Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

Meine langjährige Erfahrung kommt zu folgendem Ergebnis:

:K sind die Meister im Tarnen und Täuschen, benehmen sich am Anfang wie die Engel..................aber dann, wenn sie Dich in Ihren Fängen haben...............}(}(:X:X:w:w

ohne Worte...:X:s:t:t:t:t

Hi Fans,

Tourtread ergänzt mit der Streckenroute.
Kleines Roadbook und Karte liegt am Start für Euch bereit.

Bis dann..............Wetterprognosen sind :t:t:t

Hi Fans,

Tourtread ergänzt mit der Streckenroute.
Kleines Roadbook und Karte liegt am Start für Euch bereit.

Bis dann..............Wetterprognosen sind :t:t:t

h045.gif
s035.gif

Hallo Ihr,

ich melde mich mal ganz vorsichtig auch noch an, aber unter Vorbehalt....
Ja ich weiß, das mache ich immer!
Hilft nix, es ist einfach viel Arbeit zur Zeit, aber das sollte igentlich klappen.

:9Frühstück in Brannenburg klingt gut!:9

Wuchtl und :K

Hey, hallo,

noch einen hinterher, dass ist mein sechshundertster....

ich

&:&:&:&: Eröffnungstread auf einmal "zentriert" wer war das????
dachte nur ich könnte meinen Tread ändern&:&:&:

Moin Moin miteinander,

nachdem mich QPgirl darauf aufmerksam gemacht habt das ihr dieses Wochenende ne Tour macht hätte ich mal ne blöde frage dazu.

Was versteht ihr eigentlich unter:

"Es wirde keine sog. "Heizer-Tour". Im Vordergrund steht eigentlich eine gemütliche, bis flotte (je nach Verkehr) Ausfahrt in einer schönen Landschaft mit vielen Kurven. Außerdem Zeit zum Ratschen, einfach auf bayrisch "Gemütliches Beisammensein":w
Gute Brotzeit darf natürlich nicht fehlen:9:9:9

Kann ich das jetzt als gemütliche Kaffefahrt und dem genießen der Landschaft auffassen. Darauf deutet ja das gemütlich und schöne Landschaft hin.

Oder gibts auch Passagen bei eurer Tour wo man den Zetti mal artgerecht
bewegen darf?? Worauf ja die worte flott und kurvenreich hindeuten.

Also ab wann ist ne Tour ne Heizer-Tour??
und bis wohin gilt es noch als flott???

An die Leute die vor 3Wochen bei der Namlos-Tal Tour dabei waren:
War das ne Heizertour oder zählt es als flottes Kurvenjagen?&:

Kann man den Sudelfeld/Tatzelwurm
überhaupt gemütlich fahren?? Ich meine das einzigste was einen daran hindert dort nicht den Lappen abzugeben sind doch die Motorradfahrer
(vor oder in der Kurve) die einen einbremsen? :d:w:d

MFG Moez

Moin Moin miteinander,

nachdem mich QPgirl darauf aufmerksam gemacht habt das ihr dieses Wochenende ne Tour macht hätte ich mal ne blöde frage dazu.

Was versteht ihr eigentlich unter:

"Es wirde keine sog. "Heizer-Tour". Im Vordergrund steht eigentlich eine gemütliche, bis flotte (je nach Verkehr) Ausfahrt in einer schönen Landschaft mit vielen Kurven. Außerdem Zeit zum Ratschen, einfach auf bayrisch "Gemütliches Beisammensein":w
Gute Brotzeit darf natürlich nicht fehlen:9:9:9

Kann ich das jetzt als gemütliche Kaffefahrt und dem genießen der Landschaft auffassen. Darauf deutet ja das gemütlich und schöne Landschaft hin.

Oder gibts auch Passagen bei eurer Tour wo man den Zetti mal artgerecht
bewegen darf?? Worauf ja die worte flott und kurvenreich hindeuten.

Also ab wann ist ne Tour ne Heizer-Tour??
und bis wohin gilt es noch als flott???

Kann man den Sudelfeld/Tatzelwurm
überhaupt gemütlich fahren?? Ich meine das einzigste was einen daran hindert dort nicht den Lappen abzugeben sind doch die Motorradfahrer
(vor oder in der Kurve) die einen einbremsen? :d:w:d

MFG Moez

Hallo Moez,

versuche mal Deine Anfrage zu beantworten.

Mamlos-Tour war ich leider nicht dabei, also kein Vergleich möglich.
Grundsätzlich, wer mich kennt, weiß auch das ich gerne mal auf der letzten Rille fahre wenn möglich und das dann nur im kleinen Kreis.

Die jetzige Tour wird schon auf Grund der Teilnehmerzahl etwas ruhiger gefahren werde.
Außerdem ist davon auszugehen, dass nach dem schlechten Wetter am Sonntag doch viel Verkehr sein wird.:#
Unsere Strecke beinhaltet natürlich schöne kurvige Abschnitte, die nach Verkehr auch bestimmt mal "flott" gefahren werden können.
Sudelfeld/Tatzelwurm.........mein Hausberg, wohne dort.
Da ja mittlerweile sehr viele Geschw.Begrenzungen sind und auch die Fotografen fleißig arbeiten erledigt sich das dann von selbst.

Wie im Tread auch beschrieben, steh die Tour unter dem Zeichen.....
"Gemütliches Beisammensein" d.h. schöne Pausen mit Zeit zu Ratschen und sich kennen zu lernen usw.
Streckenlänge ist ca. 230 km

Auch des "artgerecht bewegen" sieht bestimmt auch jeder etwas anderst.

Ich hoffe, Du kannst jetzt einschätzen, ob diese Tourart für Dich in Frage kommt.
Wenn ja, bitte noch kurz anmelden.:t

Tja, da kann ich jetzt nur zustimmen. Finde ich mehr als perfide. Da darf sich zwischen den Zeilen ausgetobt werden gegen gewisse Mitglieder und wenn die sich dann wehren, wird gesagt, dass man nicht zum Thema aussagt.
Sorry, aber das Niveau in diesem Forum wird immer grenzwertiger.
Das wird mir hier zu elitär.

Tschüß
Frank

lass besser stecken
denn du bist weder im geschehen noch hast du irgendeine tiefergehende info
möglich das du etwas einseitig informiert bist wenn überhaupt jede medallie hat zwei seiten
das ganze hat seinen grund und wenn du auf der suche nach schnellgeschossenen, unüberlegten kommentaren bist ---du wirst fündig werden oder auch nicht manche sachen werden leider zu schnell gelöscht
wenn mehr als 4 in einer runde und mindesten zwei mir bekannte foren sagen --das es reicht nun dann liegt das sicherlich an den 4 deppen und natürlich an den beiden foren an wem sonst
wie sagte ein weiser mann
ich zittiere "wer keine ahnung hat --einfach mal die fresse halten"

manchmal hilfts

feigheit vor dem feind -einfach lächerlich :T
zu elitär -was willst du dann hier wenn es dir zu elitär wird,
bissi stunk machen im auftrag oder denkst du mit deinem eigenen hirn, abmelden wäre ebenfalls ne alternative soll helfen ist aber nicht drin das ego ich versteh schon,
von leuten die älter sind wie 12 erwarte ich grundsätzlich hirn beim kommunizieren,
dein patriotismuss in ehren obs was bringt -ich bezweifel es

nun gibts dann wieder tolle ruhmreiche verteidigungskommentare verbunden mit storys der letzten 10 jahre inc der bemerkung stern ist scheisse -- und endet natürlich wie sollte es anders sein mal wieder auf igno oder beim admin

MFG Moez

ich war da dabei....

meiner meinung war es ein flottes kurvenjagen...es war ja nichts los auf der straße....(dem verkehr angepasst)

einige teile der tour, möchte ich auch als sogenannte heizertour(mir gefällt das wort überhaupt nicht)nennen...

aber es war eine kleinere gruppe und wenn einer mal etwas drauf drücken will darf er das auch....
----nicht die grupe gefährden----
----und wissen was sein auto kann, und nicht meinen ich bin der champ---

Zurück
Oben Unten