M6 Felge für den z4 in 8,5x19 et 38 und 9,5x19 et 36

AW: M6 Felge für den z4 in 8,5x19 et 38 und 9,5x19 et 36

nicht gerade billig aber...

schöne felgen

schöne Felgen. Und nen guten Schnitt machste auch :w

Schöne Felgen aber sorry...3200 Euro - NO GO!!!!

Gleiche Felge (TAM - Nachbau) wurde mir für 1000 Euro (ohne Reifen) plus Dunlop Sport Maxx für 1800 Euro angeboten. Den Reifen den Du auf der Felge hast ist ebenfalls einer der günstigeren Varianten um eine 19 Zoll Felge zu "beziehen".

Da musst echt einen finden der den Euro´s nicht nachweint:O

Schöne Felgen aber sorry...3200 Euro - NO GO!!!!

Gleiche Felge (TAM - Nachbau) wurde mir für 1000 Euro (ohne Reifen) plus Dunlop Sport Maxx für 1800 Euro angeboten. Den Reifen den Du auf der Felge hast ist ebenfalls einer der günstigeren Varianten um eine 19 Zoll Felge zu "beziehen".

Da musst echt einen finden der den Euro´s nicht nachweint:O

wenn du die felgen in der et bekommst in der ich sie habe, dann kannst du mir jetzt schon 10 sätze bestellen, am besten bis gestern. ich habe fast täglich im i-net gewütet doch keiner hat seit mehr als 6 monaten die felgen in der et in der ich sie habe angeboten. geschweige denn im i-net gefunde. von daher ist es doch egal was ich dafür nehme. na und ich mache halt 400€ gewinn. dafür habe ich aber auch schon über 100 beobachter und bekomme jeden tag zich email mit der frage ob ich die felgen in der et wirklich besitze. nur die meisten zögern weil sie denke das das auch wieder so eine fake auktion ist so wie sie die letzten 6 monaten bei ebay liefen. ich weiss was ich an felgen in der garage liegen und das sollte doch wohl reichen. hat jemand interesse an einen satz turbinen räder, oder nen satz hamann, oder originaler bmw stern felge...

Interessant wäre es doch jetzt, wenn swgismo Ansage machen könnte, wo es die Felgen zu seinem Preis gibt, natürlich erst, wenn electronique's Auktion erfolgreich beendet wurde ;) nicht dass nachher alle woanders kaufen.
Danke schon mal

Für 1800 Euro würde ich auch so einen Satz nehmen!!!! :-)

Da hast du Ewigkeiten auf die Dinger gewartet, Anwalt eingeschaltet und und und ...

Und jetzt willst du sie verkaufen? Warum? M.E. gehören sie immernoch zu den schönsten für den Z4. Fahr sie doch und freu dich!

unikat in der et&:

selber abgetreht oder wie:d

tüv gibts für unikate vermutlich auch nicht:a

nee nichts abgedreht. original so.

@ z4-fahrer. warum soll ich die denn noch selber fahren, habe mir in der zeit andere geholt. weil mir das warten einfach zulange gedauert hat. und meine stern felge blank... das war schon mehr als gewebe zusehen. und was soll ich jetzt mit m6 felgen, die m5 felgen mehr wirken als die anderen.

foto bitte von m5 flegen auf ZZZZ

hier bitte jo_ker

41492d1183722870-aktuelle-fotos-meinen-zetti-top-flop-2-jpg

Ok die wirken wirklich nicht schlecht!!! Nur zur Zeit stehe ichs mir einfach voll auf die schwarzen Felgen aber die würd ich auch gleich nehmen

ja und tüv bzw gutachten?

ok, steht in der auktion...

verlang für deine felgen was du willst q:q:q:

die nachfrage regelt das angebot...

sollst ja auch was für deine mühen verdienen...:t

der typ der mir die felgen verkauft hätte war ursprünglich mal mit einer auktion bei ebay aber die waren dann weg. hab ihm dann geschrieben, ob er wieder welche bekommt und er meinte es dauert ne weile - hat dann auch gut 3 monate gedauert bis ich wieder ne mail bekam...hatte aber wieder nur nen satz und ich hab mich dann nicht entscheiden können, ob ich noch felgen kaufen soll oder am urlaub spar!

mir war dann urlaub wichtiger :B

weiss nun nicht, ob´s dem herr passt, wenn ich seine email rausgebe aber ich habs mir nicht aus den fingern gezogen...

gibt ja auch nen spanier unter ebay der die tam-felgen (italien) für 800-1000 Euro mit verschiedenen ET´s anbietet.

eintragen muss man aber die tam immer per einzelabnahme...auch bei dem herrn aus regensburg!

was ich auch vermute ist, dass auch die replika´s der m6 ne zeit lang vergriffen waren, weil diese wirklich mit der et RAR unter ebay waren...denke aber das sich das die nächste zeit legt...ab besten im herbst/winter kaufen und dann gibts auch kein problem mit der versorgung ;)

...die tam-felgen (italien) ...

Meines Wissens nach kommen die Felgen aus Thailand - da ist nämlich der Hersteller TAM (Thai Alloy Manufacturing Ltd.)

Die stellen anscheinend für Tomason die TN2 her. So steht`s jedenfalls im Gutachten. Kann ja sein, dass die Quali dann gar nicht so schlecht ist und es nur kein Gutachten für D gibt wegen dem Urheberrecht/Gebrauchsmusterschutz der BMW-Felgen &:

swgismo meinst du rein zufällig die firma in kamp-linftfort. g m c a r t u n i n g???

nö...gm-tuning kenn ich auch

hab denen damals auch geschrieben und keine rückmeldung erhalten

da war das für mich erledigt...hatten ja bei ebay immer nen tollen z4 als bild (user ist auch hier im forum glaub ich)

nö...der typ den ich angeschrieben habe kommt aus der gegend um regensburg und vertreibt auch noch andere felgen...der lässt sich anscheinend nicht viele liefern und ist deswegen auch nur sehr selten bei aukionen hier.

die letzte email mit der info das er wieder einen satz hat ist auch schon gut 1 1/2 monate oder gar 2 monate her...wäre schon noch zufall, wenn er die felge nicht an den mann gebracht hat.

vielleicht nächstes jahr nochmals ein thema...

emailadresse habe ich aber noch und werde ich mal anschreiben...frag ihn auch gerne ob ich die email bzw. seinen firmennamen nennen darf!?!

denke aber das einer wie er nur davon profitieren würde, wenn er mehr verkaufen kann. ausser er kann die felge selber schlecht organisieren...dann hilft die ganze nachfrage nicht.

bezüglich tam hab ich auch schon gelesen, das diese in thailand produzieren.
gleichzeitig solls aber auch nen firma geben die in italien die replikas vom m3/m6 oder porsche produzieren!

Zurück
Oben Unten