Ertappt: Erlkönig vom BMW Z4 Roadster

AW: Ertappt: Erlkönig vom BMW Z4 Roadster

..aber es sieht so aus, als seien die Bremsleuchten zu einem Ring geschlossen!

:y

Da steht doch schwarz auf weiß, dass es der neue "Stoffdach-Roadster" wird... :w

:d:d

Also, mich beruhigen die Fotos. Der neue z4 wird jedenfalls nicht dramatisch schöner als das aktuelle Modell.
Für mich jedenfalls kein Grund zu wechseln...;)

Gruß
Jörg

Also, mich beruhigen die Fotos. Der neue z4 wird jedenfalls nicht dramatisch schöner als das aktuelle Modell.

Gruß
Jörg

..sehe ich genau so. Der Neue wird den Alten nicht alt aussehen lassen.
Schade finde ich ich, dass der Neue wohl etwas "rundgelutscht" wird und die scharfen Kanten des Alten nicht erhalten bleiben. Ich werde im November diesen Jahres meinen Z4 3,0 abgeben.
Wenn der Nächste wieder ein Z4 wird, dann das aktuelle Modell. Auf den Neuen werde ich nicht warten.

Gruß
Marcel

..sehe ich genau so. Der Neue wird den Alten nicht alt aussehen lassen.

Der wohl nicht, aber...

.. sowas dann schon: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21377,00.html ;)

Schade finde ich ich, dass der Neue wohl etwas "rundgelutscht" wird und die scharfen Kanten des Alten nicht erhalten bleiben.

Wie mein Videolink schon aufzeigt, wird man sich daran wohl in Zukunft gewöhnen müssen: scharfe Kanten sind aufgrund aerodynamischen Gründen dann passé.

Ach was, Hauptsache der Z4 2008 hat so wunderschöne große orangene Blinker an den Seitenspiegeln, wie die getarnte Version. :d

Nach deinem Link wird dann auch offen fahren und driften der Vergangenheit angehören... Ich stell mir grad vor, wie so eine Trasse hier 7 Meter hoch quer durch die Eifel verläuft...:# Und ein großes Oval wird dann der neue Nürburgring... :j
Was macht dann eigentlich ne Familie mit 3 Kindern mit so nem Highspeed(Wind)ei? &:

Klar das sich in der Zukunft einiges ändert, aber ich hoffe doch das ich noch lange an und in der Gegenwart Spaß habe, ob jetzt im neuen oder alten Zetti. :d

Gruß
Jörg

Schön, dass du schon weisst, wie der neue Z4 aussehen wird.

Ich habe noch kein offizielles Werksbild gesehen, ausser die Zeichnungen und Pixelbilder der Journalisten und Verlagsdesigner.

Woher willst du also wissen, wie er letztendlich aussehen wird?

Nur ein kleiner Tipp. In dem anderen Fred gibt es einen schönen Link zu schönen großen Fotos. Auf den Bildern kann man trotz Abklebungen erkennen, dass die Scheinwerfer wesentlich kantiger gezeichnet sind.

Ich habe noch kein offizielles Werksbild gesehen, ausser die Zeichnungen und Pixelbilder der Journalisten und Verlagsdesigner.

:t

Ich kann auf den Fotos auch lediglich in etwa die Proportionen erkennen. Lange Schnauze, kurzes Heck, neue schärfer gestylte Niere (ähnlich der Studie CS). Alle anderen Details (und daran wird's letztendlich liegen, ob der Neue den Alten alt aussehen lassen wird) bleiben bei der Tarnungen noch im Verborgenen. Aber vielleicht sind ja einige hier mit Superman's Röntgenblick gesegnet ;) :7

Jede Menge Erlkönig Fotos auf autobild.de oder bei auto motor sport. Dort nochmal der Hinweis, daß der Zetti ein Stoffdach bekommen soll, aber eben größer werden soll.

Nur ein kleiner Tipp. In dem anderen Fred gibt es einen schönen Link zu schönen großen Fotos. Auf den Bildern kann man trotz Abklebungen erkennen, dass die Scheinwerfer wesentlich kantiger gezeichnet sind.

Also, ich bin jetzt mal von Foto Nr. 6 im Link ausgegangen. Wenn er so kommt, finde ich den Wandel wirklich nicht dramatisch.
Aber vielleicht weisst Du ja mehr...

Gruß
Jörg

Also, ich bin jetzt mal von Foto Nr. 6 im Link ausgegangen. Wenn er so kommt, finde ich den Wandel wirklich nicht dramatisch.
Aber vielleicht weisst Du ja mehr...

Gruß
Jörg

Nee, woher denn auch?&:

Ich mach nur nicht die Pferde scheu und behaupte, dass eine Ansammlung von Pixeln das letztendlich fertiges Auto ist.

Nur mal so zum überlegen: Seit wann weiss die Presse 1 oder 1,5 Jahre vorher, wie ein Nachfolgemodell definitiv aussehen wird?

Nur mal so zum überlegen: Seit wann weiss die Presse 1 oder 1,5 Jahre vorher, wie ein Nachfolgemodell definitiv aussehen wird?

Passt jetzt vielleicht nicht zum Z4, aber eines muß man der Autobild bzw. deren "Zeichner" Huckfeldt lassen, z.B. bei der neuen C-Klasse wußten die schon über 1 Jahr im Voraus wie der außen und innen aussieht (siehe alte Autobild's). Entweder habe die extreme gute Quellen oder Mercedes streut die Infos bewußt.

Bei BMW würde ich Dir da auf jeden fall zustimmen - die verbergen Ihre neuen Designs immer sehr gut - ganz extrem ist in den letzten Jahren Audi geworden wenn's um ganz neue Fahrzeuge ging. Erst 1-2 Monate vor Veröffentlichung tauchen Prototypen auf - davor außer "Testmules" nix zu sehen, wie zuletzt beim neuen A4 geschehen.

Grüße
PauliMAXX

bei Audi könnten sie doch einfach die Front ungetarnt lassen, im Rückspiegel sieht ein A3 wie ein A4,A5,A6 aus;)....Auch beim Heck gibt es doch sehr große Übereinstimmungen beim Design. Ich tue mich jedesmal schwer damit einen A4 Avant von einem A6 Avant zu unterscheiden, wenn ich auf der Autobahn hinterher fahre....

ob ich das gut finde? definitiv nicht!

Gruß Jörg

Nachdem sich die Infos um Erlkönige häufen, kommt er ev. doch schon eher als gedacht????

Zurück
Oben Unten