Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt das nicht davon ab, ob es Inspektion I oder II ist? Für Inspektion I wäre es reichlich spät, für Inspektion II eher recht früh. Oder ist da der Ölservice gemeint?
Z4 Wartung - Zwiki
Ich hab 250 bezahlt, das Öl hab ich selber mitgebracht, Bremsen hab ich nicht machen lassen, die Kerzen hatte ich vorher getauscht.
Grudsätzlich VORHER einen "Festpreis" auf dem Werkstattauftrag vermerken lassen und für jede noch so kleine Überschreitung zurückrufen lassen!
Die Notwendigkeit richtet sich nicht nach dem km-Stand, sondern danach wie lange die letzte Inspektion, bzw. Öl-"Service" her ist. Und das schreibt eben die Intervallanzeige vor.Richtet sich die Notwendigkeit der Inspektion eher nach dem Kilometerstand oder nach der Intervallanzeige ??
Wie oben beschrieben läuft das bei mir nach der Intervallanzeige auf 35.000 km für die Inspektion 1 hinaus, aber eigentlich habe ich keine Lust so früh schon die Inspektion zu machen... kann man warten bis z.B. 45.000 km ?