CuriusZ4Mqp
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach is es aber ein normaler M3 mit CSL Parts was jedoch keine Rolle spielt. Geniale Kiste!
Sieht richtig schön aus
aba vom motortechnischen würde ich sogar sagen... es ist ein 330er... die Bremsscheiben sehen so klein ausund beim M sind die doch normalerweise gelocht...
Nicht beim M3 mit US-Ausführung!!!
Ansonsten sehr schönes Auto, trifft meinen Gemschmack voll und ganz!
Gruß
Alex
Gefällt mir sehr gut! So soll meiner auch werden. Goldene Felgen finde ich seit Jahren schick! Weiße Folie kommt in 6 Wochen drauf.
Die Tieferlegung ist bei dem CSL zu extrem. Unsportlich und prollig!
mit weiß liebeugle ich beim ZZZ auch schon länger...
ist fast noch seltener wie Evergreen
Hast du dich schon mal nach dem Preis erkundigt?
ich meine ca. 900,-
btw. der CSL ist schön (um beim Thema zu bleiben)
Gruß
Shit, und ich dachte mein Zetti wird der erste und einzige Weiße werden
Aber sagt mal, lasst Ihr lackieren oder mit Folie überkleben ?
Und welche Farbe ? Hab das Original Alpinweiß z.B. noch nicht als Folie gefunden ....
Ich habe am 23.10. schon den Termin! Früher gehts es dort nicht. Kostet inkl. MwSt. 892,50€. Hast gut getippt.
Der Preis ist wahrscheinlich excl. der Tür- und Hauben- Kannten.
Mich wundert nur, das mein E-Klasse Kombi "nur" 100,- € mehr kosten soll wie der ZZZ. Ich denke da benötigt man 3x soviel Folie.
http://www.intax.de/img/manufactor/bmw/downloads/Kundeninfo BMW Folierungen 07.11.06.pdf
Gruß
Was meinst du mit den Kanten? Wenn man die Tür öffnen wird, dann sieht man den Originalfarbton noch.
weißer M5 ?
gibt es doch so zu kaufen...
![]()
![]()
Gruß
Evtl. hat dem Besitzer ja die ursprüngliche Farbe nicht mehr gefallen.