AW: M6 Felge für den z4 in 8,5x19 et 38 und 9,5x19 et 36
verlang für deine felgen was du willst

die nachfrage regelt das angebot...
sollst ja auch was für deine mühen verdienen...
der typ der mir die felgen verkauft hätte war ursprünglich mal mit einer auktion bei ebay aber die waren dann weg. hab ihm dann geschrieben, ob er wieder welche bekommt und er meinte es dauert ne weile - hat dann auch gut 3 monate gedauert bis ich wieder ne mail bekam...hatte aber wieder nur nen satz und ich hab mich dann nicht entscheiden können, ob ich noch felgen kaufen soll oder am urlaub spar!
mir war dann urlaub wichtiger
weiss nun nicht, ob´s dem herr passt, wenn ich seine email rausgebe aber ich habs mir nicht aus den fingern gezogen...
gibt ja auch nen spanier unter ebay der die tam-felgen (italien) für 800-1000 Euro mit verschiedenen ET´s anbietet.
eintragen muss man aber die tam immer per einzelabnahme...auch bei dem herrn aus regensburg!
was ich auch vermute ist, dass auch die replika´s der m6 ne zeit lang vergriffen waren, weil diese wirklich mit der et RAR unter ebay waren...denke aber das sich das die nächste zeit legt...ab besten im herbst/winter kaufen und dann gibts auch kein problem mit der versorgung