Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Sarah, das war unsere Tour. Hättest Dich doch anschließen können, bzw. noch besser gleich mitfahren sollen.Sagt mal... Wart ihr das, die mir vergangenen Sonntag am vorangeschrittenen Nachmittag auf / am Tatzelwurm entgegengekommen seid? Ich fuhr Richtung Westen --> Schliersee....
War meine erste Tour mit dem zetti und als ich denn geschnallt hab, dass mir da nicht nur einer sondern eine ganze ausfahrt entgegenkam hab ich euch (wenn ihrs denn wart) auch kräftig zugelichthupt....
Allerdings wäre das gar nicht nötig gewesen. Mein Schatz und ich waren quasi wegen nicht vorhandener Sonnencreme (eigene Blödheit) kleine Glühwürmchen.Ihr hättet uns bestimmt auch so gesehen.....
Ja Sarah, das war unsere Tour. Hättest Dich doch anschließen können, bzw. noch besser gleich mitfahren sollen.![]()
Hätte ich das vorher gesehen / gewusst hätte ich das vielleicht auch gemacht.
Aber so zu zweit nur mit schatzi die erste tour war auch schön. Wenn nur auf dem Hin- und Rückweg nicht so ewig viel Stau (selbst auf den kleinsten Straßen) gewesen wäre.(insgesamt ca. 3 Stunden)
Und zum thema noch anschließen:
Man ich war sooo schnell an euch vorbei.....
Hat mich denn einer gesehen /wahrgenommen?
Gesehen ja, aber nicht eingeordnetNa ja, schau mal unter Bayern, wenn wieder eine Tour oder STT ansteht
steht das in einem Tread.
Die Staus hättest Du mit uns nicht gehabt. Ist ja meine Heimat und wir haben diese Punkte gemieden![]()
Witzig, ich habe tatsächlich einen sterlinggrauen Z4 3.0i gesehen und (wg. den Felgen) kurz gedacht, das könntest Du gewesen sein...![]()
Also ich habe das "Gelichthupe" schon wahrgenommen...aber halt auch nicht zuordnen können.
Stand drauf (Schriftzug) dass es ein 3.0 war? Dann war ich es nämlich nicht. Bei mir steht das nur auf dem Kennzeichen.![]()
Juhu! *froi*
Schön, dass mein ZZZZ bei seiner ersten Spieltour warhgenommen wurde!
Das freut mich!![]()
Und mal sehen... vielleicht sind wir ja bald mal in der Reihe?
...hab noch ein Foto gefunden![]()
Also ich kann mich da noch ein nen schönen Zetti mit nem schönen Bunny erinnern (mit Cap)! Kann sein, dass du des gewesen bist?![]()
![]()
und dann noch eins mit so nem schönen hinterteil![]()
![]()
Die Nieren...![]()
Wir sind nicht nur gefahren![]()
Ach KLaus, wollte Dir doch nur eine Freude machenIhr seid ja sooooo gemein
mit euch spiel ich nicht mehr![]()
![]()
Einfach das nächste mal mitfahren...........kein Stau*sabbermichvoll*
"Klugscheißmodus an"
also genaugenommen warst nicht du sonder der Fotograf das Hinterteil
"Klugscheißmodus aus"
Aber trotzdem: schönes Bild, schöne Autos... schöne Tour... ! Irgendwann sind wir auch mal dabei....![]()