Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

AW: Chiemgau/Austria-Tour am 16.09.2007

Hallo an alle,

auch noch ein paar Fotos von der genialen Tour.

Bis den.

Giovanni:b

Anhänge

• Tour1.jpg
    Tour1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 3
  • Tour2.jpg
    Tour2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 2
  • Tour3.jpg
    Tour3.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 2
  • Tour4.jpg
    Tour4.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 3
  • Tour5.jpg
    Tour5.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 2

Sagt mal... Wart ihr das, die mir vergangenen Sonntag am vorangeschrittenen Nachmittag auf / am Tatzelwurm entgegengekommen seid? Ich fuhr Richtung Westen --> Schliersee....

War meine erste Tour mit dem zetti und als ich denn geschnallt hab, dass mir da nicht nur einer sondern eine ganze ausfahrt entgegenkam hab ich euch (wenn ihrs denn wart) auch kräftig zugelichthupt.... :B

Allerdings wäre das gar nicht nötig gewesen. Mein Schatz und ich waren quasi wegen nicht vorhandener Sonnencreme (eigene Blödheit) kleine Glühwürmchen. :d Ihr hättet uns bestimmt auch so gesehen.....

Sagt mal... Wart ihr das, die mir vergangenen Sonntag am vorangeschrittenen Nachmittag auf / am Tatzelwurm entgegengekommen seid? Ich fuhr Richtung Westen --> Schliersee....

War meine erste Tour mit dem zetti und als ich denn geschnallt hab, dass mir da nicht nur einer sondern eine ganze ausfahrt entgegenkam hab ich euch (wenn ihrs denn wart) auch kräftig zugelichthupt.... :B

Allerdings wäre das gar nicht nötig gewesen. Mein Schatz und ich waren quasi wegen nicht vorhandener Sonnencreme (eigene Blödheit) kleine Glühwürmchen. :d Ihr hättet uns bestimmt auch so gesehen.....
Ja Sarah, das war unsere Tour. Hättest Dich doch anschließen können, bzw. noch besser gleich mitfahren sollen.:t:t

Ja Sarah, das war unsere Tour. Hättest Dich doch anschließen können, bzw. noch besser gleich mitfahren sollen.:t:t

Hätte ich das vorher gesehen / gewusst hätte ich das vielleicht auch gemacht. :D

Aber so zu zweit nur mit schatzi die erste tour war auch schön. Wenn nur auf dem Hin- und Rückweg nicht so ewig viel Stau (selbst auf den kleinsten Straßen) gewesen wäre. :a (insgesamt ca. 3 Stunden)

Und zum thema noch anschließen:

Man ich war sooo schnell an euch vorbei..... :b

Hat mich denn einer gesehen /B; wahrgenommen?

Hätte ich das vorher gesehen / gewusst hätte ich das vielleicht auch gemacht. :D

Aber so zu zweit nur mit schatzi die erste tour war auch schön. Wenn nur auf dem Hin- und Rückweg nicht so ewig viel Stau (selbst auf den kleinsten Straßen) gewesen wäre. :a (insgesamt ca. 3 Stunden)

Und zum thema noch anschließen:

Man ich war sooo schnell an euch vorbei..... :b

Hat mich denn einer gesehen /B; wahrgenommen?

Gesehen ja, aber nicht eingeordnet&: Na ja, schau mal unter Bayern, wenn wieder eine Tour oder STT ansteht
steht das in einem Tread.
Die Staus hättest Du mit uns nicht gehabt. Ist ja meine Heimat und wir haben diese Punkte gemieden:t:t

Gesehen ja, aber nicht eingeordnet&: Na ja, schau mal unter Bayern, wenn wieder eine Tour oder STT ansteht
steht das in einem Tread.
Die Staus hättest Du mit uns nicht gehabt. Ist ja meine Heimat und wir haben diese Punkte gemieden:t:t

JAAAAA.....SUUUUUPPPPPPEEEERRR war es :t:t:t
leider zu kurz...möchte gleich nochmal:g

Witzig, ich habe tatsächlich einen sterlinggrauen Z4 3.0i gesehen und (wg. den Felgen) kurz gedacht, das könntest Du gewesen sein... q:

Stand drauf (Schriftzug) dass es ein 3.0 war? Dann war ich es nämlich nicht. Bei mir steht das nur auf dem Kennzeichen. :7

Aber trotzdem schön, dass du an mich gedacht hast! :w

Juhu! *froi*

Schön, dass mein ZZZZ bei seiner ersten Spieltour warhgenommen wurde!

Das freut mich! :7

Und mal sehen... vielleicht sind wir ja bald mal in der Reihe?

Also ich kann mich da noch ein nen schönen Zetti mit nem schönen Bunny erinnern (mit Cap)! Kann sein, dass du des gewesen bist? &: %:

Vielleicht trifft an sich mal auf ner Tour bzw. STT!

Noch ein paar Bilder

Anhänge

• DSC03000.jpg
    DSC03000.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03023.jpg
    DSC03023.jpg
    84 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03002.jpg
    DSC03002.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 1

und...................

Anhänge

• DSC02942.jpg
    DSC02942.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC03012.jpg
    DSC03012.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC03041.jpg
    DSC03041.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 2

Wir sind nicht nur gefahren:9:9

Anhänge

• DSC03047.jpg
    DSC03047.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 0
  • DSC03048.jpg
    DSC03048.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 1

"Klugscheißmodus an"

also genaugenommen warst nicht du sonder der Fotograf das Hinterteil :X:X

"Klugscheißmodus aus"

Aber trotzdem: schönes Bild, schöne Autos... schöne Tour... ! Irgendwann sind wir auch mal dabei.... :7

tja meine liebe klugscheissern will gelernt sein.

es wurde ein foto gefunden - meine antwort war "und dann noch eins mit so nem schönen hinterteil" folglich auf das bild bezogen, welches unteranderem ein hinterteil darstellt.
irgendwas sinnlos reininterpretieren erinnert mich schon wieder an jemanden &:

ach ja der fotograf war übrigens auch nicht hinterteil sondern beifahrer :d :d :d

Zurück
Oben Unten