung, Sportsitze(Leder), Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD,Sport Edition, Automatk,Scheinwerfer-Waschanlage, Verdeck elektro,Chrome Line ,M Lederlenkrad, Sperrdifferential , Leichtmetallräder, Grünkeil-Frontscheibe, Verdeck schwarz, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Airbag für Beifahrer, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, metallic, ABS
ist das ein guter Preis, für ein gut gepflegten Z3?
Der Roadster
2.2L, BJ 2003 mit 55t km, 2 VB
DSC, Klima, BC, Sitzheizung, Sportsitze(Leder), Blinkleuchten weiß, Radio BMW Business CD,Sport Edition, Automatk,Scheinwerfer-Waschanlage, Verdeck elektro,Chrome Line ,M Lederlenkrad, Sperrdifferential , Leichtmetallräder, Grünkeil-Frontscheibe, Verdeck schwarz, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Airbag für Beifahrer, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, metallic, ABS
ist das ein guter Preis, für ein gut gepflegten Z3?

. ich will eiglt nicht markenfremdgehen
und von BMW ist es eines der schönsten autos. was sonst noch auf der liste steht ist 911 (vlt mal in 40jahren) ein alter 6er BMW (bis man so ein guten findet.......vergeht viel zeit) und das QP und das war es dann auch schon 

...... von wegen, "geh doch ins Porsche 911 Forum....."