Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

Also bei mir defenetiv an einer bestimmten Abmeldung :w soll ja schließlich ein schöner Tag werden :b

Habe diesen Deinen Beitrag nicht bewertet, da dieser, trotz Smiley, unter einem gewissen Niveau liegt. (Weiß nicht, was vorgefallen ist, aber DAS sollte man auf privater Schiene lösen/gelöst haben).
Sorry! Nu kannst auf mich einschlagen.

Habe diesen Deinen Beitrag nicht bewertet, da dieser, trotz Smiley, unter einem gewissen Niveau liegt. (Weiß nicht, was vorgefallen ist, aber DAS sollte man auf privater Schiene lösen/gelöst haben).
Sorry! Nu kannst auf mich einschlagen.

ich würde auf solche kommentare schlicht nicht anworten - dann entsteht daraus keine diskussion.
manchmal komm ich mir hier vor wie im kindergarten :g
(nein, nicht wegen dir stutze)

Schade, dass Brannenburg sooo weit vom Allgäu (ca. 2,5 Std) weg ist. Wäre bestimmt Klasse. Jedenfalls wünsch ich allen recht viel Spass

Schade, dass Brannenburg sooo weit vom Allgäu (ca. 2,5 Std) weg ist. Wäre bestimmt Klasse. Jedenfalls wünsch ich allen recht viel Spass
Hallo Vervain

Ach das geht schon!! Hab das auch schon ein paar mal gemacht!

Aber im Okt. gibt es wenn das Wetter noch mitspielt ne Allgäutour!

Gruß Marco

weisst ja, wenn ich tanzen will, dann tanz ich so wie´s mir gefällt, ich allein bestimm die stunde, ich allein wähl die musik.......

und das ist auch gut so :t

QP girl schrieb:
Na super: Ich bin also die 2. Wahl... :g :2bigcryz:

Nö, dafür geb ich mich net her! :P :P :P

och katja, zweite wahl äpfel sind doch oft viel süsser :K %: %: :t

hmm, Überraschungsgast?? &:

Blue-Zetti?? &:

Z-Fan's Sohn mit ?? &:

Roberto???

Nein Pekka, ich bin´s def. nicht. :#

Zum einen hatte ich einer Kollegin meine Teilnahme an Ihrem Treffen bereits zugesagt (falls es zeitlich klappt) und zum zweiten wird mein lieber Martin oder eventuell einer von Euch spätestens im nächsten Jahr alternativ mal eine 2-3 tägige Alpentour veranstalten? Ich wollt schließlich schon noch mal das Eifel Röcheln und Schnaufen von Martin hören. :w

Wünschen Euch eine tolle Tour.

Viel Spazzz(Z)!!!

PS. Martin, gut organisiert. Passt leider nicht. Gruß an Karin.

Bitte Hinweis im Eröffnungstread beachten und Bescheid geben.

Merci:t:t

wie schon gesagt ich bin dabei...mein bein macht fortschritte
f030.gif

hoffe mal der
v055.gif
gewinnt....dann wird es sicherlich eine tolle
h010.gif

ach ja und mit überraschungsgast
g010.gif

freu mich schon mit viel
s020.gif
und guter
a015.gif
, aber aufpassen, gell
h035.gif

bei mir wie gehabt in begleitung. naja oder andersrum, also begleitung mit mir, aber ändert ja nix an der tatsache, dass wir zu zweit sind ;)

wie schon gesagt ich bin dabei...mein bein macht fortschritte
f030.gif

hoffe mal der
v055.gif
gewinnt....dann wird es sicherlich eine tolle
h010.gif

ach ja und mit überraschungsgast
g010.gif

freu mich schon mit viel
s020.gif
und guter
a015.gif
, aber aufpassen, gell
h035.gif

Ja werd scho klappen mit dem Club, kannst ja dann einen ausgeben. Und während der Tour spielen meine Löwen in Aachen.
Vielleicht gebe ich dann auch einen aus:9

Also:
Ich bin definitiv dabei. Kannst mich also auf die "Zusage-Liste" setzen. Auch ich komme zu zweit, also mit Beifahrerin (+Hund).

Darüber hinaus kommt noch ein Spezl mit seinem Z3Roadster (ist auch in Begleitung) mit.

Summasummarum:
1x Z4 QP mit 2 Personen + Hund
1x Z3 Roadster (Evi + Helli) mit 2 Personen

Also:
Ich bin definitiv dabei. Kannst mich also auf die "Zusage-Liste" setzen. Auch ich komme zu zweit, also mit Beifahrerin (+Hund).

Darüber hinaus kommt noch ein Spezl mit seinem Z3Roadster (ist auch in Begleitung) mit.

Summasummarum:
1x Z4 QP mit 2 Personen + Hund
1x Z3 Roadster (Evi + Helli) mit 2 Personen
OK Super:t:t bis dann:b:b

Hallo,

wollte mal fragen ob, evtl. auch ein Porsche Boxster mitfahen kann ? Hatte bis April einen Z3 (4.Jahre lang) + Motorrad u. jetzt eben einen Boxster. Bin auch schon bei ****(Z3 Roadster und Freunde, dort wahren auch nicht Zettis kein Problem) in 2005 mitgefahren, kam dann aber nur noch selten zum fahren. Habe es von Heli u. Evi erfahren (Siehe Dartduck). Wenn ja, wäre ich dabei. Grüße an alle. Giovanni.

Hallo,

wollte mal fragen ob, evtl. auch ein Porsche Boxster mitfahen kann ? Hatte bis April einen Z3 (4.Jahre lang) + Motorrad u. jetzt eben einen Boxster. Bin auch schon bei ****(Z3 Roadster und Freunde, dort wahren auch nicht Zettis kein Problem) in 2005 mitgefahren, kam dann aber nur noch selten zum fahren. Habe es von Heli u. Evi erfahren (Siehe Dartduck). Wenn ja, wäre ich dabei. Grüße an alle. Giovanni.
Hast eine PN

Zurück
Oben Unten