Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das wohl ein Klappdach wird?![]()
![]()
Also, mich beruhigen die Fotos. Der neue z4 wird jedenfalls nicht dramatisch schöner als das aktuelle Modell.
Für mich jedenfalls kein Grund zu wechseln...
Gruß
Jörg
..sehe ich genau so. Der Neue wird den Alten nicht alt aussehen lassen.
Schade finde ich ich, dass der Neue wohl etwas "rundgelutscht" wird und die scharfen Kanten des Alten nicht erhalten bleiben.
Also, mich beruhigen die Fotos. Der neue z4 wird jedenfalls nicht dramatisch schöner als das aktuelle Modell.
Für mich jedenfalls kein Grund zu wechseln...
Gruß
Jörg
Schön, dass du schon weisst, wie der neue Z4 aussehen wird.
Ich habe noch kein offizielles Werksbild gesehen, ausser die Zeichnungen und Pixelbilder der Journalisten und Verlagsdesigner.
Woher willst du also wissen, wie er letztendlich aussehen wird?
Ein mit Stoff bespanntes Klappdach dann wohl schienbarDa steht doch schwarz auf weiß, dass es der neue "Stoffdach-Roadster" wird...
![]()
Ein mit Stoff bespanntes Klappdach dann wohl schienbar![]()
Schön, dass du schon weisst, wie der neue Z4 aussehen wird.
Ich habe noch kein offizielles Werksbild gesehen, ausser die Zeichnungen und Pixelbilder der Journalisten und Verlagsdesigner.
Woher willst du also wissen, wie er letztendlich aussehen wird?
Nur ein kleiner Tipp. In dem anderen Fred gibt es einen schönen Link zu schönen großen Fotos. Auf den Bildern kann man trotz Abklebungen erkennen, dass die Scheinwerfer wesentlich kantiger gezeichnet sind.
Also, ich bin jetzt mal von Foto Nr. 6 im Link ausgegangen. Wenn er so kommt, finde ich den Wandel wirklich nicht dramatisch.
Aber vielleicht weisst Du ja mehr...
Gruß
Jörg
Nur mal so zum überlegen: Seit wann weiss die Presse 1 oder 1,5 Jahre vorher, wie ein Nachfolgemodell definitiv aussehen wird?