TRAUM CSL!!!

AW: TRAUM CSL!!!

:t

Anhänge

• 075.jpg
    075.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 26
  • 067.jpg
    067.jpg
    99 KB · Aufrufe: 20
  • 061.jpg
    061.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 24
  • 058.jpg
    058.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 23
  • 079.jpg
    079.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 26

What the f....

Der Wagen ist der Wahnsinn!!!:O
Selten so nen schönen M3 gesehen.
Meiner Meinung nach is es aber ein normaler M3 mit CSL Parts was jedoch keine Rolle spielt. Geniale Kiste!

Gruss
Andreas

Sieht richtig schön aus:t
aba vom motortechnischen würde ich sogar sagen... es ist ein 330er... die Bremsscheiben sehen so klein aus&: und beim M sind die doch normalerweise gelocht...

sehr genial - :t:t:t:t

aber auf dem dritten Bild könnt ihr sehen das es kein vollflächiges Carbondach ist! somit dürfte es kein CSL sein aber genauso würde ich mir meinen (wenn ich denn einen hätte) auch machen superklasse .. und in weiss ...

Sieht richtig schön aus:t
aba vom motortechnischen würde ich sogar sagen... es ist ein 330er... die Bremsscheiben sehen so klein aus&: und beim M sind die doch normalerweise gelocht...

Nicht beim M3 mit US-Ausführung!!!

Ansonsten sehr schönes Auto, trifft meinen Gemschmack voll und ganz!

Gruß
Alex

der wagen an sich sieht ja durchaus gut aus.

aber die tieferlegung ist meinen augen völlig übertrieben (wirkt auf mich schon eher peinlich) und die goldenen felgen sind auch nicht nach meinem geschmack. insgesamt kann ich mich der hier vorherrschenden begeisterung in keiner weise anschließen.

gruß
rolf

gut über das gold kann man sich streiten aber in amiland fahren die doch alle auf gold ab, da haben selbst lexus und infinty goldene embleme und felgen..
aus usa sicht finde ich ihn schön - für hier gebe ich zu etwas gewagt aber die tieferlegung finde ich optisch sehr gelungen ob das was für den alltag ist stimme ich dir auch zu ... bei mir ist nur das problem das ich so auf weiss abfahre --wird wohl daran liegen :w

Ja der wagen ist ganz ok,

allerdings frage ich mich jetzt, was das genau mit dem z4 coupé zu tun hat????

Seit ein paar Tagen finde ich, lässt das Forum stark nach....wo sind all die schönen Z4 coupé threads hin???,

auch im roadster forum, nur noch "tiefer, breiter, lauter..." threads....

schade schade

Gefällt mir sehr gut! So soll meiner auch werden. Goldene Felgen finde ich seit Jahren schick! Weiße Folie kommt in 6 Wochen drauf.

Die Tieferlegung ist bei dem CSL zu extrem. Unsportlich und prollig!

Gefällt mir sehr gut! So soll meiner auch werden. Goldene Felgen finde ich seit Jahren schick! Weiße Folie kommt in 6 Wochen drauf.

Die Tieferlegung ist bei dem CSL zu extrem. Unsportlich und prollig!

mit weiß liebeugle ich beim ZZZ auch schon länger...
ist fast noch seltener wie Evergreen

Hast du dich schon mal nach dem Preis erkundigt?

ich meine ca. 900,-

btw. der CSL ist schön (um beim Thema zu bleiben)

Gruß

mit weiß liebeugle ich beim ZZZ auch schon länger...
ist fast noch seltener wie Evergreen

Hast du dich schon mal nach dem Preis erkundigt?

ich meine ca. 900,-

btw. der CSL ist schön (um beim Thema zu bleiben)

Gruß

Ich habe am 23.10. schon den Termin! Früher gehts es dort nicht. Kostet inkl. MwSt. 892,50€. Hast gut getippt :t.

Viel zu tief. Das schaut, wie schon von einigen geäußert, etwas peinlich aus. Ansonsten ist das Auto top.

Shit, und ich dachte mein Zetti wird der erste und einzige Weiße werden ;)

Aber sagt mal, lasst Ihr lackieren oder mit Folie überkleben ?
Und welche Farbe ? Hab das Original Alpinweiß z.B. noch nicht als Folie gefunden ....

Shit, und ich dachte mein Zetti wird der erste und einzige Weiße werden ;)

Aber sagt mal, lasst Ihr lackieren oder mit Folie überkleben ?
Und welche Farbe ? Hab das Original Alpinweiß z.B. noch nicht als Folie gefunden ....

Folie! Das Alpinweiß gefällt mir persönlich nicht soo gut. Es ist zu gelb. Folie ist deutlich weißer, ähnlich weiß von audi.

Der Preis ist wahrscheinlich excl. der Tür- und Hauben- Kannten.

Mich wundert nur, das mein E-Klasse Kombi "nur" 100,- € mehr kosten soll wie der ZZZ. Ich denke da benötigt man 3x soviel Folie.

http://www.intax.de/img/manufactor/bmw/downloads/Kundeninfo BMW Folierungen 07.11.06.pdf

Gruß

Was meinst du mit den Kanten? Wenn man die Tür öffnen wird, dann sieht man den Originalfarbton noch.

Der Z3 ist wahrscheinlich so teuer, weil die Motorhaube extrem schwierig zu kleben sein soll. Es ist ja ein Riesenbauteil! Die Firma, bei der ich es machen lasse, hat u.a. den M5E60 aus dem M-Forum und das weiße Ex-M-Coupé von Nitro hier im Forum gemacht. Beides gefällt mir gut!

weißer M5 ?

gibt es doch so zu kaufen...
CIMG1337.JPG

Gruß

Zurück
Oben Unten