Welches kennzeichen würdet ihr Hollen ????

AW: Welches kennzeichen würdet ihr Hollen ????

kanns kaum erwartn dein kennzeichen auf bildern zu sehen!!!!!!!!! :O:O

Tach Daniel! (so heiß ich übrigens auch)

Yep, hab meinen schon. Seit Mitte Juli - und habs immernoch nicht geschafft Bilder zu posten...bis auf das Kleine im Profil.

:4oops:

In SB fährt immer ein weißer MZ4 mit M6-Felgen durch die Gegend.
Mich hast du vielleicht noch nicht gesehen, weil ich nicht SB-Kennzeichen habe, sondern KA. :w

Grüße, San Gria

P.S.: viel Spaß bei der Auslieferung und Grüße an Herrn Kiefer, falls das dein Verkäufer ist...der mir eigtl. versprochen hat, keine schwarzen mehr zu verkaufen :7

DQ1:jhandelt es sich vielleicht um eins der seltenen diesel-qps?

im ernst....ich finde es recht überflüssig, die kennzeichen so auszuwählen. vor- und nachnamenbuchstaben finde ich ok, habe ich selbst. aber qp3, oder qp30, wie qp28.....aber jeder, wie er will.

außerdem sehen kurze kennzeichen immer ein wenig beknackt aus...meine meinung...aber ich steh auch auf gelbe blinker:b

Schade, ich hätte mir an Deiner Stelle

HO-LL 4

gehollt!

Der Mann ist Saarländer, die sagen - fast - alle "hollen" statt "holen". Ist keine Rechtschreibschwäche, sondern Bestandteil des saarländischen Kulturguts und insofern per Definiton eine charmante regionale Eigenart. Dort bzw. hier (ist bei mir um die Ecke) sagt man auch "hol(l)en" statt "nehmen". D.h. man holt sich das Leben, wenn man Suizid begeht. Beziehungsweise hollt ;)

Also, seid nicht so garstig.

Cheers & Holldrio

Kai
(mit Saarländerin verheiratet - die perfekt hochdeutsch spricht. Meistens.)

Alles schön und gut...aber wenn versucht wird, die charmante regionale Eigenart schriftlich abzubilden, dann rollen sich mir persönlich schon die Fußnägel hoch.

Schliesslich schreib ich auch nicht: als eich dat letscht mol um de kurf gerast bin, iss mein kaschten karlsbersch in der hinnerluk umgekibbt un meins durfts dann uffwische. Die hat sich dann ahnoch an der hand geschnidde un mir mussten zum zusammenflicken. schad ums gudde bier.

Mitstreiter und Mitleser, die nicht diesem netten Volksstamm angehören, können damit recht wenig anfangen und es klingt irgendwie ...naja...äh ...nicht sonderlich gebildet.
Ein Exilsaarländer.:w

Was soll man da noch sagen..... da schreib man einmal etwas auf „Saarländisch“ und schon wird man in der Luft zerrissen ..........

Wenigstens einer versteht mich !!!!

So, dann sag ich auch mal hier Hallo, war heute ebenfalls das Coupé bei Herrn Kiefer hollen - ich sag nur SB-QP 44...

So, dann sag ich auch mal hier Hallo, war heute ebenfalls das Coupé bei Herrn Kiefer hollen - ich sag nur SB-QP 44...

Hallo und Glückwunsch zum neuen Auto!

Das werden ja immer mehr Z4 Coupe im Raum Saarbrücken. Ich fahr zwar Karlsruher Kennzeichen, wohne aber auch in SB.

Jetzt sag bloß, deiner ist auch schwarz und hat die M135er Felgen... Oder hat dir der Herr Kiefer den Vorführer mit den roten Sitzen angedreht? ;)

Gestern ist mir auf dem Weg von SB nach KA auch ein ebenfalls schwarzes Coupe mit M135er Felgen begegnet (haben uns gegenseitig überholt und verwundert geschaut). War aber NK-Kennzeichen.

So, viel Spaß mit dem Wagen und BILDER!!!!

San Gria

Was soll man da noch sagen..... da schreib man einmal etwas auf „Saarländisch“ und schon wird man in der Luft zerrissen ..........

Wenigstens einer versteht mich !!!!

Hier kommt Unterstützung, aber wir müssen sagen, wir haben selten so über - wie wir dachten - unfreiwillig komische Beiträge gelacht - darf man das ?? - Aber es war
:d:d:d:d:d:d KLASSE !!!
Wir verstehen dich - allerdings erst jetzt &:- nach Aufklärung über das saarländische Sprachgut - auch (dann sind wir ja schon Drei)
Grüße von de Rhoihesse & viel Spass mit dem Karre !!!!

Nix schwarz, nix rote Sitze. Das Coupé steht immer noch brav in der M-Lounge, ich glaube das wird da auch noch etwas länger stehen...da hat sich wohl einer bei der Bestellung etwas überhastet...
Ich habe mich für silbergrau entschieden mit Leder beige + Klavierlack. Werde mal ein paar Bilder einstellen wenn die 3. Schicht Zaino aufgetragen ist.
Ich bin aber wirklich positiv überrascht von dem Auto, es passt mir wie ein gut sitzender Handschuh und macht eine Riesenfreude. Dabei hatte ich schwere Bedenken beim Umstieg, da ich zuvor einen Ultima GTR hatte und damit natürlich alle anderen "Sportwagen" hinfällig sind, aber beim Z4 Coupé stimmt einfach alles. :t

Das Coupé wo in der M-Lounge steht hatte ich bestellt.....leider (oder zum Glück ) hab ich mich nach 2 Wochen unentschieden !!! andre felgen und anders leder !!!! lololol

Zurück
Oben Unten